Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So nun auch der Avatar für Recep, entschuldige bitte, ich wusste nicht das du einen wolltest, dachte es ginge dir nur um die Sig... -.- Ja so kannst manchmal laufen.

 

NCage

Exarch
Nee Chibi, das war an mich gerichtet xD

Also Fluff, da ich erst gestern meine Arbeit abgeben konnte, kann ich leider auch erst ab heute wieder dran...sorry :(

Werde dich aber über den Status der Sig im Laufenden halten!
 

Fluff

Scriptor
Nee Chibi, das war an mich gerichtet xD

Also Fluff, da ich erst gestern meine Arbeit abgeben konnte, kann ich leider auch erst ab heute wieder dran...sorry :(

Werde dich aber über den Status der Sig im Laufenden halten!
Ah ok, gut zu hören. ^^ Hab halt noch dein "Anfang August" im Kopf gehabt. Weil jetzt ja schon Mitte ist. ^^

Chibi, keine Sorge. Du kriegst meine nächste - Loli/Bondage sollte doch wie damals gesagt deinen Geschmack treffen, wenn ich mich richtig entsinne. ^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@Fluff
Genau an das Erinnere ich mich nämlich auch ^^ ich warte schon soooo gespannt *lol*

@Wire
Kannst du das Bild vielleicht in etwas größer besorgen? So hat das Bild ja nur 400x300 und wenn du die größte Größe der Sig haben willst kann das etwas schwer werden.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Wire
Kannst du das Bild vielleicht in etwas größer besorgen? So hat das Bild ja nur 400x300 und wenn du die größte Größe der Sig haben willst kann das etwas schwer werden.
ich bin zwar nicht Wire, aber das hab ich hier:


größer wirds wohl nur hochgerechnet geben, da dass aus nem rel. alten Game ist, dass nur 640x480 kann...
Mir liegt der Name zwar auf der Zunge, aber er will mir nicht einfallen -.-

edit:
damn, das höschen und der Bra ist da ja falsch...

leider qualitativ nicht all zu gut... evtl. hab ich noch eins, mom

edit2
nope, leider
 
Zuletzt bearbeitet:

Wire

Gläubiger
hätte jetzt ein bild, hab es von der schärfe her versucht etwas zu verbessern, mir würde diese qualität schon ausreichen. Das Bild ist übrigens aus diesem (http://himado.in/20318) Video, wenn wer das Bild schärfer aus dem Video herausschneiden kann darf er es gerne machen^^

Außerdem wäre es nett, wenn mir wer aus dem anderen Bild ein Profilbild machen könnte.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben