Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hey :)
Könnte mir jemand aus meiner Signatur die in gewisser weise ja ein Render darstellt nen Avatar und ne Signatur haben.
Der Avatar sollte die maximalmaße besitzen und möglichst den DJ deadmau5 gut abgelichtet abbilden. unten link in die ecke hätte ich dann gern den render klein als wasser zeichen.
In die Sognatur die bitte auch die Maximalgröße haben sollte wäre es cool wenn es ähnlich oder zumindest farblich angepasst zum Avatar wäre.
Danke für euch im Vorraus ihr macht hier gute Arbeit wie ich das sehe :)
hmm könnte mir eventuell jemand ne Signatur erstellen ? :D wenn ja schreib privat :)
/push
Nicht das es noch ein GFx'ler übersieht ;)

Guten Tag meine lieben Grafikkünstler,

Ich möchte an dieser Stelle eine etwas komplexere Signaturanfrage stellen.

Die Signatur soll die Maximalgröße 550 mal 200 Pixel haben und aus folgenden Teilen bestehen.

Dem See aus diesem Bild als Hintergrund. http://danbooru.donmai.us/posts/1415368?tags=lake

Dem seitenverkehrten, leicht durchscheinenden Kopf dieses Mannes am linken Rand. http://danbooru.donmai.us/posts/1548056?tags=mustache

Dieser Schönheit ohne ihren Speer am rechten Rand, abgeschnitten am unteren Ende der Ärmel, wo der Blur beginnt. http://danbooru.donmai.us/posts/1541860?tags=lake

Einigen stark durchscheinenden Knochen am unteren Rand und einem metallisch gelben Schriftzug in Schreibschrift, der aus folgenden Zeichen besteht: Die in ihrem Werke "Isis Entschleiert" dargelegten Tatsachen sollen zum Allgemeingut in unserer jungen, nihilistischen Bewegung werden. - F. W. Nietzsche an E. P. Blavatsky, 1879

Möchte sich jemand an dieser Aufgabe versuchen ?
Im groben ist das realisierbar, jedoch der Schriftzug nicht. Dafür reicht, beim besten Willen, der Platz nicht aus. Solch lange "Sprüche" kannste auf
einen Wallpaper zimmern, aber nicht auf eine Signatur :-/


mfg Spartan
 

DrEchtheim

Ordensbruder
Also soll ich den Text sehr stark kürzen.
Nun gut. Wie wäre es denn hiermit: Ihr Isis entschleiert soll Allgemeingut seyn.
Wäre das einen Versuch wert mein lieber Spartaner ?
 

HXN

Stamm User
Es gäbe auch noch die alternative das du dir den text später in deiner signatur entweder über oder unter das bild schreibst.
Dann in der sig selber vl keinen text/oder z.b nur:
F. W. Nietzsche an E. P. Blavatsky

oder vl auch nur Nietzsche
oder evtl. auch nur dein Nikname

naja rest denk ich ma wird sparti mit dir ausmachen ;)


MFG HXN
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich glaube ihr missversteht mich, ich habe nie gesagt das ich den Auftrag annehme. Wollte nur meine
Meinung dazu äußern, welche Probleme entstehen können. Wäre sehr dankbar wenn wer anderes sich
dafür findet, da ich momentan keine Zeit fürs GFx'n habe ^^'

mfg Spartan
 

HXN

Stamm User
Sag sowas doch gleich >.> unser sparti immer so zweiteutig T_T (ne spaß ;) ) ich seh mal was mir dazu einfällt.


MFG HXN
 
Hey c:
Ich bräuchte auch mal wieder einen Avatar, mein Alter ist dann doch schon ein wenig Drin :)
Ich hab dazu diesen Render Gefunden :) (KLICK)
Der sieht für mich doch ganz schön aus. Den vll auf nen Roten Hintergrund packen das wär lieb :)
Maximalgröße beim Avatar wäre erwünschenswert.

Zur Signatur hab ich leuider noch keine Vorstellungen. Falls es sich bei dem Render um ne bekannte FIgur handelt von ihr vielleicht noch eins. Ansonsten tust glaub icgh auch einfach eine Farbig zum Avatar abgesteimmte Signatur auch :P

Danke an euch :)

€dit: hab sie gefunden,

http://chan.sankakucomplex.com/?tags=cthugha_(nyaruko-san)

das ist cthugha aus haiyore! nyaruko-san bzw haiyoru! nyaruani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@klangsoldatin:
ich habe mich mal an deine signatur herangewagt und herausgekommen, sind zwei alternativen.
wenn dir eine davon gefällt oder nicht gefällt, was du gern geändert haben möchtest, sag mir per pm bescheid oder eben hier. :)

no1


no2


k.a. ob es deinen geschmack getroffen hat, einfach mal feedback geben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hallo

dies ist in erster linie mal eher eine anfrage für tipps.
hätte gerne einen avatar in den neu erlaubeten maximalgrösse mit diesem motiv, nun würde ich aber gerne von leuten die sich besser mit avataren auskennen wissen ob das geht oder ob ich mir eher ein schmaleres motiv suchen soll.

danke im voraus für die antwort

edit: bei mir hats zuvor schon geklappt aber jetzt sollte es sicherlich funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
der link zu deinem motiv geht leider nicht, ansonsten würden wir dir auch gerne helfen ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
joa daraus könnte man durchaus einen ava machen. man muss nur wissen worauf man den fokus setzen will :)

auf das ganze bild:


auf die gesichter näher gezoomed:


oder nur gesichter im fokus:


mal so als beispiel.
Gruß Skihor
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
joa daraus könnte man durchaus einen ava machen. man muss nur wissen worauf man den fokus setzen will :)

auf das ganze bild:


auf die gesichter näher gezoomed:


oder nur gesichter im fokus:


mal so als beispiel.
Gruß Skihor
ging primär schon um den bondage-aspekt und was soll ich sage, das erste sieht super aus. bin mal so frei und mache das zu meinem neuen ava, vielen dank, genau wonach ich gesucht hatte.
 
Oben