[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Takumi_Usui

Gläubiger
Ausserhalb der Wohnung :)
Am See/Stand oder ner Wiese oder ähnliche Dinge.
Reizt einfach dieses gefühl das man ja erwischt werden könnte. :3

Keine ahnung ob ich mich so sachen wie in der Umkleide oder im schwimmbad oder ähnliches traue xD
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
In einem Penthouse welches große, ganzwändige Glasfänster hat, gegen die man sich drückt.
Zu hoch um zu erkennen wer und ob es wirklich jemand mit treibt, aber dennoch von 'allen' gesehen.
Stelle ich mir recht... interessant vor.
 

SmoochyCat

Gottheit
Puh.... eine schwere frage da meine wünsche ich mir schon eig alle erfühllt habe kann ich nur sagen wo ich gerne wieder sex hätte im PArk zb. oder Wald war extrem schön
 

Blubber26

Ungläubiger
Hoch oben auf dem Eifelturm am besten Nachts, dann hat man dazu noch ne schöne Aussicht. :D
Man sollte aber besser nicht dabei erwischt werden.^^
 

Pheme

Novize
Ganz klar im Schwimm/Hallen/Frei-Bad und zwar in einem großen Gemeinschaftsduschraum.
Leidenschaftlich im kühlenden Regen der Dusche.
Und dabei der Nervenkitzel, dass jeden Moment einfach jemand herein spazieren könnte ; )
Ob ich's mich trauen würd ... das ist eine andere Sache :D
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
(wenn es diesen Thread schon gibt dann bitte mir ein Link per Privat naricht senden und den diskussion thread löschen. )
So ihr schlingel da bin ich doch geneigt dazu mal ein thread von dieser diskussion aufzumachen.
Es geht wie der Thread schon erwähnt um Sex an Bestimmten orten.
Erstmal vorweg möchte ich euch mal die Fragen aller Fragen stellen. Und es Sind drei Fragen
:cowboy:
  1. An welchen orten hattet ihr schon mit eurem Partner gehabt
  2. An welchen orten würdet ihr gerne sex haben wollen
  3. Kahmt ihr mal einfach so spontan auf die idee euer Partner oder Partnerin zu schnappen und da sex zu haben wo ihr gerade seit. (Wenn ja welcher ort wahr es)
Und dann noch was zur diskussion mitgeben.
Es ist gibt viele Menschen jetzt mal Deutschland genommen die bei sowas recht prüde sind.
Hab schon oft erlebt (da ich gerne gespräche lausche unbemerkt) das manche wirklich wie angewiedert reagieren wenn es um das Thema sex an verschieden orten geht. Viele finden das pervers oder eher Krank. Ich denke aber viele werden mir über einstimmen wenn ich sage das sowas nicht wirklich pervers ist sondern mehr zu lust zählt oder mal ein Kick erleben. Auch Krank würde ich das nicht bezeichnen. Krank ist für mich auch so ein art unsachliches wort wo ich auch nur den kopf schütteln kann.
Wie denkt ihr über diese sache?

Ich werde mal den Anfang wagen und die drei fragen beantworten
  1. Bei mir waren es eine Menge orte Angefangen hatte ich schon im Keller wo uns hätten nachbarn erwischen können. Im Wald schön die natur genießen dabei ;). Auf einem Berg ja klingt erstmal komisch aber ist schon interessant . Auch an einer Statue bei Tag wo zum glück uns keiner erwischte. Der klassiker schlecht hin auf der Wiese bei Nacht unterm Sternenhimmel. Im Zug weil in der Ersten Klasse uns wurde die Fahrt zu langweilig und wollten etwas spaß haben. Wobei uns fast der schaffner erwischt hätte . In der Dusche und auch am Fenster schon. Im Krankenhaus auf dem Bett aber das kahm nur zu stande weil sie für Paar Tage zur untersuchung hin musste. Da kahm uns die idee einfach so.Und im Auto mitten auf dem Parkplatz vor dem Einkaufszentrum.
  2. Also ich würde gerne einmal in der Umkleide Kabine mal es austesten wäre ein Reizvoller Kick. Die spannung ständig erwischt zu werden. :)
  3. So Spontan kahm ich nur auf die idee im Keller hatte irendwie lust gehabt auf sex und hab sie einfach mal dazu bewogen mitzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CarlosRamirez

Scriptor
Hoch oben auf dem Eifelturm am besten Nachts, dann hat man dazu noch ne schöne Aussicht. :D
Man sollte aber besser nicht dabei erwischt werden.^^
Reden sie aus eigener Erfahrung?

Ja wo hätte ich mal gerne Sex...
Mal die Klassiker:
Am Strand
Im Wasser
Im Wald (wohne passenderweiße neben einen hehehe...)
Im Auto (wobei, sehr eng und unbequem theoretisch...)
Bei einer Grabung wäre vielleicht Interresant (Studiere Archäologie, by the way..., ist aber sehr scher umzusetzen, höchstens wenn keiner zuschaut ein Quickie...)

Aber mir würde es schon reichen wenn ich Sex in meinem Bett hätte...
 

Patcorn

Stamm User
Am liebsten im Wald, auf einer schönen sonnigen Lichtung im Sommer. Dort eine
Decke auslegen und in nackter Zweisamkeit zusammen Spaß haben.

Eine andere reizvolle Vorstellung wäre es, im Sommer in der Nähe eines Sees Spaß
zu haben. Vielleicht sogar mit dem ein oder anderen Badegast, der uns per Zufall
über den Weg läuft und uns dabei zusehen oder sogar mitmachen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Einfach mal nicht im Bett. xD
Wie einige Beispiele schon sagen in der Natur im Wald oder wie wäre es im Pool. Ein damaliger Mitazubi wollte mir erzählen auf dem Stadtklo angeblich. Jedem so wie es ihm / ihr gefällt.
 
Oben