This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

'
bin dann mal gespannt was ich gezaubert bekomme 

Hallo
Ich such noch jemanden der Mir ne Sexy Hinata Siggi machen würde,hoffe ihr könnt mir da Helfen?!?
![]()
![]()
![]()
Das wären die 3 Bilder die ich gerne in der Siggi hätte,wäre nett wenn ihr das so hinbekommen könntet das sich die Bilder nacheinander wechseln(also reihenfolge),maße sollten so ungefähr die meiner aktuellen Siggi gleichkommen!!!Wenn ihr dann noch Folgenden Text mit einbinden könntet wäre ich euch sehr Dankbar:私のドリームランドにようこそ:日向
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Mfg:NeoNightwolf
heho
ich hab folgendes problem da unten in der mitte: die bescheidene signatur da......
hat wer zeit und lust die etwas aufzubessern?
es geht um eine naruto sig. darin soll kakashi mit gesenktem haupt in einer trümmerlandschaft stehen.
der farbstil soll auf jedenfall schwarz-weiß bleiben und die sig sollte traurig/nachdenklich wirken.
da der aktuelle schriftzug sicher schwer unter zu bringen ist, soll der neue "Kakashi Gaiden" (ohne"") lauten.
bilder hab ich noch keine gescheiten parat, werd die dann per pn schicken.
werd mich morgen, besser gesagt heut noch dran setzen und passende bilder raussuchen.
ich hoffe des non-hentai stört euch net....
Edit: hab die aktuelle sig noch als .psd da, wäre cool wenn der gesichtsausschnitt da links noch irgendwie da auf der seite erhalten bleibt, oder so.... hach ich geh ins bett!^^
Edit2: ok hat sich erledigt, christina hilft mir ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.