Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ultimat0

Novize
Wäre nett wenn du mir eine Signatur erstellen könntest, sie sollte Bilder von dem Anime Naruto enthalten .

Am besten von Sakura und hinata. Welche bilder ist egal hauptsache sie werden alleine dargestellt.

Danke

MfG

-ultimat0
 

~Yuki~

Ordenspriester
Dann hab ich hier mal die Sig für ultimat0 (Ava ist natürlich auch dabei) hoffe sie gefallen dir..

 

Aloris

Ordensbruder
Hiho grüß euch =)

Wollt ma nachfragen wegen ner Sig anfrage ?!
Bild hänge ich mit dran, der Char wäre von Sakura (Naruto). Hoffe mit dem Bild kann man was machen ?!

Beim Text...einfach den Account Namen nehmen das passt dann scho ^^
Wenn ich noch was ergänzen soll oder so, nur bescheid geben =D

 

Luria

Scriptor
Soo hab alles mal fertig gemacht, ich hoffe es gefällt und Änderungswünsche wie immer einfach sagen^^

Aloris:




Korum:




Hirano Rules:




Sorry wenn die nicht ganz deinen Erwartungen entspricht aber deine Anfrage ging ein wenig über mein Können hinaus, ich habe mich bemüht das Beste daraus zu machen >_<

Und Imagesocket hat grad paar Probleme, also kann es sein das es mal so 1-2 Minuten dauert bis die Bilder angezeigt werden aber das kriegen die sicher bald in den Griff^^'
 

Aloris

Ordensbruder
Danke Luria =)
Sieht topp aus =D

Edit:
Hab da noch ne Frage Luria, könntest du noch ein sig für mich machen ?? Wo sie vieleicht gerade steht...also so wie aufm ava ?? Kann auch nen anderes Hintergrundbild ruhig dann sein...außer das würde zuviel arbeit für dich machen...dann lassen wa es =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hier nochmal eine andere version für shiro-chan



hoffe es gefällt diesmal besser, zumindest isses das pic was du mir geschickt hast =D
schreib mir einfach in GB oder ne PN wenn du noch änderungswünsche hast.
 

Grabi

Scriptor
Hi würde gern eine Sig in Auftrag geben und zwar mit Mina Tepes aus Dance In The Vampire Bund ich habe leider keine anständigen Bilder von ihr gefunden vielleicht weiß ja jemand von euch wo man welche finden könnte ich habe nur das gefunden
und das fällt ja nun mal leider nicht unter Hentai
Falls ich Glück haben sollte und einer was schönes findet es sollte die blonde sein nicht mit der rosa Haaren bitte
Es sollte in die Richtung wie das Bible Black bei Skihor gehen aber ohne die pentagramme Grabi bitte Farbe Dunkelrot und wen möglich in Altdeutscher Schrift
Hätte auch noch gern einen Schriftzug drin aber ich bekomme den Text nicht mehr zusamen aber ich denke es ist kein Problem den nachzureichen oder??

MFG und Dank
Grabi
 
Zuletzt bearbeitet:

Grabi

Scriptor
Es ist ja nicht so das ich kein Hentai haben will ich finde nur nix von ihr was mir gefällt
Nein nicht Si vis pacem para bellum das passt da nicht so wirklich aber auch was auf Latein
Ich weiß ja nicht wie groß dein können ist also träume ich mal :wakuwaku:
Bei dem ist der Hintergrund soweit ok
Die hier wären meine alternativen zu dem ersten

und dafür irgend was düsteres Kirche, Wald oder ein Schloss naja was halt zu einem Vampir passt las dir da freie Hand wen das mit den Bildern als Grundlage nicht aussieht suche du doch bitte eines aus bitte nur kein Kerl auf dem Bild
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxin

Ordenspriester
Also ich hätte gerne ein Furrywolfgirl im Wald mit nunja großer Oberweite (nicht zu übertrieben) inklusive Sig. Fellfarbe= Dunkelblau natürlich mit meinem Namen in der Sig und Ava. TOXIN
 

WhiteDragon

Scriptor
Hallo zusammen :)
Wollte mal wegen einem Ava und einer Sig fragen^^.
Bild füge ich als Thumbnail ein.
Wenn möglich etwas in der Art mit nem schönen Hintergrund und meinem Namen.
Wäre echt super, danke schon mal im vorraus :)
 
ich hätte auch gerne eine neue Signatur

bild:
http://www.imgimg.de/bild_1043c065fcjpg.jpg.html

Naja irgendwo noch mein Avatarname aber nur Skydancer und vom rundumstyling lass ich euch freie hand ich find eigentlich fast alles stylisch kannst ja auch zwei versionen machen je nach lust und laune wie bei ultimat0 die arbeiten gefallen wir auch richtig geil^^

Mfg Skydancer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben