wieviel schwule kennt ihr?

wieviel schwule kennt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Tyon

Gottheit
Kenne einen schwulen. Is bei mir im Basketballverein.

Was soll ich nun schreiben? Das er wie jeder andere auch sei, oder das er mich noch nicht angemacht hat?
Irgendwie zu dämlich.

Mir doch egal wen er fickt oder von wem er sich ficken lässt.
 

SG1-Atlantis

Gottheit
ich bin mit 5 Schulen befreundet aber nicht in sexueller Hinsicht sondern nur normal befreundet

wir gehen meist immer schön saufen
 

_entity

Scriptor
Ein sehr guter Kumpel von mir ist auch schwul, habe keinerlei Probleme damit. Er akzeptiert problemlos, das ich hetero bin, und ich, dass er halt auf Kerle steht.

Wenn ich mit dem rumhänge ist es nicht anders, als mit meinen anderen Kumpels. Man merkt einfach nicht sofort, dass er schwul ist. Vielleicht habe ich mich ja auch so dran gewöhnt, dass ich es nicht mehr merke, aber es ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Was ich sehr cool an Schwulen finde, ist, dass man mit denen einfach auch mal über andere Themen reden kann, als mit seinen normalen Kumpels. Allgemein habe ich das Gefühl, dass Schwule einfach irgendwie offener sind, als normale Männer und hin und wieder kann es ganz nett sein, sich mit so jemandem zu unterhalten.

Womit ich überhaupt nicht klarkomme, sind Leute, die das Schwulsein übertreiben. Sprich, wie schon gesagt, Transen oder so. Ich habe nichts gegen solche Leute persönlich, aber rumhängen würde ich mit denen auch nicht.

Gruß
[Phoenix]
 

jigs

Gläubiger
hmm von 2 weis ichs aber vileicht sinds aber auch mehr auf jedenfall merkt man es manchmal wenn jemand schwul ist
 

Alec

Scriptor
Erstmal zum anmerken:

Das Klischee vom Schwulen, der sich wie eine Frau benimmt, ist ziemlich dumm, denn zu einer schwulen Beziehung gehören sowohl ein eher weiblicher als auch ein eher männlicher Part. Soll heißen, einer der beiden wird sich zwangsläufig etwas weiblicher als der andere Veralten. Irgendwie logisch, oder? Der "klischeemässige" Schwule ist der "weibliche", der also in gewissem Sinne eine Frau irgendwie nachhmt oder sich den frauen näher fühlt.

DAS HAT ABER NICHTS MIT TRANSVESTITEN ZU TUN! :gewalt:
(>>Womit ich überhaupt nicht klarkomme, sind Leute, die das Schwulsein übertreiben. Sprich, wie schon gesagt, TRANSEN oder so.<<) Transvestiten fühlen sich, im Gegensatz zu homosxuellen Männern, als Frau und wollen als solche wahrgenommen werden. Schwule wollen von Männern als Männer wahrgenommen werden, ergo, Transvestiten können schwul sein, aber Transvestiten sind weder zwangsläufig schwul noch anders herum. Das nur zur Klärung.

Ich kenne einen Schwulen, und er benimmt sich sehr gern mädchenhaft, aber da ich selbst bi bin stört mich das kaum :P man merkt es ihm zwar an, aber was solls.... ach ja, mein Onkel scheint irgendwie schwule Tendenzen zu haben, und der Sohn meine Onkels auch, aber der ist 10, bei dem ist ja noch nichts raus XD

Wie Tyon wunderschön und treffend sagte (*hand gratulierend schüttel*):
>>Mir doch egal wen er fickt oder von wem er sich ficken lässt.<<
 

Atwood

Novize
Ich habe nichts gegen Schwule,die sind genau wie heteros,nur weil sie auf Männer stehen macht es doch keinen unterschied.

Auf einer Klassenfahrt hatten wir mal Flaschendrehn gespielt.5 Jungs und 5 Mädels.Da hatte ich nen Zungenkuss mit einen.Ich bereue es nicht.Erfahrung :yo:
 

~~f

Otaku
Über einen Bekannten, der hat Erfahrungen aus der Szene als man in bestimmten Bars noch nicht sicher war, er ist aber selber nicht schwul.

Ich hab nichts gegen Schwule, und ist mir egal wer schwul ist, wurde mir auch schon mal ernsthaft angelastet, hat sich aber noch nicht bewahrheitet.

PS:
Schlimmstmögliche Antwort: 'nen ganzen Arsch voll :lol:
 

Ninja-chan

Prophet
tja also mansche schwule können einen auf den sack gehen,

aber ich hab nichts gegen sie weil ich bi bin nur sich mit einen zeigen der transe ist würd ich nicht gern obwohl ich als

halbschwarzer(gothic) gern flippig anzieh, tja das dumme ist nur das ich selbst sehr feminie wirken muss die klofrau zeigt

auf die mädschen toilette und selbst wie ich nen schnäuzer hatte fragte man mich immer noich ob ich mann oder frau bin, allerdings kann ich nichts dafür wurde ja so geboren und

ich denke die transen auch allerdings innerlich den die meisten haben ein sehr männliches gesicht zumindest wenn mans mit meinen vergleicht,

wahrscheinlich kennen wir vielmehr schwule oder bisexuelle als wir denken denn genauso wie ich sind die meisten sich nicht am outen und benehemen sich ja männlich weil sie logischer weise ja mit männern zusammen sein wollen ;)

und angeschwult werden im sinne von einfach an den po packen und oder so ohne überhaupt nen grund zuhaben mag ich auch nicht das macht immer so nen ungeouteter bisexueller den ich kenn bei mir und der pott hässlich ist wenn er betrunken ist und grad keiner guckt :mad:
das schlmme ist keiner glaubts mir :mauer:
 

LuZiFeR

Gottheit
Ihr müsst unbedingt mal im WoH-Chan die Homosexuellen etwas von der Spitze rücken .. die vertreiben da alle Mädls :lol:
 

kampfbroetchen

Gottheit
Wenn wir mal davon ausgehen, dass mit >>schwul<< allgemein homosexuell gemeint ist, dann kenn ich mehr als 5. Und die Lesben sind bei mir in der Überzahl.
[nein, ich durfte noch nicht zusehen - interessiert mich auch gar nicht]
KB
 

Kaitou Jeanne

Gläubiger
Ich kenne keinen einzigen Schwulen. Wenn ich einen kennen lernen würde were es ok, solange er mich mit seinem Schwulen getue nicht nervt.
 

The Ridler

Gottheit
ich kenne selber 6
Große Frage, was ist schwules Getue ?( ?( ?( ?(
lese das öfter hier

keinem von den 6 ist etwas von seiner sexuellen Ausrichtung anzumerken, wie denn auch sind schließlich Menschen und homosexualität ist keine Krankheit
 

Haiauge

Gläubiger
ich selbe kenne nur wenig, wenn überhaupt richtig einen, aber irgendwie lernen mein freund und mein bester freund immer wieder welche kennen^^ :lol: :lol:
 
Oben