Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich glaub ich muss mich hier zurzeit als Inaktiv melden, ich hab grad keine große lust was zu machen. Ich mach zwar beim Battle-Bay mit, aber das ist noch was anderes =)

Ich helf gern und gebe tipps, aber von mir wird erstmal nichts kommen denk ich.
Gruß Skihor
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich glaub ich muss mich hier zurzeit als Inaktiv melden, ich hab grad keine große lust was zu machen. Ich mach zwar beim Battle-Bay mit, aber das ist noch was anderes =)
Schade....:(
Dafür hab ich umso mehr Spaß und Lust was zu machen. Sogar soviel, dass ich für hentai.fan1906 gleich zwei Siggis hab. Eine voll "durchgeknalltem" Schwachsinn (ist doch das bessere Wort) und eine...normale. XD







 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Mir gefällt das obere vom design besser als das untere, allerdings find ich beim oberen unten rechts diesen effekt nich so pralle ^^ ich denk das meinst mit durchgeknallt xD wenn man das weglässt, würd ich die obere bevorzugen.

Gruß Skihor
 

Junabell

.:Killerbiene:.
So, mal ein kleines Update:

Fanvaron (Seite 21)...erledigt

Luisa (Seite 21)...erledigt

hentai.fan1906 (Seite 21)...erledigt

KINGMANI (Seite 23)...erledigt

crzz (Seite 24)...wird von laveau bearbeitet

Hohoho444 (Seite 23)...noch offen

Boa_hancock (Seite 24)...noch offen


@Skihor
Was hast du gegen Schnittmasken?! XD
Und ich meine nicht nur diese Stelle, auch der Hintergrund ist ziemlich...chaotisch geworden. Ich meine, ich mag sowas, aber die anderen vielleicht nicht so! Als ich mit nem einfachem BG angefangen hab, kam das eine halt zum anderen....usw. XD
 
Zuletzt bearbeitet:

crzz

Gläubiger
hallo =)

vor ab möchte ich sagen das ich es super finde das ihr sowas überhaupt anbietet =)

also wenn es möglich wäre würde ich einen avatar haben, auf dem ein schönes mädchen drauf ist, es sollte schon ein menge ecchi einfliessen aber nicht zu viel hentai.
ich weiß es hört sich schwer an aber ich denke du schaffst das da ich deine großartigen signaturen/avatare schon gesehen habe =)
da ich mich mit avataren etc. nicht auskenne möchte ich dir freien lauf lassen =) ich möchte halt nur wie oben schon gesagt ein hübsches mädchen mit ner menge ecchi aber nicht zu viel hentai.
ich habe gerade von reraise king ne nachricht erhalten das meine signatur zu groß ist könntest du mir dann bitte auch eine neue signatur mit einem hübschen mädchen mit ner menge ecchi aber nich zu viel hentai machen?

vielen vielen dank schon mal =)

mfg crzz =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
@Skihor
Was hast du gegen Schnittmasken?! XD
Und ich meine nicht nur diese Stelle, auch der Hintergrund ist ziemlich...chaotisch geworden. Ich meine, ich mag sowas, aber die anderen vielleicht nicht so! Als ich mit nem einfachem BG angefangen hab, kam das eine halt zum anderen....usw. XD
naja es passt halt zu dieser Sig nicht mit der Schnittmaske (find ich) und der "Chaotische" BG sieht eig recht ordentlich aus ^^

hallo =)

vor ab möchte ich sagen das ich es super finde das ihr sowas überhaupt anbietet =)

also wenn es möglich wäre würde ich einen avatar haben, auf dem ein schönes mädchen drauf ist, es sollte schon ein menge ecchi einfliessen aber nicht zu viel hentai.
ich weiß es hört sich schwer an aber ich denke du schaffst das da ich deine großartigen signaturen/avatare schon gesehen habe =)
da ich mich mit avataren etc. nicht auskenne möchte ich dir freien lauf lassen =) ich möchte halt nur wie oben schon gesagt ein hübsches mädchen mit ner menge ecchi aber nicht zu viel hentai.
ich habe gerade von reraise king ne nachricht erhalten das meine signatur zu groß ist könntest du mir dann bitte auch eine neue signatur mit einem hübschen mädchen mit ner menge ecchi aber nich zu viel hentai machen?

vielen vielen dank schon mal =)

mfg crzz =)
Warum schreibst du so oft das es viel ecchi aber kein hentai sein soll? xD
Doppelt gemoppelt hält besser :P
Hat mich zum lachen gebracht der Beitrag ^^
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Hallo ihr da drüber ihr Creativen Künstlerischen Monsters :twinkle:!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch netten Hentaisüchtigen die Arbeit von Skihor übernehmen könnte er scheint im mom nicht viel Motivation zu haben, deshalb würde ich das an jemanden anderen weiterleiten wollen.

Es geht um eine Signatur in der Boa Hancock und Luffy sich verlieben oder wo man sieht das sie sich lieben also nicht wirklich Hentai :D. Ich hätte es gern so pinkrot klischeehaft :D mit rosen oder herzen :twinkle:. Ihr könnt auch etwas dazu schreiben wie I love you etc. soll halt auch irgendwie Romantisch sein.
Es gibt da paar Bilder die man dazu nutzen könnte die Hänge ich mal an.



oder



Ihr dürft die bilder auch etwas abschneiden wie ihr halt wollt, hauptsache man sieht die 2 ihr dürft auch andere Bilder verwenden die auch so wie auf diesen 2 zeigen wie sich die beide lieben.:wakuwaku:

Ich hoffe jemand von euch kann mir diesen kleinen Wunsch erfüllen:wakuwaku: :imc:
 

crzz

Gläubiger
@Skihor
Was hast du gegen Schnittmasken?! XD
Und ich meine nicht nur diese Stelle, auch der Hintergrund ist ziemlich...chaotisch geworden. Ich meine, ich mag sowas, aber die anderen vielleicht nicht so! Als ich mit nem einfachem BG angefangen hab, kam das eine halt zum anderen....usw. XD
naja es passt halt zu dieser Sig nicht mit der Schnittmaske (find ich) und der "Chaotische" BG sieht eig recht ordentlich aus ^^

hallo =)

vor ab möchte ich sagen das ich es super finde das ihr sowas überhaupt anbietet =)

also wenn es möglich wäre würde ich einen avatar haben, auf dem ein schönes mädchen drauf ist, es sollte schon ein menge ecchi einfliessen aber nicht zu viel hentai.
ich weiß es hört sich schwer an aber ich denke du schaffst das da ich deine großartigen signaturen/avatare schon gesehen habe =)
da ich mich mit avataren etc. nicht auskenne möchte ich dir freien lauf lassen =) ich möchte halt nur wie oben schon gesagt ein hübsches mädchen mit ner menge ecchi aber nicht zu viel hentai.
ich habe gerade von reraise king ne nachricht erhalten das meine signatur zu groß ist könntest du mir dann bitte auch eine neue signatur mit einem hübschen mädchen mit ner menge ecchi aber nich zu viel hentai machen?

vielen vielen dank schon mal =)

mfg crzz =)
Warum schreibst du so oft das es viel ecchi aber kein hentai sein soll? xD
Doppelt gemoppelt hält besser :P
Hat mich zum lachen gebracht der Beitrag ^^

weil ich schon wie jeder man will das man was sieht aber es soll nich so weit kommen das man den bär von der frau sieht ^^
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ava+Sig für KINGMANI...la la la, bei Beschwerden oder Änderungswünschen...du weißt, wo du mich findest. XD




 

KINGMANI

Scriptor
Boah ejj :twirly:

Also ob du meine Gedankelesen kannst genau so habe ich es mir vorgestellt danke dir Frau LöL xD
:onegai::onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
Ya sie kann gedanken lesen sie ist ja auch eine Frau !:hahaha:
ich wollt nur bescheid sagen das Laveau das für mich macht:onegai:
Ich bedanke mich schon mal hier offiziel.
Genau, musste ich ihm aber auch erstmal sagen! XD


Dann gibt's hier das Update, da sich anscheinend auch keiner an Hohoho444's Auftrag setzen mag....

Hohoho444 (Seite 23)...wird von laveau bearbeitet

crzz (Seite 24)...wird von laveau bearbeitet

Boa_hancock (Seite 24)...wird von laveau bearbeitet
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich war ein paar Tage nicht da von daher konnte ich mich nicht ran setzten, desweiteren hab ich ein neues Betriebssystem und neues PS das heist ich weiß nicht ab wann ich wieder richtig aktiv mit machen kann muss schauen wie viel sich bei dem neuem PS geändert hat aber bin wirklich begeistert von dem was du bist jetzt gemacht hast leavue die Sigs und Avas sehen echt genial aus. hihi ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben