Original von MaryReilly
Ich kenne persönlich nur einen... wobei ich den schon lange nimmer gesehen habe... wobei, nein eigentlich sinds zwei, aber mit dem einen hatte ich früher mal viel zu tun ^^ ist ein ganz lieber und ich mag ihn immer noch total gern *g*
Ich hab (wie sollte es auch anders sein, wo ich auf Yaoi stehe *lach*) natürlich überhaupt kein Problem damit! Ob schwul oder lesbisch oder hetero, jeder Mensch sollte entscheiden können, was er macht und mit wem er den Rest seines Lebens verbringen will...
Ich kenn aber z.B. ein Frauenpaar, auch die beiden mag ich echt gern (sehe sie leider viel zu selten) und ich könnte nicht behaupten, dass mich da irgendwas stört, oder man geschweige denn ihnen anmerkt, dass sie zusammen sind... im Gegenteil...
Ich mag es nicht, wenn jemand über so was herzieht... da könnte ich sauer werden...
weil ich finde, dass jeder das Recht hat, sich seinen Partner auszusuchen... und ob sich auf der Straße nun zwei Männer, zwei Frauen oder Mann und Frau küssen... ist mir so was von egal *lol*
Ich glaube, wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre, würde ich mich auch nicht auf ein Geschlecht fixieren :D