[Frage] Wo habt/hattet ihr ein Premium-Account im Jahr 2009?

Wo habt/hattet ihr ein Premium-Account im Jahr 2009?

  • badongo.com

    Stimmen: 0 0,0%
  • depositfiles.com

    Stimmen: 2 2,0%
  • easy-share.com

    Stimmen: 2 2,0%
  • filefactory.com

    Stimmen: 1 1,0%
  • freakshare.net

    Stimmen: 0 0,0%
  • hotfile.com

    Stimmen: 7 7,1%
  • megaupload.com

    Stimmen: 9 9,2%
  • netload.in

    Stimmen: 7 7,1%
  • rapidshare.com

    Stimmen: 89 90,8%
  • rapidshare.de

    Stimmen: 10 10,2%
  • sendspace.com

    Stimmen: 0 0,0%
  • uploaded.to

    Stimmen: 10 10,2%
  • uploading.com

    Stimmen: 0 0,0%
  • zshare.net

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderen

    Stimmen: 4 4,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NIAsocket

Guest
hab n rs acc mit 2 anderen kumpels zusammen, weil keiner von uns 5 gigs am tag saugt.
 

Sanagi

Novize
ich hab auch ein rapidshare account mit 5 anderen leuten.
ich saug deutlich mehr als die alle. am wochenende so volle 25gig wenn da ist xD
ich werd dann mit einem kumpel noch einen account machen, wo nur wir 2sind.
 

SideShow

Novize
RapidShare Premium-Account war wohl meine rentabelste Anschaffung im letzten Jahr. Wenn ich alles zusammen
betrachte, dann waren die komplette One-Piece Reihe, mit mitlerweile weit über 400 Episoden und die ersten 200
Episoden von Naruto wohl ein geringer Posten in Vergleich.
 

I-HaTeD2

Gläubiger
Seit kurzem mal wieder Rapidshare weils noch immer die meist genutzte Seite ist und als FreeUser mittlerweile kaum noch Nutzbar.
 

Avengel

Gläubiger
rs.com wie schon die 2-3 jahre davor. bin recht zufrieden udn hab auf rs immer das bekommen was ich gesucht habe.
 

Jizen

Gläubiger
Von den aufgelisteten hatte ich bisher nur bei Rapidshare.com einen, wo es diese Aktion gab, bei welcher man 'nen Monatsaccount für 1998(?) Punkte bekommen hat. Werd mir aber bald sicher einen für Geld holen, wenn ich eine größere Externe hab... :)

Edit sagt: Umfrage schaut ja gut aus^^ Rapidshare mit 73, der Rest kommt nicht mal über 10 Abstimmungen, hehe.
 

Danny_H

Gläubiger
Ich hatte 2009 einen 6-monatigen account bei RS.com und hab mir für diese Jahr einen Jahresaccount geholt.
 

moments4

Novize
aber ehrlich gesagt, rapid ist echt geil aber megaupload find ich wesentlich besser, unbegrenzter downstream und lediglich kurze wartezeiten
warum zahlen wenns kostenlos geht
wenn das jetzt alle erkennen würden, wärs doch so viel einfacher :-D
 

xyzxyz

Gesperrt
wenn das jetzt alle erkennen würden, wärs doch so viel einfacher :-D
Ich kann dir in dem Punkt nicht zustimmen, ich hab einen Premium Account auf Megaupload und bekomme trotzallem nicht den vollen Downstream... (mit viel Glück 500-600kb/s)

Es gibt keinen perfekten Hoster, aber Rapidshare ist der beste Allrounder miener Meinung nach...
Die geben wenigstens den maximalen Speed heraus (Premium versteht sich)

Hab mal in der Uni mit 12MB/s gezogen...:hot:
4,5GB in knappen 6 Minuten O.O


zum Topic:
- Rapidshare schon seit 3 Jahren
- Hotfile ab Ende November
- Megaupload seit Mai 09 (Partner-Acc., also für mich kostenlos)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankeyyy

Otaku
Ich hatte das ganze letzte jahr über nen eigenen RS acc.... das jahr davor war ich immer beim Kumpel dabei aber der hatte immer nur 3 tages acc das is mir auf dauer aufn sack gegangen. Ich hol mir eig jetzt immer die 3 monats acc. RS is einfach super. Es gibt eine Mega auswahl super geschwindigkeit und richig gut bezahlbar.
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
ab letztem Jahr gibts immer nen 3 Monate Account bei RS.com ... als FreeUser kann man es ja vergessen jemals mit nem Download über 500 MB fertig zu werden... >.<
3 Monate aus dem Grund, da die Verfassung minimum 3 Monate brauch um en neues Gesetz durchzubringen, und falls sich da im Bereich "illegale Downloads" was BÖSES anbahnt, ich meine Schäfchen im trockenen hab! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben