[Frage] Wo habt/hattet ihr ein Premium-Account im Jahr 2009?

Wo habt/hattet ihr ein Premium-Account im Jahr 2009?

  • badongo.com

    Stimmen: 0 0,0%
  • depositfiles.com

    Stimmen: 2 2,0%
  • easy-share.com

    Stimmen: 2 2,0%
  • filefactory.com

    Stimmen: 1 1,0%
  • freakshare.net

    Stimmen: 0 0,0%
  • hotfile.com

    Stimmen: 7 7,1%
  • megaupload.com

    Stimmen: 9 9,2%
  • netload.in

    Stimmen: 7 7,1%
  • rapidshare.com

    Stimmen: 89 90,8%
  • rapidshare.de

    Stimmen: 10 10,2%
  • sendspace.com

    Stimmen: 0 0,0%
  • uploaded.to

    Stimmen: 10 10,2%
  • uploading.com

    Stimmen: 0 0,0%
  • zshare.net

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderen

    Stimmen: 4 4,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
hatte noch nie einen und werde mir nie einen nehmen. würde mir nie in den sinn kommen für sowas zu zahlen. da versauf ich mein geld lieber.
 

Xerebrus

Ordensbruder
Ich hatte dieses Jahr, wie auch das Jahr davor wieder 2 Monate rapidshare.com premium. Der letzte ist erst vor ein paar Tagen ausgelaufen und ich habe die 100GB max auch vollkommen ausgenutzt. Ich finde es schade, dass es mitlerweile so reduziert ist. Auch wenn man mit 100GB in 30d natürlich auch hin kommt. Naja zumindest solang ich kein HD Wiedergabe möglichkeit hab... Mit HD würde das scho ziemlich eng werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich hatte einen 30 Tage Acc bei RS. Hab ich hier im Forum gelost bekommen^^ Werde mir aber 2010 denke ich einen Jahresaccount holen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Eigentlich brauch ich keine Accounts da ich wenn ich was lade meistens free lade. Wenns etwas länger dauert ists auch nicht so schlimm. Aber manchmal hab ich einen bei RS. Bei allen anderen hatte ich noch nie einen und will auch keinen.
 

Biese

Ordenspriester
ich hatte noch nie nen premium account^^
da müsste ich ja blöd sein,geld für was zu zahlen...das ich auch um sonst haben kann
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab dieses jahr das erstemal ein rapidshare prem acc erstellt, und gestern wieder um 3 monate verlängert.
ich benutz den acc um schneller zu laden, und seitdem ich den acc habe, benutz ich den auch als upload acc.

eine frage, wo liegt der unterschied zwischen RS.com und RS.de?!
is das nich ein wenig sinnfrei, oder kann man mit nem rs.com prem acc bei rs.de nicht mit prem runterladen? :twitching:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ich hab dieses jahr das erstemal ein rapidshare prem acc erstellt, und gestern wieder um 3 monate verlängert.
ich benutz den acc um schneller zu laden, und seitdem ich den acc habe, benutz ich den auch als upload acc.

eine frage, wo liegt der unterschied zwischen RS.com und RS.de?!
is das nich ein wenig sinnfrei, oder kann man mit nem rs.com prem acc bei rs.de nicht mit prem runterladen? :twitching:
.de ist die alte seite, es sind 2 unterschiedliche accounts.. man kann nicht mit dem einen von der andere seite laden

bei .de ist der sizelimit größer aber es liegt dort wohl kaum noch was, bzw es sind kaum noch server aktiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben