This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Urgs, ich hab so einen Speicherfimmel, viel kann nie genug sein.
In meinem festen Rechner hab ich zwei Festplatten zusammen 1750GB (750GB Samsung und 1000GB irgendwas anderes), dann eine Externe mit 1500GB von CnMemory und im Laptop allerdings "nur" 250GB. Das liegt allerdings daran, das ich viele Daten einfach gern Doppelt oder sogar dreifach hab, sollte eine Kopie verloren gehen.
80gb Systemplatte + 372gb u. 149gb u. 596gb u. 931gb u. 931gb Anime-Platten, alle gesteckt voll, ich hab noch ~500mb speicherplatz übrig insgesamt.. es is echt hart, keine neuen animes runterladen zu können, werd mir die nächsten wochen ne 2tb platte besorgen
Ich hab momentan Eine 1TB von WD, eine 500GB von WD (beides Sata) und eine 200gb von Samsung (IDE) in meinem System Verbaut, desweiteren hab ich eine 320gb Externe für meine beiden Netbooks (1x Aspire One mit 120gb und 1x Samsung N130 mit 150gb Speicher) und dann Meinen Lappi mit 160gb Platte.
Also ich hab 2 x 1TB + 1x 160GB im PC verbaut + 2 x 500GB + 1x 250 GB an externen (aber 2,5"er) ich mag die Großen nicht die ne externe Stromversorgung brauchen. ;-)
eine 1,5 TB HDD (1397 GB "benutzbar"/"brauchbar") von seagate als datengrab => voll...
eine 320 GB HDD (298 GB) von western digital die eigentlich als backup-hdd dienen sollte, aber derzeit auch ein datengrab ist => voll...
noch eine 320 GB HDD von western digital die für das betriebssystem, die programme, die spiele und die mucke da ist. naja, die ist aber auch schon mit den "sicherheitskopien" vollgestopft.
wenn ich mal zeit habe, kaufe ich mir noch 2 oder 3 große festplatten.
western digital mag ich eigentlich. nur die verarschen die leute immernoch mit den plattern...
edit: also benutzbar sind 1993 GB. damals dachte ich, ich kriege meine tolle neue 80gb hdd nicht voll xD