Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NarutoXD

Stamm User
Ich bin mal den Thread durchgegangen und hab festgestellt das noch so einige Anfragen offen sind.

gugagu (Seite 7)
phatush (Seite 10)
Grabi (Seite 11)
White Dragon (Seite 11)
Skydancer1988 (Seite 11)
LadyAshe (Seite 12)
KINGMANI (Seite 13)
NarutoXD (Seite 13)

Die letzten beiden Anfragen sind zwar erst vor kurzem eingegangen, aber alles bis Seite 11 ist schon einige Zeit her. Ich hoffe das ihr uns nicht für Inkompetent haltet oder für faul, aber mir persönlich fällt es zurzeit schwer etwas Kreatives zu gestalten (außer ich habe wie bei HtH Freak ne spontane erleuchtung oder so). Außerdem ist die Kommunikation zwischen Luria, Yuki und mir ein wenig abhanden gekommen, wodurch keine absprache mehr herrscht wer welchen Auftrag übernimmt. Generell sind wir zurzeit wenig Aktiv wie ich das so mitbekomme. Wir haben quasie ein neues Mitglied in unserer Truppe (NCage), aber es ist noch nicht offiziell, Luria hat bisher noch nichts dazu gesagt... allerdings hoffe ich das es bald wieder Berg auf geht und das die ausstehenden Anfragen schnell über die Bühne gehen damit wir nicht im Rückstand bleiben.

Gruß Skihor
mit render und so für meine anfrage helf ich gerne ^^
wenn es hilft xD
 

Grabi

Scriptor
Also ich habe kein Problem damit zu waten du und die anderen machen es ja aus Spaß an des Freude :megane:
 

LadyAshe

Scriptor
Ich bin mal den Thread durchgegangen und hab festgestellt das noch so einige Anfragen offen sind.

gugagu (Seite 7)
phatush (Seite 10)
Grabi (Seite 11)
White Dragon (Seite 11)
Skydancer1988 (Seite 11)
LadyAshe (Seite 12)
KINGMANI (Seite 13)
NarutoXD (Seite 13)

Die letzten beiden Anfragen sind zwar erst vor kurzem eingegangen, aber alles bis Seite 11 ist schon einige Zeit her. Ich hoffe das ihr uns nicht für Inkompetent haltet oder für faul, aber mir persönlich fällt es zurzeit schwer etwas Kreatives zu gestalten (außer ich habe wie bei HtH Freak ne spontane erleuchtung oder so). Außerdem ist die Kommunikation zwischen Luria, Yuki und mir ein wenig abhanden gekommen, wodurch keine absprache mehr herrscht wer welchen Auftrag übernimmt. Generell sind wir zurzeit wenig Aktiv wie ich das so mitbekomme. Wir haben quasie ein neues Mitglied in unserer Truppe (NCage), aber es ist noch nicht offiziell, Luria hat bisher noch nichts dazu gesagt... allerdings hoffe ich das es bald wieder Berg auf geht und das die ausstehenden Anfragen schnell über die Bühne gehen damit wir nicht im Rückstand bleiben.

Gruß Skihor
ich habe ebenfalls kein problem damit zu warten, da es ja nicht irgend wie hingeschmiert aussehen soll ^^
lasst euch ruhig zeit:happy:
 

~Yuki~

Ordenspriester
Soo dann hab ich hier mal eben die für Grabi (Die Signatur ist noch nicht ganz fertig soweit ich weiß wolltest du ja noch einen Lateinischen Spruch oder sowas in die Richtung mit drauf haben den müsst ich dann nämlich mal wissen^^)





Hoffe es gefällt soweit..
 

Grabi

Scriptor
Sieht richtig toll aus

Ich bekomme den Satz nicht mehr zusammen also vergessen wir das :XD:

Grabi hätte ich gerne unten links in Altdeutsch oder einer anderen "Rustikalen" Schreibweise Farbe überlasse ich dir
 

LadyAshe

Scriptor
hey skihor

ich hätte da noch ein paar ideen bzw. vorschläge für mein sign und ava :hot:

ava:

- die link-adresse durch meinen nick ersetzen: Lady Ashe
und zwar bitte in die schrift "vivaldi" und die größe der schift überlasse ich dir.
- am besten unzensiert :D
- nur die junge dame soll zu sehen sein und im hintergrund der mond, so dass die junge dame ein tick kleiner ist als der mond.


sign:

- auch hier soll wieder der mann im unteren bereich nicht zu sehen sein.
- ebenfalls wieder unzensiert
- größe der sign wie gewünscht in 450x200
- auf der rechten seite die junge dame und auf der linken seite hätte ich gern meinen nick in größe 48, ebenfalls wieder in "vivaldi". Den nick bitte leuchtend bzw. glitzernd animieren.
- den mond in der größe des beispiels-bildes lassen, aber glitzern bitte.


ja, ich befürchte das war erst mal alles :megane:

Ich hoffe das schaffst du :D


MFG
Lady Ashe
 

Fluff

Scriptor
So hätte da auch mal was...

Wäre nett wenn man mir was drauß basteln könnte. ^^



Ist Kooh aus Pangya. Das soll erstmal das Hauptbild geben. Man sollte ihre volle Pracht schon sehen. ;) Und rechts hätte ich gern noch eine andere Kooh-Version, die praktisch aus dem Bild herausragt...sie also der Rahmen ist.

Das wäre dann das Bild hier.



Da halt beide rausrendern und einfügen. Damit man weiß wie ich das meine hier mal eine PSN-Card mit sowas...nur als Veranschaulichung. ^^

Da es nicht png ist sieht man es nicht so gut aber man siehts am weißen Rand was ich meine. ^^



Bild 1 ist das Hauptbild. Bild 2 kommt ausgerendet (ja auch mit der Analkette ^^) da hin wo auf Bild 3 rechts der Mann mit der Sense ist. Dann noch schöne Verziehrungen, so groß wie die Regeln es zulassen und mein Name in ner schönen Schrift rein mit Schatten und so. ^^ Ava natürlich auch mit Bild 1. ^^

Falls fragen -> PN ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

NCage

Exarch
So, werde nochmal die Liste aktualisieren:

gugagu (Seite 7) bin dabei
phatush (Seite 10)
Grabi (Seite 11) Wird gerade erstellt
Skydancer1988 (Seite 11)
LadyAshe (Seite 11+14)
KINGMANI (Seite 13)
NarutoXD (Seite 13)
Fluff (Seite 14)

Ich werde mich dann mal um "gugagu" kümmern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
jow mach du mal =D
imo hab ich nich so die lust was zu erstellen, kp woran das liegt :C
 

NCage

Exarch
Jo, so Phasen hat jeder mal ;)
Zum Glück sind wir ja jetzt zu viert (noch nicht 100% offiziell), da kann der eine oder andere auch mal ne Kreative-Pause einlegen :D
 

LadyAshe

Scriptor
jow mach du mal =D
imo hab ich nich so die lust was zu erstellen, kp woran das liegt :C
... :sob:
dann darf ich ja noch länger warten ...
ich warte ja immer hin schon seid fast 2 wochen.
warum passiert sowas immer, wenn ich was haben will ? :kukukuh:

@NCage

meine anfrage ist übrigens 11+14 :hot:
seite 11 erste anfrage
seite 14 ideen zur anfrage
 

NCage

Exarch
Habe die Seitenzahl geändert, danke für die Info.

Und glaub mir, da gibt es sogar einige die warte etwas länger. ;)
Die nächsten Tage bin ich etwas aktiver da, deshalb wird die Liste gleich mal akurat abgearbeitet!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also wenn LadyAshe wirklich drauf besteht das ich die sig mache, musst du dich noch ein wenig gedulden. mein vorschlag wäre aber das sich NCage daran setzt (insofern er lust hat) und das ich mich danach selber nochmal dransetz und schau das ich mein senf dazugeben kann (animieren usw wenn das klappt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben