Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Junabell

.:Killerbiene:.
@RenNagasaki

Ava+Sig sind fertig. Keine Ahnung ob Chibi sich auch nochmal dran versuchen will, vielleicht fällt hier noch was besseres ein. Ich selbst war nämlich ziemlich ratlos und hab einfach drauf losgelegt. XD




 

Junabell

.:Killerbiene:.
@shadowmoon

Da ich schon grad aufgewärmt war, hab ich die nächste Sig+Ava auch gleich mitgemacht. Sorry, an alle die sich auch rangesetzt haben. XD :)




 

shadowmoon

Novize
Hi Laveau,
Einen RIESEN DANK für die wunderschöne Signatur und den tollen Avatar:wakuwaku:, das ganze ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, eigentlich sogar noch besser:onegai:.
Dann setze ich das Ganze mal rein, hoffentlich klappts bei mir auch gleich mit der Signatur:megane:.
Also nochmal vielen herzlichen Dank.
Gruß,
Shadowmoon​
 

hawk87

Gläubiger
Auftrag

Was für ein geiler Tread.
Da muss ich doch gleich auch mal einen Auftrag abgeben da ich ja noch keine Ava oder Sig habe.
Kenne mich nicht so doll aus. Also nicht meckern ;)

Signatur:
Genre: es sollte eine ca 18 jähriges Mädchen/Teenager/Frau beim Masturbieren sein.
BG: ein heller Unterrichtsraum oder so in der Art. Irgendwas in der Schule.
Vordergrund: sie im Schulmädchenoutfit (offene bluse, hochgezogener Rock mit strapsen und Stiefeln oder High Heels) wie gesagt beim Masturbieren und wenn es geht squirten. Die Haarfarbe überlasse ich euch.
Schrift: oben links wo sie hoffentlich nichts verdeckt in fetter Schrifft "HawK87"

Ava:
Eigentlich nur der Ausschnitt des Gesichts von der Signatur und der Schrift genauso wie in der Sig oben links

Wer es macht ist mir eigentlich egal. Irgendwer der gerade Zeit hat.

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne per PM schreiben.

Greetz HawK87
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikero

Prophet
nutzt du eve. Opera oder Google Chrome?(da directupload atm nen kleiner "fehler" unterlaufen ist kanns momentan zu problemen kommen)


sonst ganz normal folgendermaßen machen:

HTML:
[IMG]http://s10.directupload.net/images/100906/2wcmpg2e.png[/IMG]  <--- so einfügen dann sollte es beim neuen post angezeigt werden bzw. in deiner Profileinstellung haste ne vorschau


MfG Ikero
 

Yuki-Rito

Exarch
Huhu =D joa Wollte ma nachfragen ob ihr mir net auch vieleicht ne H-Signatur+Avatar machen könnt?^^ da ich mit meinen recht unzufrieden bin ....
Was ich gerne hätte: hmm bin ein recht chaotischer mensch und find auch kein passendes bild aber die signaturen die ihr hawk 87 und RenNagasaki erstellt habt fand ich toll ob ihr mir net auch so ne änliche machen könnt^^ MFG
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Also etwas präziser wäre schon nicht schlecht. Schließlich gibt's zwischen Ren's "Yuri"-Sig und der von Hawk schon einen großen Unterschied.
Außer dir ist es wirklich egal was genau drauf ist...hauptsache es geht ordentlich zur Sache, aber das geht's bei Yaoi oder Loli auch. Nur wissen wir natürlich nicht worauf du stehst! XD


PS: Sache wird grade per PN geklärt und ich werd den Auftrag wohl übernehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RenNagasaki

Ordensbruder
Hab eine Frage.

Ein Kumpel von mir würde auch gerne so etwas haben , aber seine Eltern erlauben ihm nicht sich hier anzumelden, also wollte ich fragen ob ich seine Anfrage hier posten darf.:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben