[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

enkidu

Scriptor
diese aussage kann ich leider nicht unterstreichen ^^
das problem an kreativität ist das sie sich sachen ausdenkt die man im anschluss am ende nicht umsetzen kann
so ging es mir schon leider ein paar mal
man muss nach seinen möglichkeiten gehen und vor allem auch etwas planen

klar in der schule auf einem tisch oder im wald mit einer decke sind super man muss aber schauen wie gesagt
es gibt so einige orte die ich mir vorstellen kann und wo cih gern würde was cih aber nicht schaffe oder sie ;)

irgendwo oben auf einem baum beispielsweise find ich abenteuerlich ;)
klar so an orten wo man erwischt werden kann wie eben schule aber flugzeug wäre vermutlich schon wieder etwas eng
zug ist im übrigen auch gut wenn man eine nachtfahrt hat ;)
 

Natsulein

Ordensbruder
Seit ich vor einigen Tagen so Sex Video gesehen habe habe ich die Fantasie es mal auf der Motorhaube unseres Autos richtig besorgt zu bekommen. Müsste auch völlig machbar sein wenn man mal irgendwo hinfährt wo sonst kaum jemand lang kommt um am besten so lange es noch warm ist. Nur traue ich mich nie so richtig es irgendwo draußen zu tun. Bin da immer ganz aufgeregt und zitrig dabei und habe bisher immer den Mut verloren wenn es kurz davor war.
 

Sachael

Ordensbruder
Seit ich vor einigen Tagen so Sex Video gesehen habe habe ich die Fantasie es mal auf der Motorhaube unseres Autos richtig besorgt zu bekommen. Müsste auch völlig machbar sein wenn man mal irgendwo hinfährt wo sonst kaum jemand lang kommt um am besten so lange es noch warm ist. Nur traue ich mich nie so richtig es irgendwo draußen zu tun. Bin da immer ganz aufgeregt und zitrig dabei und habe bisher immer den Mut verloren wenn es kurz davor war.
Darf ich fragen, was genau dafür sorgt, das du so aufgeregt und zittrig wirst und dann den Mut verlierst?
 
Oben