Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Yuki~

Ordenspriester
Hab eine Frage.

Ein Kumpel von mir würde auch gerne so etwas haben , aber seine Eltern erlauben ihm nicht sich hier anzumelden, also wollte ich fragen ob ich seine Anfrage hier posten darf.:huh:
Bin mir nicht wirklich sicher ob wir das machen sollten.. Nachdem was du schreibst hört sich es weniger an als sei dein Freund schon 18 oder älter und Hentai ist nunmal 18+. =/
 

RenNagasaki

Ordensbruder
Ok, dann stelle ich einfach mal die Anfrage:


Die Signatur :

Genre: Ecchi
Hintergrund: Frei zu gestalten(Sehr Dunkel)
Vordergrund: Ein Dunkelengel
Haarfarben: Schwarz-Dunkles Blau
Schriftzug: Das Gefühl im Augenblick des Todes, ist das Gefühl am Leben zu sein. ~Dark-Death~
GFX'ler: Da dürft ihr euch drum streiten.
Bilder:




Der Avatar:
Hintergrund: Sollte zur Signatur passen wenn möglich.
Vordergund: Die Waffe(falls vorhanden) des Engels oder die Flügel + Gesicht.
Schriftzug: ~Dark-Death~
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumentob

Ordenspriester
ich stell mal den antrag auf diese signatur:


eins von den 3 soll als render benutzt werden, welches das ist liegt an euch:
snapshot20070705215846.jpg Priscilla.jpg PriscillaAwakenedEpisode8.png

hintergrund: sollte zur figur passen, dunkel, blutig, mit vielen details, licht- und schatteneffekte sind auch möglich

schriftzug: "There is no Escape" in einer schrift die zum Text passt und unverwechselbar ist (also kein 08/15 schriftzug)

GFX: ihr habt freie hand

danke schon im vorraus

falls fragen aufkommen einfach schreiben
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Mal ne kleine Zusammenfassung:

Yuki-Rito...erledigt

RenNagasaki...wird bearbeitet von laveau

Blumentob...wird bearbeitet von ~Yuki~



@Yuki-Rito

Sig/Ava sind fertig...da du ja zwischen zwei Bilder geschwankt hattest, hab ich das zweite für den Ava benutzt.Hoffe das geht so in Ordnung, ansonsten PN an mich. :)



 
Zuletzt bearbeitet:

SoryaSasori

Novize
Hay ich bins nochmal ^^
Die Frage geht an Chibi_Saphir,
Ich wollt dich bitten, dass du die Sig die du für mich gemacht hattest vielleicht nochmal bearbeitest, unzwar statt Rot vielleicht Blau und anderes Hintergrundmuster?^^
Danke im vorraus.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
@RenNagasaki

Sig+Ava ist fertig. Ich hab für den Ava, die Haare extra so gelassen und nicht wie bei der Sig, dunkler gemacht, da es auf dieser kleinen Größe nicht allzu gut gewirkt hat, so viel dunkle Stellen und nur allein das Gesicht als hellen Kontrast dazu zu haben. Wenn's trotzdem noch geändert werden soll, einfach ne PN an mich.




 

Blumentob

Ordenspriester
boah das sieht ja mal hamma aus :onegai: genau so hab ich mir das vorgestellt. respekt. vielen dank für die sig!
was den avatar angeht: ich wollte meinen eigenen avatar (den ich gerade habe) mit diesem rahmen versehen, wär echt nett wenn du mir das noch machen würdest, ansonsten hab ich nur die schrift verändert
 
Zuletzt bearbeitet:

~Yuki~

Ordenspriester
Ah ok hatte ich dann falsch verstanden werd dir den Ava gleich machen.

Dann hier noch der Ava:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hier jetzt einmal wie gewünscht in Blau, ich hoffe das es so klar geht... ist vielleicht etwas grünlastig geworden aber naja... man tut was man kann. ^^

 

Akiza Izinski

Gläubiger
Da Luria leider noch nicht auf meine pm geantwortet hat schreibe ichs mal hier hin.
Ich bräuchte ein Bild als Sig von Akiza Izinski. Da ich aber nicht weiß ob der Charakter vll durch copyrights geschützt ist, frag ich erst mal bevor ich weitere details übers bild schreib^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben