Wieviele Hentai Bilder habt ihr auf der Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q1007

Gläubiger
25,1 GB Movies (keine klips)
Mangas 9.774 bilder = 1/2 GB

Bilder habe ich kaum vileiecht ^^ 1 GB


Soda ^^ das ist mal mein PC *G* mein lap ^^ *G*

hat:

41.2 GB Movies (3 Klips)
Mangas 1.289 bilder = 200 Mb

Bilder :rolleyes: 0 *ups *G*


das war mein lap ^^ uund dann habe ich noch 16 DVDs die auch noch gefüllt sind kann sein das macches doppelt ist schätze ^^ 10 GB sind irgenwo doppelt ich selber kenne nicht mal 4 Movies ich komme einfach nicht dazu es läd zu schnell runter (-.:

bin seit ^^ *G* 2 jahren hentai fan (:
 

JeanLuc

Gottheit
so wie das hier aussieht bin ich mit 15GB und 67305 Dateien an erster Stelle.
Dazu gehören Hentai Pics, Hentai Mangas, Hentai Doujins, Hentai Videos und Hentai Movies.
also bin ich auf einem sehr hohem platz im Moment!!!
(( :superthread: // :killyou: // :jump: ))
 

Spass

Scriptor
nuja dann habe ich wohl am allerwenigsten *heul*
habe meine gesamten Bilder vor etwa einem halben Jahr verloren. Hab mich erst jetzt von diesem Shock erholt und sammle wieder neu. Lacht nicht, im Augenblick sind es nur 155 :mauer:

Aber ich hatte auch so nicht wirklich viele, da ich nur gute Hentai Pics gesammelt habe, also nur welche die mir gefallen haben und vor allem auch welche die nicht zensiert waren!

aber die Filme haben es überlebt, sind immerhin 312 (allein meine Hentai Movies) weil ich die fleissig immer sofort gebrannt hatte.
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Also ich wieß nicht so recht was man mit 30.000 Bildern oder mehr macht ... kann man sich eh nicht alle anschauen ...
ODER ? :rolleyes:
Also ich lösch die meisten und lass nur die besten übrig .. desshalb hab ich auch nur so um die 500-700 Bilder
Sammle aber Artbooks (ca. 60) und Mangas ( so um die 500)

Filme sinds. ca. 50 GB die kann man sich ja immer wieder anschauen ...
 

Shirou

Gläubiger
ca 300 bilder aber alles desktop Hitergründe die anderen sammel ich ned fileicht kann man ja tauschen :P

bye bye !

Shirou
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben