Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
ich brauch nur eine Sig^^
du kannst wählen welch du am besten findest
von den folgenden AnimeCharaktern
Nami - One Piece
Rei Ayanami - Neon Genesis Evangelion

Dort sollte draufstehen MS14
Dann solltest du ein paar Vorschaubilder reinbringen.
Ausserdem muss ich dir sagen das "er" nur Hentai Signaturen macht.
Ansonsten lese doch mal den eröffnungspost durch...
http://board.world-of-hentai.to/f44/erstelle-hentai-signaturen-avas-fa-r-euch-76741/#post737990
 

MS14

Novize
ich weiß deswwegen Nami / Rei Ayanami
bei den Vorschaubildern hab ich keine "tolle" gefunden

EDIT
ok sin mal 2 von Rei Ayanami

und 1 Nami und 1 Vivi

es wäre wirklich cool wenn du Nami und Vivi in einem machst
aber sonst ist es dir überlassen es muss aber die Titten im Sig vorhanden sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:

~Yuki~

Ordenspriester
Soo dann hier noch die für Wasserbeere




-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Die Sig für MS14..



Wegen dem Bild wo Nami und Vivi gemeinsam drin sind werd ich mal Luria fragen das kann ich nämlich nicht tut mir leid^^
 

Luria

Scriptor
Hier was für MS14^^ Ich musste echt tricksen um Nami und Vivi verbinden zu können, da es keine guten Bilder mit beiden gibt, das Ergebniss ist leider nicht soo berauschend aber ich habs noch ansehnlich gestalltet^^



 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich muss euch (inziwschen) beiden mal wieder gratulieren für diese schönen Werke. Ich verfolge den Thread ja ein wenig und das nur um zu sehen, was ihr so für arbeit macht ;)

Und inzwischen sieht man ja einige eurer Werke immer mehr in diesem Forum bei irgendendwelchen Post auftauchen ;)

Nun gut, mir habt ihr ja nun schon geholfen, aber vlt lass ich mir in ferner Zukunft noch was schönes von euch machen ;)
MAcht weiter so!! ^^

MfG
Ironhide
 

Lusy0Nana

Scriptor
Neue Anfrage :

Sig/Ava
Aufschriften : Vanni
Render/Was auf den Bild Drauf Soll : 2 Frauen , Oder 2 Frauen mit Tentacle / Schwänzen , oder Bondage
Größe ? : Maximale Größe^^ Für WoH
Bei den Rest Last euer Fantasi Freien Lauf

Tausend Dank jetzt schon mal^^

Yuki Ich habe dich ja Icq Kannst du mich bitte mal anschreiben?
Wäre Spitze Ty =)


Und eins muss man sagen Ihr seid Verdammt GUt !!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Luria

Scriptor
Danke Ironhide!^^ Und Yuki, jetzt sei nicht so bescheiden, ich kann niemandem was beibringen der kein Talent hat ;)

@Lusy0Nana:
Ich meld mich morgen vormittag^^
 

nightc0r3

Ungläubiger
Hallo leude ^^

da mir zurzeit hentai render im sortiment fehlen

wollt ich fragen ob ihr mir eine signa machen könntet ;)

Name: nightc0r3
Inhalt: hmmmm vllt was von Bible Black wenn was da is ;) wenn nicht dann lass ich mich überraschen :)
aber bitte nichts mit tentacle oder teenes ^^ da steh ich net so druf :D

Größe: für WoH und einmal 450x150 wenns geht ;D

farben und sowas könnt ihr entscheiden abba bitte nicht so hell und grell oder zu dunkel eher so warme farben ;D

lg nightc0r3 :)
 

gugagu

Scriptor
moyn moyn
ich wollte mal demütigst nach´n ava pic fragen denn das bunnygirl ist zwar ganz süß sieht aber irgentwie etwas traurig aus^^

Inhalt: ich hatte gern eine frau die sich im liegestuhl sonnt mit sonnenhut(aber nicht so, dasss es das gesicht verdeckt) ausseredem lange, rötliche oder orange haare beine müssen nicht zu sehen sein, da das fürn avatar is und deswegen ja der rest kleiner wäre

ansonsten mittelmäßige oberweite(also für hentai^^) kannst dich da an nami orientieren

ausserdem hätte ich gern dass sie einen joint zwischen den lippen hat
und einen finger an den lippen hat als würde sie shhhhh machen

bei ihrer bekleidung (falls sie überhaupt kleider anhat^^) und der bräune der haut darfst du mich überraschen(nur bittde die haut nicht schneeweiß ;])
was du da an hentai reinpackst bleibt dir überlassen obwohl was ausm alternativ bereich gut wäre (ausgenommen guro und femdom) von mir aus kann es auch nur ecchi sein
als schriftzug SilentchiLL
(bin in nem anderen forum dadrunter angemeldet und unter gugagu findeet man einfach kein gutes thema für so ein bild ausser toddlercon...) :)

hoffe das war nicht zuviel inhalt sag mir ruhig wenn du mehr freiheiten wünscht^^


mfg dein guga
 
Zuletzt bearbeitet:

~Yuki~

Ordenspriester
@nightc0r3
Deiner Sig wird sich Luria annehmen :)

@gugagu
Alsooo es ist wirklich schwer etwas zu finden das deinen wünschen entspricht aber ich hab mal 3 Bilder gefunden die diesen etwas nahe kommen kannst ja mal schauen ob dir da eins von gefällt^^

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben