Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ja auch ich muss ab und an mal pause machen und mich um mein RL kümmern. ^^ aber ich komme wieder. Vielen dank an Junabell die eingesprungen ist und ein bisschen weiter gemacht hat. ^^ Ich hab mich mal um Plasmas Sig gekümmert.



Und um die Sig und den Ava von Reptile. ^^





Sooo dante.wild´s Sig.... ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
Jetzt wo du's sagst, seh ich, woher du die Hintergründe hast. xD Dafür hab ich sie ja hochgestellt. ^^

So...die Sig für Isley1 ist fertig. :)

 
Zuletzt bearbeitet:

dante.wild

Exarch
Wie bekomme die Sig jetzt auf meinen Rechner ?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ja auch ich muss ab und an mal pause machen und mich um mein RL kümmern. ^^ aber ich komme wieder. Vielen dank an Junabell die eingesprungen ist und ein bisschen weiter gemacht hat. ^^ Ich hab mich mal um Plasmas Sig gekümmert.



Und um die Sig und den Ava von Reptile. ^^





Sooo dante.wild´s Sig.... ^^

:omgnooo:[/IMG
Danke für die Sig aber wie bekomme ich jetzt meine Sig auf meinen Rechner ?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sooo da dieser Thread ja mitlerweile utopische ausmaße angenommen hat, und die bedingung das nur Hentai Sigs gemacht werden nicht mehr existiert, hab ich mir gedacht den Thread mal ein wenig aufzufrischen! Es waren alle soweit einverstanden damit. Außerdem würd ich gern (zumindest meinen) Horizont erweitern, und mich dafür anbieten nicht nur sigs zu machen, sondern auch zb. Banner als überschriften für Threads, oder Userbars/Icons/Header etc. Halt so ein paar kleinigkeiten die einem das Leben verschönern :> Wer von den anderen mit einsteigen will, sagt bescheid.

UPDATE:
  • Skihor ist wieder aktiv und erstellt nun vorwiegend Header/Forum Banner/Banner/Userbars/Icons.
  • NCage ist fürs erste Inaktiv

Ich hoffe ihr findet gefallen daran!

Gruß Skihor

€dit: ich hab den überblick verloren wer noch alles dran ist ^^ wär gut wenn chibi oder juna mal n update machen wer noch dran ist.
 

-Doggy-

Gläubiger
Also Juna is glaube ich noch aktiv ^^

Immerhin warte ich noch auf ne Sig + Ava von ihr :P (Hoffe kommt heute als B-Day Geschenkt^^)

@Skihor: Von dir hätt ich gern ne animierte Userbar, falls du sowas machst ^^ Oder halt ne Einfache :D Musst mir nur mal sagen was du dafür brauchst
Schon mal danke im Vorraus.

Lg

Doggy
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Also Juna is glaube ich noch aktiv ^^

Immerhin warte ich noch auf ne Sig + Ava von ihr :P (Hoffe kommt heute als B-Day Geschenkt^^)

@Skihor: Von dir hätt ich gern ne animierte Userbar, falls du sowas machst ^^ Oder halt ne Einfache :D Musst mir nur mal sagen was du dafür brauchst
Schon mal danke im Vorraus.

Lg

Doggy
Das juna noch aktiv ist weiß ich. Es ging mir nur um die Liste der Auftraggeber, damit man wieder weiß wer noch auf welcher seite was haben wollte.

Naja ich brauch n pic von dir was du im Userbar haben willst, und ne größe. Also standartgröße von nem Userbar ist 20x250 px.
 

-Doggy-

Gläubiger
Aso...Nya will nun auch nich zu sehr ins "Off-Topic" abschweifen...

Meine Anfrage findest du auf Seite: 42, Post: #627
Kannst auch gerne eins davon für die Userbar nehmen ^^ Die Maße is auch ok :D Wenn sich kein Bild dafür eignen sollte...dann such ich nen anderes...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Joa davon kann man die pics verwenden. Und was soll da nun dirnstehn? ne Userbar ist ja da um im kleinen Stil zu zeigen was man mag. Also bei dir wärs halt zb. "Furry Fan", oder "Der name des Chars", "ich yiff gern" xD irgend n kurzer spruch halt ^^
 

-Doggy-

Gläubiger
Joa davon kann man die pics verwenden. Und was soll da nun dirnstehn? ne Userbar ist ja da um im kleinen Stil zu zeigen was man mag. Also bei dir wärs halt zb. "Furry Fan", oder "Der name des Chars", "ich yiff gern" xD irgend n kurzer spruch halt ^^
Dann am liebsten "Ich yiff gern" der is gut :lovelove: Furry-Fan is bei mir nich mehr ganz zutreffend :tralalalala:
Danke das du das für mich machst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben