[Frage] Wo habt/hattet ihr ein Premium-Account im Jahr 2009?

Wo habt/hattet ihr ein Premium-Account im Jahr 2009?

  • badongo.com

    Stimmen: 0 0,0%
  • depositfiles.com

    Stimmen: 2 2,0%
  • easy-share.com

    Stimmen: 2 2,0%
  • filefactory.com

    Stimmen: 1 1,0%
  • freakshare.net

    Stimmen: 0 0,0%
  • hotfile.com

    Stimmen: 7 7,1%
  • megaupload.com

    Stimmen: 9 9,2%
  • netload.in

    Stimmen: 7 7,1%
  • rapidshare.com

    Stimmen: 89 90,8%
  • rapidshare.de

    Stimmen: 10 10,2%
  • sendspace.com

    Stimmen: 0 0,0%
  • uploaded.to

    Stimmen: 10 10,2%
  • uploading.com

    Stimmen: 0 0,0%
  • zshare.net

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderen

    Stimmen: 4 4,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab noch nie irgendwo nen Premium Account gehabt, für Rapidshare hätt ich zwar ganz gern einen aber meiner Meinung nach hat man dort selst mit Premium Account zu arge Downloadlimits.

So Lad ich weiter als Freeuser runter (JDownloader).
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ebenfalls Rapidshare.com, schon seit mehreren Jahren und noch mehrere Jahre. Lohnt sich meiner Meinung nach am meisten, werden mir bestimmt einige zustimmen ;) Evtl. noch Megaupload - einen Acc hab ich mir allerdings noch nicht zugelegt. Auf den Rest kann ich getrost verzichten...
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
auch rapidshare.com, am weitesten verbreitet und dank der happy hours auch nie trafic probleme


mfg Bregoran
 

D4rk

Novize
mich wundert es echt, dass ich einer von nur 4 leuten bin, die bei netload einen premium acc haben..

ich habe dort bereits 7000 GB an daten runter geladen und es gab bisher nie probleme, bei rapidshare hätte ich ja ewig gebraucht dafür ;D

(zugeb, hab auch bei RS.com nen premium) ^^
 

CloudSplitter

Ordensbruder
RS bis ende 2010 aber dann wird er wieder verlängert.
Hatte bisher keine probleme mit RS.
Das einzig verbesserungs würdige ist der Traffic der bei mir permanent gegen 0 ist.^^
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
RS bis ende 2010 aber dann wird er wieder verlängert.
Hatte bisher keine probleme mit RS.
Das einzig verbesserungs würdige ist der Traffic der bei mir permanent gegen 0 ist.^^
Ich weiß nicht wie man ein Problem mit dem Traffic haben kann.
Zwischen 2:00 und 10:00 Uhr kann man locker über 40GB runterladen und hat immer noch 21GB Traffic.
(weil: 1GB = 100MB | 40GB = 4GB).

Systemtest erfolgreich abgeschlossen
07. Juli 2009

Die Super Happy Hours für Premium Benutzer sind beendet, da wir alle geplanten Tests erfolgreich durchführen konnten. Unsere Leitungen haben in den vergangenen Tagen förmlich geglüht, und wir konnten hier und da noch einige Verbesserungen implementieren. Natürlich bleiben die gewohnten Happy Hours für Premium Benutzer von 2:00 bis 10:00 Uhr MEZ mit nur 10% der Berechnung des Traffics auch weiterhin aktiv.
 

dading

Exarch
Hat es sonst noch wer gemerkt das es die Silvesteraktion dieses Jahr das erste Mal nicht gab?
Sprich für 3333Punkte einen Monatsaccount. Das fand ich ein bisschen arschig. Ich hab bei netload nen Account da es ne sinnvolle alternative ist und kein Trafficlimit vorhanden ist im Account.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hat es sonst noch wer gemerkt das es die Silvesteraktion dieses Jahr das erste Mal nicht gab?
Sprich für 3333Punkte einen Monatsaccount. Das fand ich ein bisschen arschig.
Nun ja das macht Sinn. Schließlich versucht RS im Moment verzweifelt seine Kunden loszuwerden, nicht neue zu werben.

Nach den ganzen Änderungen bei RS fand ich uploaded.to viel interessanter, da dort auch viel geuppt wurde, aber mit der happyhour bei rs , is rs echt wieder nice geworden
50gb /tag kriegt nirgendwo sonst glaub ich so billig
Nun als Downloader hat man bei RS im Moment noch gute Karten. Aber das kann sich schnell ändern wenn immer Uploader abspringen. Und zur HappyHour, ich weiß nicht so recht, scheint inzwischen ziemlich überlaufen zu sein. Bei mir jedenfalls sackt der Speed regelmäßig zu beginn der HH auf 20% ab. Die besten Downloadraten habe ich seltsamerweise zwischen 12 und 22 Uhr (so um die 1.7MB/S). Wenn du es tatsächlich schafts jeder nach Nacht 50GB zu ziehen biste ein echter Glückspils.
 
Zuletzt bearbeitet:

coolnik

Gläubiger
Nach den ganzen Änderungen bei RS fand ich uploaded.to viel interessanter, da dort auch viel geuppt wurde, aber mit der happyhour bei rs , is rs echt wieder nice geworden :)
50gb /tag kriegt nirgendwo sonst glaub ich so billig
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hatte gar keine im Jahr 2009...Nur im Jahr 2008 hatte ich einen RS Premiumaccount.
Danach konnte ich mir das nich mehr leisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben