nun man muss sagen das viele ein kopfkino haben aber dennoch bleibt es dabei wenn ich zurück denke und denke ja mit dem hätte ich gerne noch mal was und ich schreibe auch mit der person immer wieder heißt das nichts den bevor ich ihr fremd gehe gebe ich mir die kugel und das meine ich ernst ich könnte mir das nie verzeihen sie zu verletzten denn ich weiß wie es umgekehrt ist aber du hast recht jeder hat seine eigene vorstellung wenn wie es zu weit gehtIch gebe Pheme recht. Die Grenzen liegen wohl bei jedem Pärchen leicht anders. Bei uns zum Beispiel ist es nicht okay, wenn der Partner wen anderes küsst. Ein kleiner Flirt passt aber schon.
Bei virtuell ist das immer sehr schwer zu sagen. Ist das, was man schreibt auch das was man tun würde? Sind Gedanken nicht frei und das geschriebene Wort nur ein sichtbarer Gedanke aber kein Handeln?
Ich denke, wenn eine Situation geschaffen wird, welche über das Flirten hinaus geht, auch virtuell, dann ist das schon scharf an der Grenze. Wenn der Partner davon weiß, ist es okay.
eben zum fremdgehen gehören immer 2 ich persönlich würde es nicht tun ganz einfachEin Satzzeichen tut niemandem weh.
Die Haltung Finde ich sehr bedenklich. Das ist dieses protzige Pseudo getue ala ich bring mich um wenn ich fremd gehe. Bullshit. Wenn es passiert ist es so, es ist scheiße und du hast einen Fehler gemäß deinen Moralvorstellungen gemacht ja. Du hat es getan weil es für dich in diesem Moment eine Möglichkeit war und du sie genutzt hast weil du es wolltest. Ende vom Lied. Diese dummen Phrasen und ihr inflationärer Gebrauch.
Grüße Kili
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Also es ist doch völlig egal, ob man in einer Beziehung ist oder nicht. Das Problem bei ständig wechselnden Sexualpartnern bleibt doch trotzdem bestehen.Witzig finde ich aber das einige Leute gerne viele Sexualpartner haben, ohne dabei in fester Beziehung zu sein, aber man in dieser Gesellschaft ehr ein Problem mit Polygamie hat. Nun ja, da Tripper ja bald eine Volkskrankheit sein wird, bin ich mal gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt.![]()
Was, wenn beide Partner aber unterschiedliche Grenzen setzen?Im Übrigen schließe ich mich der anderen Meinung an. Fremdgehen beginnt an dem Punkt, wo man als Paar seine Grenzen setzt.
Es spricht für deine Intelligenz, dass du das tust. Leider kenne ich viel zu viele Menschen, die das nicht tun und für die dann eine Welt zusammenbricht, weil ihr Partner sie dann "betrogen" hat. Die dann auch nicht mehr bereit sind, darüber zu reden oder dem anderen eine Chance zu geben. Die aber auch nicht daraus lernen und dem nächsten einfach wieder ihr Moralverständnis von Treue und Beziehung überstülpen, als wäre es ein ungeschriebenes Gesetz.Ich spreche mich doch vorher mit dem anderen ab, wo meine und seine Grenzen sind.
(...)
Und für den Fall, dass es Menschen gibt, die soetwas nicht besprechen. Die müssen dann eben damit leben, dass es zu Missverständnissen in der Hinsicht gekommen ist und spätestens dann entscheiden, wie sie weiter machen.
Naja, mit U18 habe ich das auch nicht getan. Aber man wird ja älter und erfahrener. Bei mir hat sich das Gespräch darüber im Grunde immer von allein ergeben. Ich musste es mir nicht extra vornehmen oder so. Wenn man am Anderen wirklich interessiert ist, will man doch wissen, wie er die Dinge sieht, nicht nur im Bezug auf Treue.Es spricht für deine Intelligenz, dass du das tust.
Wirklich? Naja, ich weiß nicht, wie soetwas zustande kommt. Aber damit habe ich dann auch kein Mitleid - warum auch?! Das kann man ja nicht einmal als naiv bezeichnen. Die sind dann auch selber schuld an ihrem Unglück, wenn sie einfach gleich alles hinschmeißen und anscheinend keinen einzigen Gedanken mehr daran verschwenden, wie es dazu kommen konnte.Leider kenne ich viel zu viele Menschen, die das nicht tun und für die dann eine Welt zusammenbricht, weil ihr Partner sie dann "betrogen" hat. Die dann auch nicht mehr bereit sind, darüber zu reden oder dem anderen eine Chance zu geben. Die aber auch nicht daraus lernen und dem nächsten einfach wieder ihr Moralverständnis von Treue und Beziehung überstülpen, als wäre es ein ungeschriebenes Gesetz.
Bei solchen Idioten fehlt mir dann irgendwie auch das Mitleid.