Wieviele Hentai Bilder habt ihr auf der Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder eine Zählung gemacht und bin auf ca 103.000 Pics gekommen (~14 GB).

Da es alles CG-Serien sind, ist die Qualität auch überwiegend gut. Unsortierte Pics hab ich kaum ...
 

Jens_0815

Novize
OMG ich glaub ich bin ein Banause. Ich hab auf der Platte immer nur die Bilder die mir auch gefallen und irgendwie lösch ich das immer so zusammen das es nie mehr als 200 MB werden. Damals noch viel (Schrott) auf ne CD gebrannt und jetzt hab ich irgendwo auch noch ne DVD mit Filmen rumfliegen aber mein aktueller, Ordner mit den schönsten Bildern ist grad mal 100 MB groß noch mit Doujins und einigen CGs...
 

Pat.dog

Gläubiger
Original von Jens_0815
OMG ich glaub ich bin ein Banause. Ich hab auf der Platte immer nur die Bilder die mir auch gefallen und irgendwie lösch ich das immer so zusammen das es nie mehr als 200 MB werden. Damals noch viel (Schrott) auf ne CD gebrannt und jetzt hab ich irgendwo auch noch ne DVD mit Filmen rumfliegen aber mein aktueller, Ordner mit den schönsten Bildern ist grad mal 100 MB groß noch mit Doujins und einigen CGs...
Du bist nicht allein, hab an Bildern auch grad mal 500 Mb, liegt aber grundsätzlich daran, dass ich erst vor kurzem meinen dsl anschluss bekommen habe, hab also noch ne menge aufzuholen
 

Crusader

Gottheit
Hab im Moment so an die 11000 Pics ( Mangas incl. ) und das sin bei mir so ca. 1,6 Gb ( wohlgemerkt mit Isdn runtergeladen ) und ausnahmslos gute Quali
 

Cubez

Ordensbruder
gar keins :D

wofür sammelt ihr die eigentlich?
guckt ihr euch die bilder manchmal einfach so an oder was?
ich finde bilder irgendwie langweilig, wenn ich was loade dann nur movies

benutze nur manchmal bilder für avatars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben