Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Junabell

.:Killerbiene:.
Also das Problem bei der Gif ist, dass sie nicht den Größenregeln hier im Board entspricht.
max. 550x200 Pixel /200kb. Daher müsste sie soweit verkleinert werden, bis alles passt, was aber zu Qualitätverlusten führen kann.
Da ich mich noch nie mit dem Erstellen von Gifs beschäftigt hab, bin ich hier leider keine große Hilfe.

Falls es am Ende dahin läuft, dass wir doch dein gepostetes Bild, anstatt der Gif, nehmen, kann dies dann so bleiben oder sollen die Haarfarben der Mädels, wie gewünscht auf blau und rot angepasst werden?
 

Junabell

.:Killerbiene:.
So, hab mich mal rangesetzt und die Haarfarben angepasst. Ich denke und hoffe mal, es ist relativ egal, welche der beiden die blauen bzw. roten Haare hat. :)
Wenn sich niemand an die Gif "wagen" möchte, übernehm ich den Auftrag, dann allerdings mit dem Bild, denn wie gesagt, ich kann damit auch nicht viel aussrichten.
Also bitte, Freiwillige vor. XD

 
Zuletzt bearbeitet:

RenNagasaki

Ordensbruder
Na das sieht doch mal super aus, vielen Dank für die harte arbeit.:lovelove:
Und das mit der Gif hört sich echt nett an, ich hoffe du oder jemand anderes schafft das .:onegai:
 

shadowmoon

Novize
Hi,
bin durch zufall auf den Thread hier gestoßen und habe sofort Gefallen gefunden an den schönen Avataren und Signaturen die hier zustande kommen. Daher würde ich auch gerne mal für einen Auftrag anfragen:wakuwaku:
für den Fall das vielleicht jemand Zeit hätte mir ebenfalls eine wunderschöne Signatur und einen hübschen Avatar zu zaubern:twinkle: .

Also erstmal die Signatur:
Genre: naja ich hab da nicht soviel ahnung sollte in etwa diesen Stil haben http://quizilla.teennick.com/user_images/D/DA/DAR/darksunlight/1132972821_gAnimeGirl.jpg
BG: Farbtechnisch: am besten irgentwas dunkleres wie z.B. dunkelblau oder lila / Umgebung: am Meer oder auf einem Berg
Vordergrund: Eine eher leicht bekleidete (zumindest was die Brüste angeht aber nicht komplett frei) Frau stehend (falls vom Platz her nicht passend auch liegend an einer Klippe möglich) und in Richtung Himmel sehend bzw. auf einen entfernten Punkt der nicht deutlich wird.
Haarfarbe der Person: eine Hellere Farbe wie Hellblau die dann in zum Beispiel in eine dunklere Farbe, Z.B. Lila übergeht.
Im unteren Teil des Bildes ein geschwungener Schriftzug mit dem Text: "Difficile est longum subito deponere amorem."

Nun zum Avatar
BG: selber wie in der Signatur
Im Vordergrund: Sozusagen eine Nahaufnahme des Kopfes der Person aus der Signatur
Im unteren Teil des Bildes der schriftzug "Shadowmoon" mit der gleichen schriftart wie in der signatur

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls doch kurze PM dann kann ich es auch genauer beschreiben.
Ich danke im Voraus, so wie ich das hier mitbekommen habe ist das hier eine super Community.
Mfg, Shadowmoon
 
Zuletzt bearbeitet:

RenNagasaki

Ordensbruder
Ich möchte nicht aufdringlich erscheinen aber im Thread anfang steht doch dass sie nur Hentai Signaturen machen oder??? :nani::nonono:
Und das was du beschreibst scheint ja Ecchi zu sein.

Habe trotzdem ein paar Bilder::tralalalala:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

die können ja nach belieben noch angepasst werden. :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich möchte nicht aufdringlich erscheinen aber im Thread anfang steht doch dass sie nur Hentai Signaturen machen oder??? :nani::nonono:
Na, das geht schon in Ordnung. Wir haben diese Frage bereits intern geklärt und einige von uns dürfen auch Non-Hentai-Aufträge annehmen und bearbeiten.


@shadowmoon

Denke mal, dass deine bisherige Beschreibung recht ausführlich ist und auch vollkommen ausreichend. Falls du durch Zufall doch noch auf ein Bild stoßen solltest, das dir gut gefällt, kannst du das hier dann gleich posten. Das macht die Sache für uns nur umso einfacher, da wir uns dann nicht nochmal hinsetzten müssen, um passende Bilder rauszusuchen und der Auftrag kann so viel schneller bearbeitet werden. :)
 

shadowmoon

Novize
danke für die schnelle antwort laveau. hab mich mal noch ins netz gemacht und ein bissel gekuckt gefunden hab ich noch zwei bilder http://i273.photobucket.com/albums/jj229/Onna_Elwood/Anime-11.jpg und http://fapomatic.com/show.php?loc=0924&f=ecchi_code_geass__91.jpg das wäre so die richtung was die haarfarbe auch sein könnte. Vom zweiten bild hat mir auch das Gesicht sehr gut gefallen sprich eher eine person die so um die 16-20 ist. nur leider hab ich keine hintergrundalternativen gefunden, aber mir ist noch eingefallen das der dunkle hintergrund auf dem bild darauf hinweisen sollte das es bereits nacht oder sehr spät am abend ist. Vielen Dank und in freudiger Erwartung
Shadowmoon:wakuwaku:
 

Junabell

.:Killerbiene:.
@shadowmoon

Der Hintergrund spielt erstmal keine Rolle. Der ist einfach einzufügen. Hier geht's viel mehr um die Figur selbst, die in der Sig bzw. Ava zu sehen sein soll. Vor allem bei einer so detailierten Beschreibung dauert es schon etwas länger, ein passendes Bild zu finden. Da wir im Moment auch nur zu zweit (Chibi_Saphir und ich) den Thread hier schmeißen, kann das Erstellen auch mal etwas länger (so 2-3 Tage) dauern.

@RenNagasaki
Was die Wartezeit angeht, gilt das gleiche für dich auch. Also würden wir uns freuen, wenn ihr etwas Geduld mitbringen könntet. :)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Das verstehe ich nicht???? :nonono:

Die Bilder waren für Shadowmoon gedacht wollte nur helfen^^ :nani:

Tut mir leid wenn das falsch war??:kukukuh:

Da sich bisher noch keiner wegen deiner GIF gemeldet hat, ist dein Yuri-Auftrag noch in der Warteschleife. Wenn bis morgen keine Info von meinen Kollegen kommt, werd ich mich mit dem anderen Bild an deinen Auftrag setzen. Das hab ich mit etwas Wartezeit gemeint.
Und es war natürlich nicht falsch, die Beispiel-Bilder für shadowmoon zu posten. Wie gesagt, das hilft uns ja auch. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben