moyn moyn
ich wollte mal demütigst nach´n ava pic fragen denn das bunnygirl ist zwar ganz süß sieht aber irgentwie etwas traurig aus^^
Inhalt: ich hatte gern eine frau die sich im liegestuhl sonnt mit sonnenhut(aber nicht so, dasss es das gesicht verdeckt) ausseredem lange, rötliche oder orange haare beine müssen nicht zu sehen sein, da das fürn avatar is und deswegen ja der rest kleiner wäre
ansonsten mittelmäßige oberweite(also für hentai^^) kannst dich da an nami orientieren
ausserdem hätte ich gern dass sie einen joint zwischen den lippen hat
und einen finger an den lippen hat als würde sie shhhhh machen
bei ihrer bekleidung (falls sie überhaupt kleider anhat^^) und der bräune der haut darfst du mich überraschen(nur bittde die haut nicht schneeweiß ;])
was du da an hentai reinpackst bleibt dir überlassen obwohl was ausm alternativ bereich gut wäre (ausgenommen guro und femdom) von mir aus kann es auch nur ecchi sein
als schriftzug SilentchiLL
(bin in nem anderen forum dadrunter angemeldet und unter gugagu findeet man einfach kein gutes thema für so ein bild ausser toddlercon...)
hoffe das war nicht zuviel inhalt sag mir ruhig wenn du mehr freiheiten wünscht^^
mfg dein guga