Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi Cloud

Gläubiger
Hallo^^
schöne arbeit aber ich hätte auch gern ein nur mir fällt jetzt einfach keine lieblings figur ein^^'
naschön auf jeden fall hätte ich gerne wenn machbar ein Signatur Bild in einer Signatur gemäßen größe und zwar endweder 1 mit verschiedenen weiblichen Charkter aus verschieden animes (da ich glaube das nicht geht) :hot: dann halt 1 von Mimi Aus Digimon (Ansonsten keine nähren infos lasst eurer fantasy freinen lauf frei raum ist das stich wort^^:megane:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hoi hoi

Ich sehe ihr macht echt eine "Spitzen" Arbeit. ;)
Deswegen wollte ich mir gerne eine sig von euch machen lassen wen das geht. :>
Also:
wer soll auf die sig rauf: Lala und Rito aus To love Ru (ich nehm auch gern nur Lala wen es nötig ist) ;)
Größe: 550x200 ich glaube des war Maximal größe von WoH also halt max-größe von WoH
Schriftart: Scriptina - Alternates
Schritzug: I Love Lala

Ich hoffe das war richtig so. Wen ich was falsch gemacht habe bitte mir bescheid sagen. :>

mfg Rito
ein paar beispielbilder wären ganz nett, und was noch besser wäre, wenn du uns schon render raussuchen könntest. und was wichtig ist, es muss hentai sein ;)

Hallo^^
schöne arbeit aber ich hätte auch gern ein nur mir fällt jetzt einfach keine lieblings figur ein^^'
naschön auf jeden fall hätte ich gerne wenn machbar ein Signatur Bild in einer Signatur gemäßen größe und zwar endweder 1 mit verschiedenen weiblichen Charkter aus verschieden animes (da ich glaube das nicht geht) :hot: dann halt 1 von Mimi Aus Digimon (Ansonsten keine nähren infos lasst eurer fantasy freinen lauf frei raum ist das stich wort^^:megane:
Hier das gleiche, freiheiten schön und gut, aber es macht sich keiner die mühe dir eine sig zu basteln die dann 5-6 mal korrigiert werden soll weil sie doch noch nich ganz deiner vorstellung entspricht. ein bisschen musst du uns schon entgegen kommen :)

zumindest solltest du uns ein paar pics von Mimi geben und ein ungefähre signatur größe vllt schriftwünsche ob dein name in der Sig stehen soll oder iwas zu dem inhalt.


Gruß Skihor
 

Luria

Scriptor
Hoi hoi

Ich sehe ihr macht echt eine "Spitzen" Arbeit. ;)
Deswegen wollte ich mir gerne eine sig von euch machen lassen wen das geht. :>
Also:
wer soll auf die sig rauf: Lala und Rito aus To love Ru (ich nehm auch gern nur Lala wen es nötig ist) ;)
Größe: 550x200 ich glaube des war Maximal größe von WoH also halt max-größe von WoH
Schriftart: Scriptina - Alternates
Schritzug: I Love Lala

Ich hoffe das war richtig so. Wen ich was falsch gemacht habe bitte mir bescheid sagen. :>

mfg Rito
ein paar beispielbilder wären ganz nett, und was noch besser wäre, wenn du uns schon render raussuchen könntest. und was wichtig ist, es muss hentai sein ;)

Hallo^^
schöne arbeit aber ich hätte auch gern ein nur mir fällt jetzt einfach keine lieblings figur ein^^'
naschön auf jeden fall hätte ich gerne wenn machbar ein Signatur Bild in einer Signatur gemäßen größe und zwar endweder 1 mit verschiedenen weiblichen Charkter aus verschieden animes (da ich glaube das nicht geht) :hot: dann halt 1 von Mimi Aus Digimon (Ansonsten keine nähren infos lasst eurer fantasy freinen lauf frei raum ist das stich wort^^:megane:
Hier das gleiche, freiheiten schön und gut, aber es macht sich keiner die mühe dir eine sig zu basteln die dann 5-6 mal korrigiert werden soll weil sie doch noch nich ganz deiner vorstellung entspricht. ein bisschen musst du uns schon entgegen kommen :)

zumindest solltest du uns ein paar pics von Mimi geben und ein ungefähre signatur größe vllt schriftwünsche ob dein name in der Sig stehen soll oder iwas zu dem inhalt.


Gruß Skihor
Erstmal Danke an Skihor, du hast versucht hier bisschen Ordnung zu schaffen^^
Ich für meinen Teil habe gerne Freiheiten und werde mich den Anfragen von Rito und Chibi Cloud annehmen, also ihr braucht nicht unbedingt was zusätzliches zu posten, ich zauber euch schon was^^

Da Skihor wie er mir sagete aber gerne einen etwas ordenlicheren Rahmen anstrebt werde ich wohl Morgen den ersten Post mit spezifschen Regeln updaten und ihr könnt euch dann aussuchen an welches der drei Team Member ihr den Auftrag vergebt, Yuki und ich werden bei dem Freigeist bleiben, natürlich unter Vorbehalt der im ersten Post bereits vorhandenen Regeln. Skihors Zusatzregeln könnt ihr dann ab Morgen nachlesen^^
 

Rito

Exarch
Luria mein Held :onegai:

Ich danke dir vielmals das du für mich eins Zaubern wirst und entschuldigt mein schlechten Post :noooo:
Ich denke das wird suuuper was du da zaubern wirst. *freu* Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis. :wakuwaku:
 

Chibi Cloud

Gläubiger
Ich werde woll meinen auftrag auch an Luria geben was das andere betrifft sicher könnte ich ein bild von mimi posten doch glaube ich die kennt jeder das andere ist "wer einem freie wahl über lässt solte sich im nach hinein nicht über das ergebniss beschweren wenn es im nicht gefält" ne^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
da is was dran ;)
aber ich mags lieber wenn mir einer konkret sagt wie ers gerne haben will.
 

Chibi Cloud

Gläubiger
Verstehe ich voll und ganz hätte ich auch wenn ich eine genaue vorstellung gahabt hätte von demm was ich will vileicht fällt mir ja mal was ein ich bin eh schon die ganze zeit an was genaumem grübel^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich muss zugeben das ich bei meinen vorigen posts ein wenig überreagiert hab xD iwie war ich nich ganz klar den abend ^^

die sache mit den bildern und so ist die, das es keine verwechselung geben soll. es kann ja immer mal passieren das man auf image-portalen den namen von der figur eingibt und man bekommt 3-4 mädels weil alle yokono oder wie auch immer heißen. man hat zwar den namen der serie dabei, aber es kann immer mal sowas passieren. mit einem beispielbild will ich sowas einfach vermeiden, dann weiß man wie das gesicht aussieht, und man kann geziehlter nach bildern suchen wenn keine vorhanden sind. ;)
 

vooz

Novize
kA ob man hier noch anfragen stellen kann falls doch ^^:
schrift egal möglichst verschnörkelt
drinstehen sollte vooz oder schorri
ob avatar oda signatur freigestellt gewünscht wäre ne signatur ;D
bsp bild wäre:
bild-photobucket
weiteres aussehen njaa ehrlich kA das lasse ich mal demjenigen überlassn >...< sryy ><^^

ps wär nett wenn die zensur bissl unsichtlich gemacht wird allso das man die pixel nichmehr sieht sondern stattdessen als ob da nur haut wäre oda so :P wenns möglich wäre

joa wenn noch möglich wäre nett wenn ihr das übernehmen könntet und sollte noch ne angabe fehlen schreibts mir bitte

auch so schonmal vielen dank mfg vooz aka schorri ;D


EDIT aber muss auch nich unbedingt das bild sein, aber soll halt als bsp fungieren wie das ca sein sollte will da kein tittnmonster habn figurmäßig eher in richtung lolicon undso^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Luria

Scriptor
Erstmal die Aufträge für Rito und Chibi Cloud, ava gibts wie immer Gratis mit (und Rito war leider nicht wirklich passend zu finden >_<):
Ach und Rito ich habe deine Schriftart gefunden und installiert aber leider kam Photoshop mit der garnicht klar weil sie ne ziemlich seltsame symbol anornung hatte, wenn du sie unbedingt willst, kannste die .ttf uppen?^^

Rito:




Chibi Cloud:




Sorry Chibi Cloud, von Mimi gabs ned viel ich hab mir Mühe gegeben das Beste aus dem vorhandenen zu machen^^

Bei Änderungswünschen einfach was sagen und ich hoffe es gefällt^^

@vooz: Deinen Auftrag macht Skihor!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi Cloud

Gläubiger
Mh was sollte mann dazu sagen ich finde es ist dir gelungen^^
Ob du jetzt viel gefunden hast oder nicht ist egal ich hoffe doch wenn ich einen neuen auftrag gebe
machtst du es wieder werde mir jetzt erst mal überlegen welchen Charkter ich wirklich mag sehr
schwer wirklich schwer einen zu finden ich kenne so viel^^ :megane:
 

Luria

Scriptor
@Rito: Schön das es dir gefällt!^^

@Chibi Cloud:
Ich mach dir gerne noch eine wenn du dass möchtest, schön dass dir die schon gefallen hat^^
Lass dir ruhig zeit nen Bild oder Chara zu finden den du magst^^ Wäre auch mal was wenn nen Loli auftrag eingeht wenn du aud sowas stehst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben