Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

Ibram Gaunt

Exarch
ich habe versucht, sie drin zu lassen, aber
ich müsste dafür entweder so viel von den Leuten weg schneiden, dass man nur noch ihren Kopf sieht,
oder aber die Signatur höher machen.
Ich kann dir nachher (nach der Arbeit) noch eine Version machen, mit einer höheren Signatur, wenn du möchtest.
Also mit mehr Mütze :)
"Mehr Mütze" wäre großartig :D, und schonmal jetzt vielen Dank für die Mühe, das sieht sehr geil aus!
 

HXN

Stamm User
So Nami wie besprochen hier ma meine ergebnisse wenne was anders ham willst sag mir bescheid.

V1:


V2:




MFG HXN

*UPDATE*

--------------------------------------------------------
Auftragslage:

Ausstehende Aufträge:

-BlackOut84

Angenommene Aufträge:

???-Kleopatra | C00Lzero
-Edorian | HXN

Ausstehende Abholungen:

-Keine


MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
So bin fertig Edorian leider ist mir nix anderes eingefallen ansonsten könnt ich nochma was machen aber nur mit einem render da ist das etwas flexsiebler.

Vl gefällts dir ja auch so:

Ohne Schrift:


Mit Schrift:



MFG HXN

--------------------------------------------------------
Auftragslage:

Ausstehende Aufträge:

-BlackOut84

Angenommene Aufträge:

-Kleopatra | C00Lzero

Ausstehende Abholungen:

-Keine


MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
düster wär toll wenns geht dann auch en Avatar in den Maximalmaasen wie bei dir.
Ansonten haste alle Freiheiten. Wenn yugioh dann nur mit der schwester von Marik (isis oder so :P)
Danke dir Zer0. Bist ein Lieber admin :3

--Beccy
mal endlich das nachholen, was ich irgendwie vergessen hab :/



 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Und diesesmal gibt es von mir eine vermutlich extrem unterfordernde Anfrage. :P
Ich lasse auch hierbei kompletten Freiraum, wie ihr den Ava dann machen wollt. Ihr könnt es spiegeln, den Hintergrund irgendwie füllen, wenn euch was gefällt dann setzt es ruhig um.
Ich lass mich da mal überraschen. :)

Danke im Vorraus. :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Und diesesmal gibt es von mir eine vermutlich extrem unterfordernde Anfrage. :P
Ich lasse auch hierbei kompletten Freiraum, wie ihr den Ava dann machen wollt. Ihr könnt es spiegeln, den Hintergrund irgendwie füllen, wenn euch was gefällt dann setzt es ruhig um.
Ich lass mich da mal überraschen. :)

Danke im Vorraus. :)
wie wärs mit so etwas ?

 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich hab mich mal für die blaue Variante entschieden, passt mehr zum Forenblau.
Ich danke für die schnelle und gute Arbeit. :)
 

mau5

Novize
Hey :)
Könnte mir jemand aus meiner Signatur die in gewisser weise ja ein Render darstellt nen Avatar und ne Signatur haben.
Der Avatar sollte die maximalmaße besitzen und möglichst den DJ deadmau5 gut abgelichtet abbilden. unten link in die ecke hätte ich dann gern den render klein als wasser zeichen.
In die Sognatur die bitte auch die Maximalgröße haben sollte wäre es cool wenn es ähnlich oder zumindest farblich angepasst zum Avatar wäre.
Danke für euch im Vorraus ihr macht hier gute Arbeit wie ich das sehe :)
 

hallodoof13

Ungläubiger
hmm könnte mir eventuell jemand ne Signatur erstellen ? :D wenn ja schreib privat :)

€dit by Skihor: Deine Anfrage ist hier besser aufgehoben als im Disku Thread von der SotM ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrEchtheim

Ordensbruder
Guten Tag meine lieben Grafikkünstler,

Ich möchte an dieser Stelle eine etwas komplexere Signaturanfrage stellen.

Die Signatur soll die Maximalgröße 550 mal 200 Pixel haben und aus folgenden Teilen bestehen.

Dem See aus diesem Bild als Hintergrund. http://danbooru.donmai.us/posts/1415368?tags=lake

Dem seitenverkehrten, leicht durchscheinenden Kopf dieses Mannes am linken Rand. http://danbooru.donmai.us/posts/1548056?tags=mustache

Dieser Schönheit ohne ihren Speer am rechten Rand, abgeschnitten am unteren Ende der Ärmel, wo der Blur beginnt. http://danbooru.donmai.us/posts/1541860?tags=lake

Einigen stark durchscheinenden Knochen am unteren Rand und einem metallisch gelben Schriftzug in Schreibschrift, der aus folgenden Zeichen besteht: Die in ihrem Werke "Isis Entschleiert" dargelegten Tatsachen sollen zum Allgemeingut in unserer jungen, nihilistischen Bewegung werden. - F. W. Nietzsche an E. P. Blavatsky, 1879

Möchte sich jemand an dieser Aufgabe versuchen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben