Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kapy

Ordensbruder
Ich hätte auch gern ein Ava:happy:
sollte en rothaariges girl(weiße Hautfarbe)mit relativ großer oberweite drauf sein, hintergrund egal^^
und drauf Kapy
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
sooo, da mir langweilig war, und avas leicht vonne hand gehn, hab ich mal n paar avas für Kapy gemacht. ich hoffe die user davor fühlen sich nicht aufn schlips getreten das ihre anfragen noch nicht bearbeitet worden sind, aber mir viel spontan einfach mehr zu den avas ein als zu den anderen anfragen.

nundenn, hier sind die Avas:
1.
2.
3.


Ich hoffe sie gefallen.
 

HtH_Freak

Scriptor
ich hätte gerne eine signatur mit furry^^ aber macht ihr das überhaupt^^ ich frag einfach mal könnt mich ja anschreiben wegen signatur
 

NCage

Exarch
ich hätte gerne eine signatur mit furry^^ aber macht ihr das überhaupt^^ ich frag einfach mal könnt mich ja anschreiben wegen signatur
Was heißt hier "macht ihr das überhaupt" ;)
Hättest du dich etwas umgeschaut http://board.world-of-hentai.to/f101/
Wüsstest du das man nur ne Anfragen erstellen muss und sich deiner Sig schon jemand widmet.

Und zu einer Anfrage gehört weit mehr Daten als nur "ich hätte gerne ne Furry Sig" :twitching:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ach hier im thread wird das alles ein wenig lockerer gesehn. wär zwar schon nett ein paar pics und vorgaben zu haben (meiner meinung nach) aber Luria und ~Yuki~ ham da weniger probleme mit, hauptsache hentai und kein anime :)

die beiden haben gerne freie hand wie es aussehen soll.

und nein hier hat keiner ein prob mit furrys, lediglich yaoi/shotacon ist hier nicht so gerne gesehen. ansonsten alles her :D
 

HtH_Freak

Scriptor
^^ okey ja ich wusste eben nicht genau was ich als anfarge schreiben soll
aber ich habe auch keine vorstellung wie das aussehen soll
ich lass da mal den künstlern ihren freiraum^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
es wär zumindest von vorteil was für ein furry du haben willst. da gibt es ja ein weites spektrum. oder ne lieblingsfarbe? das würd auf jedenfall für uns die suche erleichtern.
 

HtH_Freak

Scriptor
tiger girls^^ die mag ich am liebsten und am besten eine bewaffnete aber nicht mit schuss waffen eher mit schwert oder so
wäre cool wenn ihr das machen könnten und als spruch soo "gib niemals auf"
dankeschön
 

LadyAshe

Scriptor
hi.

ich hätte gern ein avatar und eine signatur mit diesem schicken bild


Schriftart: Lucida Console, Kursiv, größe 16
gewünschter GFX´ler: skihor
gewünschte größe: 120x220 (avatar) & 450x200 (signatur)
beschreibung: selbe umrandung wie bei skihor´s letztem bild seiner beispiel-bilder, den link auf dem oberen teil des bildes entfernen und statt dessen meinen nick dort hinsetzen, den mond bitte besonders hervorheben, beides bitte animiert wenn möglich:)

MFG
ladyashe
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn du ohnehin nen bestimmten gfxler willst, ist es besser, wenn du diese person direkt anschreibst, da man das hier leicht übersehen kann...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hi.

ich hätte gern ein avatar und eine signatur mit diesem schicken bild


Schriftart: Lucida Console, Kursiv, größe 16
gewünschter GFX´ler: skihor
gewünschte größe: 120x220 (avatar) & 450x200 (signatur)
beschreibung: selbe umrandung wie bei skihor´s letztem bild seiner beispiel-bilder, den link auf dem oberen teil des bildes entfernen und statt dessen meinen nick dort hinsetzen, den mond bitte besonders hervorheben, beides bitte animiert wenn möglich:)

MFG
ladyashe
ich wüsste nicht wie ich das animieren könnte. zumindest nicht das ganze bild.
der avatar darf maximal 125x125 px groß sein. deswegen funktioniert das mit den 120x220 nicht :/

okey ich habe jetz was gefunden was ich gerne als sig hätt :)
http://s1.directupload.net/file/d/2175/t9ra4dha_jpg.htm
das bild und als spruch so ''Rock you live <3''
freu mcih auf ein sig greezes stee
gut das du ein bild gefunden hast, ich hab zwar nach tiger furs geschaut, aber keine mit klingen waffen gefunden. dein pic ist zwar auch kein tiger aber daraus kann man gut was machen =)
 

HtH_Freak

Scriptor
na das freut mcihja ich bin ein wenig umgeschwant des is jetzt mein lieblings char^^ ich freu mcih schon auf die sig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben