Erstmal zum anmerken:
Das Klischee vom Schwulen, der sich wie eine Frau benimmt, ist ziemlich dumm, denn zu einer schwulen Beziehung gehören sowohl ein eher weiblicher als auch ein eher männlicher Part. Soll heißen, einer der beiden wird sich zwangsläufig etwas weiblicher als der andere Veralten. Irgendwie logisch, oder? Der "klischeemässige" Schwule ist der "weibliche", der also in gewissem Sinne eine Frau irgendwie nachhmt oder sich den frauen näher fühlt.
DAS HAT ABER NICHTS MIT TRANSVESTITEN ZU TUN! :gewalt:
(>>Womit ich überhaupt nicht klarkomme, sind Leute, die das Schwulsein übertreiben. Sprich, wie schon gesagt, TRANSEN oder so.<<) Transvestiten fühlen sich, im Gegensatz zu homosxuellen Männern, als Frau und wollen als solche wahrgenommen werden. Schwule wollen von Männern als Männer wahrgenommen werden, ergo, Transvestiten können schwul sein, aber Transvestiten sind weder zwangsläufig schwul noch anders herum. Das nur zur Klärung.
Ich kenne einen Schwulen, und er benimmt sich sehr gern mädchenhaft, aber da ich selbst bi bin stört mich das kaum :P man merkt es ihm zwar an, aber was solls.... ach ja, mein Onkel scheint irgendwie schwule Tendenzen zu haben, und der Sohn meine Onkels auch, aber der ist 10, bei dem ist ja noch nichts raus XD
Wie Tyon wunderschön und treffend sagte (*hand gratulierend schüttel*):
>>Mir doch egal wen er fickt oder von wem er sich ficken lässt.<<