Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hey, kannst du mir ein Ava und eine Sig von dem bild hier machen?



Der Kopf und villeicht noch der Busen für den Ava würde reichen, für die Sig hätte ich das süße ding gerne ganz. =)
Schriftart usw. bleibt dir überlassen, ich denke du findest da schon was passendes. :)
*THX Button schon mal drück*
 
Zuletzt bearbeitet:

Desu Chan

Ungläubiger
huhuz machst du noch welche?? wenn ja wäre es möglich nen ava und sig von konata izumi zu machen, also im süßen style, farben ect lass ich dir freie wahl xD:onegai::onegai:




 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
huhuz machst du noch welche?? wenn ja wäre es möglich nen ava und sig von konata izumi zu machen, also im süßen style, farben ect lass ich dir freie wahl xD:onegai::onegai:
Ich würde dir empfehlen ein paar Beispiel Pics zu posten.
Sonst musst du das nachträglich noch machen ;D
Ach ja editiere einfach deinen Post und füge Beispiel Bilder dazu.
 

Luria

Scriptor
Erstmal an Makuba: Du solltest ne Email von mir haben, hoffe dass hat geklappt^^

Und Desu Chan, ja ich mach noch welche und ich kann dir gerne ein Konata Set machen, aber dann muss ich andere Bilder nehmen als die, die du gepostet hast, ich mach nämlich wie der Name sagt Hentai Sigs^^

Aber ich weiß ja welche Art von Konata du meinst, also werd ich mich da nach welchen umsehen^^
 

Desu Chan

Ungläubiger
danki nja die beispiel bilder waren eigtl nur um dir ne richtung zu geben, wie gesagt ich lasse dir allen möglichen frei raum UND 1000000000 dank x3
 

Terminator3009

Ordenspriester
signi is subba^^:imc:
bin voll zufrieden...:twinkle:
genau das was ich mir vorgestellt hab^^:wakuwaku:
thx

ava läuft ja ne^^:kukukuh:

aba wieso is die signi so klein?
was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben