Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiinji

Ordensbruder
hey^^
ich könnte ne signatur gebrauchen^^
die sollte aus diesem bild bestehn:
http://s7.directupload.net/file/d/2175/o5xk2hm6_jpg.htm
ähm..ich steh voll auf die farbe lila (ziemlich dunkles aber^.^) wenn ihr daraus was mächen könntet wär das richtig geil^^
wenn euch noch ein guter spruch einfällt oder wenn ihr meinen namen "Shiinji" xD i-wie da rein machen könnten wär das super^^
meldet euch bitte wenn da salles möglich wäre ^.^
lg
*oder der name "GunBunny" i-wo wär auch ned schlecht xD ich lass mich überrachen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
sodele, ich hab die Sig für HtH Freak fertig =D



ein wenig fell im hintergrund verarbeitet xD
ich hoffe es gefällt!

Gruß Skihor

€dit: btw die bilder hatte ich für dich rausgesucht um daraus ne sig zu machen:


möchtest du eig noch n Ava haben oder benutzt du dein jetzigen erstmal noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

HtH_Freak

Scriptor
ich schwör du bist der größte da is so ein geiles sig danke

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

noch ein ava wäre echt ned aber du musst dir wegen mir nich so viel mühe machen
 

LadyAshe

Scriptor
hi.

ich hätte gern ein avatar und eine signatur mit diesem schicken bild


Schriftart: Lucida Console, Kursiv, größe 16
gewünschter GFX´ler: skihor
gewünschte größe: 120x220 (avatar) & 450x200 (signatur)
beschreibung: selbe umrandung wie bei skihor´s letztem bild seiner beispiel-bilder, den link auf dem oberen teil des bildes entfernen und statt dessen meinen nick dort hinsetzen, den mond bitte besonders hervorheben, beides bitte animiert wenn möglich:)

MFG
ladyashe
ich wüsste nicht wie ich das animieren könnte. zumindest nicht das ganze bild.
der avatar darf maximal 125x125 px groß sein. deswegen funktioniert das mit den 120x220 nicht :/

könntest du es dann bitte in eine größe setzen, die du für dann für gut hälst.
es muss nichts weltbewegendes sein, nur hätte ich es gern ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wenn mir was gutes einfällt, werd ich mich auch dran setzen =) zurzeit ist meine "muse" (wie ich zurzeit sehr oft gelesen hab xD) etwas ausgeschöpft, und bevor ich ne schlechte sig liefer, warte ich lieber noch ein wenig :)
 

KINGMANI

Scriptor
So da ich endlich mein Passwort von der Seite raußgefunden habe ^^
Da brauche ich ja jetzt natürlich ne SIG/AVA ^^

• Größe der Signatur/Avatar: 380x130=SIG MAX für AVA
• Gewünschter Schriftzug: Wüsste jetzt nichts halt was zur Sig Passt ^^
• Beispielbilder: Ist Ecchi aber ich Hoffe das ich es trozdem gut ist ^^ Das Bild ist so HoT ^^
http://i46.***********/25k0pit.png
• Beschreibung für das aussehen: Farben vl so wie hier? :
http://i221.photobucket.com/albums/dd10/_Venom30_/sigs/Samus_Aran.png

Hoffe das, das so in ordnung geht!

mfg KINGMANI
 

NarutoXD

Stamm User
so da ich jetzt 100 posts oder so hab, dachte ich mir ich brauch auch ne sig und ein ava oo

am besten mit dem bild hier...

bzw. noch mit rozalin, etna und sapphire_rhodonite (alles aus disgaea 1-3) >>>> das bild bitte *-*


wäre auch cool oo

plus unten ne leiste oder so mit verewigung meiner SLaveMaker 3 custom slaves was im moment nur eine in bearbeitung ist oo (sakura aus naruto)
und vieleicht ws über den guide muss ja schleichwerbung machen für meine ups^^ xD

und halt noch mit text, standart nick halt ..... oder lasst euch was einfallen xD


ich wollte auch mal versuchen mir selbst einen zu machen aber man kann sehen warum es nix geworden ist oo
(ich kann mich einfach nicht entscheiden oo)

naja danke schonmal ^^

ps: wenn es sein muss render ich selber müsste ich eigentlich inzwischen recht gut hinbekommmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich bin mal den Thread durchgegangen und hab festgestellt das noch so einige Anfragen offen sind.

gugagu (Seite 7)
phatush (Seite 10)
Grabi (Seite 11)
White Dragon (Seite 11)
Skydancer1988 (Seite 11)
LadyAshe (Seite 12)
KINGMANI (Seite 13)
NarutoXD (Seite 13)

Die letzten beiden Anfragen sind zwar erst vor kurzem eingegangen, aber alles bis Seite 11 ist schon einige Zeit her. Ich hoffe das ihr uns nicht für Inkompetent haltet oder für faul, aber mir persönlich fällt es zurzeit schwer etwas Kreatives zu gestalten (außer ich habe wie bei HtH Freak ne spontane erleuchtung oder so). Außerdem ist die Kommunikation zwischen Luria, Yuki und mir ein wenig abhanden gekommen, wodurch keine absprache mehr herrscht wer welchen Auftrag übernimmt. Generell sind wir zurzeit wenig Aktiv wie ich das so mitbekomme. Wir haben quasie ein neues Mitglied in unserer Truppe (NCage), aber es ist noch nicht offiziell, Luria hat bisher noch nichts dazu gesagt... allerdings hoffe ich das es bald wieder Berg auf geht und das die ausstehenden Anfragen schnell über die Bühne gehen damit wir nicht im Rückstand bleiben.

Gruß Skihor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben