Wieviele Hentai Bilder habt ihr auf der Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ypselon

Scriptor
Also ich hatte mal vor meinen diversen Festplatten Crashes ca. 4 GB nur an Hentai und Anime Bildern. Alle schön fein säuberlich sotiert.

Mittlerweile habe ich kaum noch bilder drauf, da man die sich ja jederzeit neu laden kann und es wesentlich Festplatten schonender ist.
 

Kano

Novize
Naja

Nach dem mein Kühler gebrannt hat mir Schneider nen neues motherboard eingesetz hat und mir dummerweise meine platte gekillt haben und ich mir alles neu geholt habe in emule waren dann ca 7gb und mir nen virus eingeholt habe dabei und die platte wieder gekillt worden ist -.-

hab ich nur noch 700 MB :( und da ich nich noch mal bei emule so extrem für bilder sauge komm ich nur schwer an mein zeug wieder ran :(

Und da ich eh bilder nur nehme wo kein Penis oder kerl druf ist ist das echt schwer ^^
 

Nom1nus

Ungläubiger
Da ich nebenbei auch noch zocke und andere Sachen mit dem Pc machen sehe ich es als eine Verschwendung für meine zu kleine Festplatte an die Pics aus dem Netzt zu saven. Ist natürlich jedem seine Sache aber ich habe einfach nich die nötigen Kapazitäten ^^. Naja das Internet hält ja schliesslich auch genügend bereit....
 

Lorbeary

Prophet
naja, ich bin was bilder angeht recht langweilig bei knappen 500... aber ich nehm halt nich jeden mist den ich find...
lad nur das, was mich wirklich anspricht.

greetz
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
also ich hab genau 54.276 blider^^ ohne die doujins mit gerechnet zu haben . ich finde das ist gut nja nur ordnen muss ich sie noch das wird ein spaß:( . und ich hab null filme ich finde keine -.- egal sammelt weiter^^
 

SeanGoku

Gläubiger
Ich hab um die 13400 Hentai Bilder inklusive Dojins. :D
(Ich hab die Dojins in dem jeweiligen Ordner des Animes und ich wollte nicht jeden Ordner durchgehen um nur die Bilder zu zählen...^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben