Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich aktualisier mal die Anfragen :)

xSweetCarox [Seite 33] ... wird bearbeitet von NCage < bin mir grad nicht sicher obs schon/noch bearbeitet ist/wird oder gecancelt wurde
Fluff [immer wieder auf ner seite weil er immer was neues haben will ^^]
Believeit [Seite 40]
rh-girls [Seite 40]
Talak [Seite 40]
SPACEnusskan [Seite 40]
Reptile [Seite 40]
Hard2DaCore [Seite 40]

Zurzeit scheint keiner wirklich Zeit/Lust zu haben :/
Ich selber hab grad auch nicht so den elan n paar Sigs rauszuhauen, weil ich hier und da was am machen bin. Dennoch hoffe ich das sich einer den Anfrangen annimmt, und hier wieder ein wenig mehr Betrieb herscht :D
Falls mich doch noch spontan die lust anspringt hier etwas zu machen, werd ich das natürlich auch tun.

Gruß Skihor
 

Fluff

Scriptor
Naja ich bin nit immer wieder auf ner neuen Seite. ^^ Es ist eigentlich immer das gleiche..ich hab glaub schon seit 4-5 Monaten ne Sig von Ncage offen stehen und der Rest...ja den kennt Chibi ja. ^^
 

NCage

Exarch
Ich weiß nicht, ob es an dem schönen Wetter liegt, aber hatte mal wieder antrieb gekommen und mich an paar Sigs hingesetzt.

Leider wurde es keine animierte Sig, da sie immer zu groß für die Anforderungen wurde, jedoch hoffe das xSweetCarox es auch so mag ;)




Fluff darf sich auch heute "endlich" freuen... ;)
(Ich weiß hat etwas lange gedauert^^)




Ava ganz vergessen:



FYI: Für die nächste Zeit bin ich aber erstmal etwas inaktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ncage, du kannst auch eine animierte Signatur machen, welche den Boardregeln entspricht, in dem du einfach ein kleineres Format als 550x200 nutzt ;) du weißt gar nicht, wieviel schon 100px sparen ^^
 

NCage

Exarch
Ja, das ist mir schon klar. Die Sig die ich hatte, war sogar noch kleiner, jedoch gings mir nicht um die Formatgröße sondern eher um die Dateigröße die immer 200Kb überschritt und alles drunter einfach nach nichts aussah ;)
 

Fluff

Scriptor
Was lange währt, wird endlich gut. :D

Super, die gefällt mir sogar richtig gut auch wenn rechts nicht wirklich die Analperlen erkennt...aber allein schon die Pose reicht aus. :>

Danke nochmal. :)

Evtl. noch n passenden Avatar dazu und dann wäre es gänzlich perfekt. Aber nur wenn du so nett wärst. ^^
 

shazor

Prophet
Hmm ich wusste jetzt net ob die wünsche per nachricht oder post geschrieben werden sollen also hau ich den ma hier so rein^^. Also zu meinem wunsch : ich haette gern ne signatur mit samus wo man sie von der seite liegend sieht und sie soll nackt sein und so aussehen als ob sie gerade gekommen wäre und im hintergrund wär vllt ein art blauer weltraum schön (ungefähr so wie bei der sig von fluff) und das soll ca so gross sein wie die sig von post über meinem und dann soll noch shazor in silberner schrift unten rechts in der ecke sein So hoffe die infos reichen und das umsetzbar ist und das ihr mit einem solchen bild einverstanden seit. Mfg shazor
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So jetzt mal die Signatur und den Ava von RH-Girls, ich hoffe sie gefallen. ^^
War nicht ganz so leicht diesmal... dummes PS hat voll gestreikt... -.-

Ava:


Sig:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So dann mach ich mal weiter beim Durcharbeiten der Aufträge, hier ist was für Talak war gar net so leicht ein Bild zu finden das vor allem NICHT zensiert ist aber ich habe eines gefunden... ich hoffe nur das es dir ejtzt auch gefällt. ^^

 

Hard2DaCore

Prophet
so muss nochma kurz nerven ^^

wenn die sig und der ava fertig ist bitte ne PN an mich da ich wegen meiner Arbeit nich so oft on kommen kann

Greetz Hard2DaCore
 

Talak

Novize
wow danke chibi! voll toll!:lovelove:
ganz anders als erwartet, aber bin wirklich begeistert =)
kannst du mir dazu vll noch n passenden ava machen?

DANKESCHÖN :happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben