Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luria

Scriptor
Da bin ich wieder, hatte nen biscchen stress mit Schule usw, werde mich bemühen hier wieder weiter zu machen^^

Luria

Scriptor
So hier erstmal ne Lieferung für Terminator:

KRX folgt gleich

----------

Hier die Lieferung für KRX!

Hab ne alternativ Version von deinem Nena Bild genommen ;) Und auch gleich zwei Avatare, je nachdem welcher besser gefällt.

Änderungen wie immer möglich.

----------

~Yukis~ Lieferung:

Kinz

Gläubiger
Hay ich hätte auch gern ne Sig von dir :D

hier mal ein paar Bilder :

Dann vllt die schrift so ähnlich wie bei deinem in Rot Wort: Liru und zu meinem Benutzer bild da hätte ich gerne das was ich jez schon drin habe nur anmimiert, aber wenn ich es hier reinmach ist es nurnoch ein normales Bild :/

Luria

Scriptor
Wie kunta_kinte schon sagte, ich habe mich für WoH ausschließlich auf Hentai Sigs spezialisiert und deine Bilder sind nichtmal Ecchi, tut mir leid.

Ich mache Prinzipiell auch normale Signaturen aber ich bin in vielen anderen nicht Hentai Foren angemeldet wo ich auch viele Signatur Anfragen reinkriege, deswegen möchte ich bei den Aufträgen hier bisschen Abwechslung^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kasumi aus Dead or Alive

Ich wollt mal fargen ob du mir irgendwas von Kasumi, aus DoA machen könntest. leider hab ich kein vernüftiges Bild was ich mir als Ava, bzw. Sig vorstellen könnte.

AVA und SIG wären super. Farben sind mir egal, Schritfarbe u. -art ebenfalls. Wenn Schrift dann eh nur bei der Sig und höchstens den Namen...
Wie da Kasumi in der Sig dargsetellt wird ist auch egal, von mir aus auch mehrere Bilder von ihr in der Sig die so ineinander laufen :D

Ich hab ledeglich n Bild was evt als AVA dienen könnte. Leider hab ich das nur so, mir wären auch die blanken Brüste lieber ;)

Danke schonmal im Vorraus :)

Anhänge

Luria

Scriptor
Soo hab mal vom beiden 2 gemacht weils nen bisschen schwer war Kasumi gut zu verarbeiten^^
Sag wenn du was geändert haben möchtest:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
super, die beiden Sig sind klasse :D die nehm ich :D kannst du vlt nochmal gucken ob du n gutes AVA Bild findest? oder bei dem "blauen" AVA ihre zwei durchschlagenden argumente mehr aufs Bild bekommst? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben