[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

ich geh oft in die sauna und würde es gern mal dort machen aber immer wenn ich mit meiner partnerin fast schon dabei bin kommt einer vorbei ... richtiges pech xD
 
Hmmm, auf einer Zugfahrt ^^

Ich finde Zugfahren schrecklich langweilig und denke mir dabei oft (wenn ich abends/nachts in leeren Abteilen sitze), dass es aufregend wäre, zum Zeitvertreib das eine oder andere mit dem/der Partner(in) anzustellen :D bedenklich fände ich dabei nur die Hygiene ... so viel Vertrauen habe ich nicht in die Sauberkeit deutscher Züge.
 

Couscous

Gläubiger
Ebenfalls im Zug. Irgentwie gefällt mir die Vorstellung, dass eine völlig Fremde mich abaggert und sich dann im Laufe der Fahrt langsam zu mir setzt. Ich stelle mir dann vor, wie sie sich langsam mit der Hand, fast versehentlich, meinem Schritt nähert.... Naja, man wird ja wohl mal träumen dürfen :P
 

Klennywenny

Gläubiger
Im Aufzug oder im Schwimmbad (Im heimischen Pool is es schon immer so toll + dann der kick das einen jemand erwischt:happy:) fänd ich echt hammer Interressant oder aber während einer unserer vielen feiern in unserem Feuerwehrauto während draussen die Party abgeht so quasi zwischen allen ohne das dies wissen:twinkle:
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hätte gerne mal sex auf dem Motorrad laut einem Arbeitskollege soll das sehr geil sein nur mit dem Nachteil, dass es aus die Kupplung geht ^^ ansonsten am See bzw. im Wasser abends am Rhein. im Auto würde ich es auch gerne mal machen vor allem habe ich einen Kombi^^ oder im einen geliehenen Wagen der am ersten Tag "Eingeweiht" wird. Im Kino je nach dem wie voll es ist in der reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:

BukkakeSlut

Gläubiger
Wo würde ich es gerne einmal treiben?
Wald? Scheiß Viehzeug, hat genervt...
Auto? Zu unbequem gewesen...
Parkplatz? kommt auf den Parkplatz an...
Im Wasser? Scheisse, da war der Reibungswiderstand höher... war nicht toll....
Am Strand? Ich habe 2 Tage gebraucht um auch das letzte Sandkorn los zu werden....
Auf dem Feld? War gut, aber ....
In einem Raum, der nur für Sex eingerichtet wurde? DAS IST ES!!!!
Also ein Raum, der nur dafür da ist, dass man darin nimmt und genommen wird...
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich würd gern mal in der Natur (Wald, Feld,..), im See, Orte wo man vllt entdeckt werden kann? :>
und ja so ein Raum, der nur für Sex eingerichtet ist, klingt echt interessant (Themenzimmer :happy:)
 

Neko_

Gottheit
In der Öffentlichkeit an Plätzen wo man nicht direkt gesehen wird (Wald, z.b.) aber die Gefahr erwischt zu werden bestehen bleibt. Im Zug oder Zugklo wäre auch ganz interessant. Aber wenn ich allein daran denke wie Zugklos meistens aussehen (und auch riechen) wird das eher weniger in Frage kommen.
 

Shiina Mashiro

Ordenspriester
Also ich würd es an mehrere Orten machen wollen.
Wald, Klassiker Auto, was auch interessant wäre Umkleidekabine,
Im Swimmingpool, etc es gibt so viele Orte die einfach den Reiz haben.

Einfach aus Neugierde im Bett wirds irgendwann ja auch langweilig und sucht den Kick
 

eddi.1981

Novize
Hmmm so oft fallen mir Orte ein, wenn ich sie sehe. Jetzt ist es widerum viel schwieriger sie wieder ins Gedächtnis zu rufen fällt mir ein.
Da fällt mir einfach die Bushaltestelle oder ein öffentlicher Park bei Nacht ein. Sonst in einem Wald welcher etwas höher liegt ist auch ziemlich interessant.
 
Oben