This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]
Dann vllt die schrift so ähnlich wie bei deinem in Rot Wort: Liru und zu meinem Benutzer bild da hätte ich gerne das was ich jez schon drin habe nur anmimiert, aber wenn ich es hier reinmach ist es nurnoch ein normales Bild :/
Wie kunta_kinte schon sagte, ich habe mich für WoH ausschließlich auf Hentai Sigs spezialisiert und deine Bilder sind nichtmal Ecchi, tut mir leid.
Ich mache Prinzipiell auch normale Signaturen aber ich bin in vielen anderen nicht Hentai Foren angemeldet wo ich auch viele Signatur Anfragen reinkriege, deswegen möchte ich bei den Aufträgen hier bisschen Abwechslung^^
Ich wollt mal fargen ob du mir irgendwas von Kasumi, aus DoA machen könntest. leider hab ich kein vernüftiges Bild was ich mir als Ava, bzw. Sig vorstellen könnte.
AVA und SIG wären super. Farben sind mir egal, Schritfarbe u. -art ebenfalls. Wenn Schrift dann eh nur bei der Sig und höchstens den Namen...
Wie da Kasumi in der Sig dargsetellt wird ist auch egal, von mir aus auch mehrere Bilder von ihr in der Sig die so ineinander laufen :D
Ich hab ledeglich n Bild was evt als AVA dienen könnte. Leider hab ich das nur so, mir wären auch die blanken Brüste lieber
super, die beiden Sig sind klasse :D die nehm ich :D kannst du vlt nochmal gucken ob du n gutes AVA Bild findest? oder bei dem "blauen" AVA ihre zwei durchschlagenden argumente mehr aufs Bild bekommst? :D