Wieviele Hentai Bilder habt ihr auf der Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Also nur Bilder sind ein paar zehntausend bei mir auf der HD dazu kommen noch DVDs und DCs mit Filmen und Videoclips.

mfg
sf
 

~~f

Otaku
Ich hab jetzt seit drei Monaten DSL und schon drei DVD's (Bilder und Movies), und es steigt immer weiter... ^^
 

Yggdrasil

Ordensbruder
hentai bilder zur zeit: etwas mehr als 20 000, innerhalb des letzten halben jahres hat sich das mehr als verdoppelt :)

da mir meine externe festplatte verreckt ist, hab ich keine movies mehr :( waren vielleicht um die 30 GB oder so
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
mh schwer die frage Oo
so gemischte bilder evtl ~8 GB

doujins: ~2 GB
Mangas(ja issn unterschied bei mir :P): ~5 GB
CG Storys und Artbooks: 9 GB
Movis: 99 CD's(lustige zahl wie ich find^^) und noch etwa 2~3 GB auf den platten
grob nachgerechnet komm ich auf 64350 GB HMovies Oo"
krank eindeutig >.<

alle angaben ohne gewehr xD
 

kampfbroetchen

Gottheit
Ich hab gar keine drauf. WEil Interesse verloren.
Zu meinen besten Zeiten (noch weit im alten Millenium) waren es aber ca. 150 MB. Keine Ahnung, wieviel das in Bildern ist...
Und außerdem herrschte bei mir ne relativ hohe fluktuation.
Insgesamt dürften schon ein par Gigabytes meine Festplatte überflogen haben...
 

ghost22

VIP
VIP
ich habs inzwischen auf 4 dvd´s und etwa 9 GB auf der pLatte gebracht, das sind dann nach adam riese etwa 27,8 GB an Daten, ne mnege find ich , wenn s auch nicht an die crakcs hier heranreicht^^
 

Banchi

Novize
Ich hab' auf meiner Festplatte ca...

12 GB: (Haupthentaiordner)
- Mangabilder: 13.000
- Videos: 9 GB
- Sonstige (Gifs, Pandora, Games): 1 GB

Sonst noch ein paar CDs voll und irgendwo noch ein paar Games auf den HD.. *kaum-mehr-find*

...
10 GB Mangas? Na, das ist ne Leistung.. Wobei.. Ich speicher eigentlich nur Mangas, die mir auch gefallen. Was soll ich mit dem Rest? (Videos ebenfalls).. und ich find wenig tolle Mangas. Liegt wohl an der eher "rape-igen" Art von Hentaidoujinshins (find' ich.. *rape-gar-nicht-leiden-kann* (außer es geht von der Frau aus *g*)) Öh. Falsches Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben