wieviel schwule kennt ihr?

wieviel schwule kennt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

FcG.Kiffer

Ordensbruder
also ich kenne keine homosexuellen
ich hätte aber auch kein problem damit, welche kennen zu lernen, sind doch genauso wie jeder andere mensch ^^
 

ze0

Otaku
Kenn zwar nur einen schwulen und den nur flüchtig, aber was soll an denen so schlimm sein ? Ich meine gegen Lesben hat ja auch keiner was :D
Allerdings sind mehrere von meinen Kumpeln bi..eigentlich fast alle ;) aber stören tuts niemanden. :]
 

Cubez

Ordensbruder
also ich kenne nur einen schwulen und ich bin mir noch nicht mal sicher ob er wircklich schwul.
manchmal fällt es mir schwer schwule zu tollerieren....
naja so lange die sich nicht in meinem blickfeld rum knutschen :spuck: solls mir egal sein
 

Zin'

Gläubiger
Original von Cubez
also ich kenne nur einen schwulen und ich bin mir noch nicht mal sicher ob er wircklich schwul.
aha du kennst einen schwulen aber weißt nicht ob er schwul ist xDD

ich weis shice vorurteile :ugly:
 

SaiTeX

Gläubiger
ich kenne nur einen schwulen, und der ist voll tuntig, eben typisch kleschee halt und er ist steward xD

lol wie das passt....

naja durch ihn bekomme ich flugtickets billiger ;)

solange er mich nicht anschwult ist mir das alles schei* egal xD
 

draghkar

Novize
alle denken nur weil sie auf männer stehen heisst es nicht das sie schlecht sind!
warum kommt der gedanke dann überhaupt auf, du zitierst es ja sogar.. ;P

selber kenn ich keinen, aba vllt is es ja einer und ich weiss es nicht, oder derjenige selbst weiss es nicht..
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Beschränkt sich bei mir bisher nur auf einen. Aber hey ich hab kein Problem damit noch welche Kennenzulernen :D

Aber mit Lesben sieht es da schon ganz anders aus: 0.
Eine bekanntschaft würd mich aber interessieren :P
 

Spike

Lord Of The Dance
Original von TaBsiCore
Beschränkt sich bei mir bisher nur auf einen. Aber hey ich hab kein Problem damit noch welche Kennenzulernen :D

Aber mit Lesben sieht es da schon ganz anders aus: 0.
Eine bekanntschaft würd mich aber interessieren :P
ganz genau so sieht es bei mir auch aus^^ kenne nur einen schwulen, ein guter kumpel von mir. ne mom, hab seinen freund kennengelernt, sind also gleich 2!!!

lesben will ich auch ml kennen lernen, möglichst hübsche^^
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich kenne neuerdings einen schwulen Typen. Ich kenne ihn zwar schon lange aber erst jetzt hat er sich geoutet. Er ist auch hier auf dem Forum angemeldet, will aber keine Namen nennen. Es stört mich aber nicht da er nur auf männliche Anime Charas steht und nicht in der Realität.
 

Ichman

Scriptor
HI

Also ich kenne keine Schwule in meiner gegend.

Ich halte mich von dennen fern uns sie sich von mir so einfach ist das.

PS: ist hab nicht gegen Schwule . nur Lesben sind mir viel lieber :D :lachen: 8) :]

BYe.
 

-rEfLeX-

Stamm User
lol wie geil das gaydar xD
naja.... ich kenne keinen schwulen finde das auch total wiederlich aber jeder sollte tun und lassen wie er spaß hat :yo:
allein der sex bei schwulen.........auuuuuu :lol:
 

MaryReilly

Ordensbruder
Ich kenne persönlich nur einen... wobei ich den schon lange nimmer gesehen habe... wobei, nein eigentlich sinds zwei, aber mit dem einen hatte ich früher mal viel zu tun ^^ ist ein ganz lieber und ich mag ihn immer noch total gern *g*

Ich hab (wie sollte es auch anders sein, wo ich auf Yaoi stehe *lach*) natürlich überhaupt kein Problem damit! Ob schwul oder lesbisch oder hetero, jeder Mensch sollte entscheiden können, was er macht und mit wem er den Rest seines Lebens verbringen will...

Ich kenn aber z.B. ein Frauenpaar, auch die beiden mag ich echt gern (sehe sie leider viel zu selten) und ich könnte nicht behaupten, dass mich da irgendwas stört, oder man geschweige denn ihnen anmerkt, dass sie zusammen sind... im Gegenteil...

Ich mag es nicht, wenn jemand über so was herzieht... da könnte ich sauer werden... :mad: weil ich finde, dass jeder das Recht hat, sich seinen Partner auszusuchen... und ob sich auf der Straße nun zwei Männer, zwei Frauen oder Mann und Frau küssen... ist mir so was von egal *lol*

Ich glaube, wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre, würde ich mich auch nicht auf ein Geschlecht fixieren :D
 
Oben