Ich weiß nicht wie man ein Problem mit dem Traffic haben kann.RS bis ende 2010 aber dann wird er wieder verlängert.
Hatte bisher keine probleme mit RS.
Das einzig verbesserungs würdige ist der Traffic der bei mir permanent gegen 0 ist.^^
Systemtest erfolgreich abgeschlossen
07. Juli 2009
Die Super Happy Hours für Premium Benutzer sind beendet, da wir alle geplanten Tests erfolgreich durchführen konnten. Unsere Leitungen haben in den vergangenen Tagen förmlich geglüht, und wir konnten hier und da noch einige Verbesserungen implementieren. Natürlich bleiben die gewohnten Happy Hours für Premium Benutzer von 2:00 bis 10:00 Uhr MEZ mit nur 10% der Berechnung des Traffics auch weiterhin aktiv.
Nun ja das macht Sinn. Schließlich versucht RS im Moment verzweifelt seine Kunden loszuwerden, nicht neue zu werben.Hat es sonst noch wer gemerkt das es die Silvesteraktion dieses Jahr das erste Mal nicht gab?
Sprich für 3333Punkte einen Monatsaccount. Das fand ich ein bisschen arschig.
Nun als Downloader hat man bei RS im Moment noch gute Karten. Aber das kann sich schnell ändern wenn immer Uploader abspringen. Und zur HappyHour, ich weiß nicht so recht, scheint inzwischen ziemlich überlaufen zu sein. Bei mir jedenfalls sackt der Speed regelmäßig zu beginn der HH auf 20% ab. Die besten Downloadraten habe ich seltsamerweise zwischen 12 und 22 Uhr (so um die 1.7MB/S). Wenn du es tatsächlich schafts jeder nach Nacht 50GB zu ziehen biste ein echter Glückspils.Nach den ganzen Änderungen bei RS fand ich uploaded.to viel interessanter, da dort auch viel geuppt wurde, aber mit der happyhour bei rs , is rs echt wieder nice geworden
50gb /tag kriegt nirgendwo sonst glaub ich so billig