[Frage] Wii Horror genre Ju-on und calling

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
An alle wo eine wii haben hat schohn jemand diese grusel simulation gespielt
wenn ja wie waren eure ersten erfahrung mit dem game herz in hose gerutscht oder gar nicht?

Also ich bin momentan das spiel Calling am spielen mir ist eben zweimal hintereinander das herz in die hose gerutscht o.o.

Ich dreh mich um 180 grad und denke nichts dabei und plötzlich taucht vor dem bildschirm ein
geistermädchien gesicht auf.
Ich nur so what the fuck :nani: boah mein herz ist ausgewandert :XD:

ich zocke es gleich mal weiter.
 
Au ja Calling... ich hab da manchmal nicht mehr weiterspielen können :omgnooo: .

Glaub mir, ich hab in Calling soooo oft geschrien... (jaa Jungs schreien auch mal!) und ich rate dir noch etwas:

Spiel das Spiel niemals wenn du nachts alleine zuhause bist, es ist einfach so schlimm :twirly:
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Also das Juon Spiel ist ziemlicher Schrott. Habs 20 Minuten gespielt und ein paar gruselige Momente hat es zwar aber ansonsten ist es äußerst langweilig. The Calling hat mich doch auf der Wii sehr überrascht! Eine halbwegs azeptable Steuerung gute Grafik und einfach extrem atmosphärisch.

Momentan bin ich an Silent Hill Shattered Memories was mich wirklich begeistert. Es ist zwar ungewohnt gegen die Monster gar nicht mehr kämpfen zu können aber andererseits hat sich das Spiel noch nie durch ein gutes Kampfsystem ausgezeichnet^^ Was hier aber wirklich sehr gut gemacht ist, ist die packende Atmosphäre gemischt mit dem einzigartigen Soundtrack von ich denke mal wieder Akira Yamaoka. Vorallem durch die psychologischen Tests, die das Spiel nach deinen Antworten verändern und dir ein noch besseres mittendrin Gefühl bieten. Genial.
 

SEELE2501

Novize
Also mit Silent Hill konnte ich nicht viel anfangen. Ich finde es nervig nichts gegen die viecher machen zu können. was aber echt gut war ist Resident evil 4 ! Und ich habs zwar noch nich gespielt aber es hiess das Obscure 2 auch n ganz solider Titel ist. Hab den 1er für Computer und der war ganz nett...
 

FireDray

Novize
YEAH! Calling war sou geil. Bin jetzt bei dem zweiten Durchgang, kann nur leider die bereits gespielten Kapitel nich überspringen, was die Laune drückt, aber okay. :happy: Es ist sou geil!
Silent Hill shattered memorys hab ich auch sehr gemocht. Obwohl es zu den umstrittensten der Serei gehört, empfand ich die Story als großartig.
 
Oben