Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wenn ich wieder was neues brauche, wende ich mich an dich... und coole sache, pünktlich zu meinem Geburtstag heute fertig :D geil ;)

*ganz unbemerkt auf sich zeigt und sagt das Geburstatsg hat* ;)
 

Büdi

Gläubiger
..

Ah sehr schicke Signaturen macht du da^^ Respeckt ich kenn mich nicht gut aus mit GFX und so aber ich hätte gerne eine mit der dem Bild (siehe unten) andere Frage was nimmst du dafür?


 

hitory

Gläubiger
Hi wollte mal fragen ob due mir auch eine Avatar + Sig machen könnest, bei der schrift würd ich dir freihe hand gewähren hehe Name ist Hitory

Avatar

oder

Sig
 

Lusy0Nana

Scriptor
Render :



Name/Aufschrift Vanni

Sig/Ava ? Ya =)

Eingebautes Video in der Sig/Ava? Gerne :twinkle:


Ich danke dir jetzt schon VIEELLLEN DANK *.*
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also ich schaue mal ob du etwas für mich machen kannst, was mir dann auch gefällt ;D

Hier das Ava... einfach den Kopf bereich... wenn es platz hat noch ne gute passende schrift wo steht Maku.

Und hier die Signatur: Es muss nicht rund herum einen Rand haben... wie gesagt es muss mir halt schon gefallen, bitte schriftzug MakubaX.
Lass dir Zeit freue mich, bin gespannt was daraus wird.
Falls du noch fragen hast einfach per PM melden oder ins Profil schreiben.
 

Kalix

Ungläubiger
hallo, Luria ich würde gerne deine dienste in anspruch nehmen, öhm, alles was ich wissen will und du brauchst geb ich dir über PN bescheid wenn du willst okay ?

ich hab da ein Signatur / Banner Maker Portable aber ich kenne mich da net so aus naja...

mfg: Kalix

PS: sei mal on
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
LOL

meinst du, das hat er jetzt übers Netz in sein Hirn bekommen?^^

Na wenn Luria nunmal ein paar Tage nicht am Rechner ist dann ist das nunmal so. Ich weiß, es ist manchmal nervig zu warten aber gibt ja auch noch n RL ;)

Aber dafür lohnt sich das warten hier auch. ICh bin äusserst zufrieden mit dem was ich bekommen hab und bei der masse an Avas von ihr, könnt ich den jeden Tag wechseln und ich hätte nicht einen doppelt ind der Woche :wakuwaku:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Luria:
Hat sich erledigt ich kann jetzt selber Sigs herstellen ^^
Zum Glück hast du noch net Angefangen sonst wäre die Mühe umsonst gewesen.
 

Luria

Scriptor
Hier haben wir einmal hitory:





und Lusy0Nana:





Änderungen wie immer möglich^^

@Kalix:
Natürlich mach ich dir auch was, meld dich einfach^^

@MakubaX:
Schön dass dues selbst geschafft hast, aber auch schade, ich hätte gerne was mit den Bildern gemacht, sie sind extrem "anregend" xD
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Du kannst sie gerne machen... ;D
Aber ob ich sie die ganze Zeit trage kann ich dir nicht versprechen.
Ist deine Entscheidung ^^
 

Luria

Scriptor
Danke erstmal Ironhide, hab deinen Post vorhin glatt übersehen....^^'

@MakubaX:
Musst du ja auch nicht^^ aber umsetzen werde ich sie denke mal schon^^ Grad gehts nur schlecht, wir haben Besuch >_<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben