[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Fohley

Scriptor
*lach* Strand ist gut, aber nicht das Handtuch vergessen - Sand ist nicht der Freund von Pärchen^^
Seminarraum zwischen 2 Vorlesungen.....kaum Zeit und unabgeschlossene Türen X-D
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm...
Wo hätte ich gern mal Sex. :D
Okay also. XD

- In nem Flugzeug
- Auf nem Wolkenkratzer ganz oben. xD
- Im Wald.
- Im Meer
- Im Zug

Das sin so erstma die wichtigsten.^^
 

Anikun

Gläubiger
Unter der dusche und bei im Weltraum in nem Spaceshuttle in der luft das muss aufgefahren sein xD und ich frag mich ob beim man das beim Fallschrimspringen genießen könnte xD :XD:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich finde im Kino wers geil ^^ einfach in so ne ecke und es ist ja dunkel xD das were der Hammer
 

Blck0

Novize
Also, wo ich gerne sex hätte:
- Dusche
- Kabine
- Kino
- Auto (muss schon gross nd bequem sein)
- Aufzug
- Aufn Boot
- Auf einem Motorrad (wie es gehen soll weiß ich nicht, wird schon mit vieeeeeeeeeeeeel fantasie xD)
- Swimmingpool/whirlpool
- Waschmaschine
- Bett sowieso xD
- Riesenrat (nachts natürlich xD)

öhmm..mehr fällt mir nix ein wenn mir später was einfällt, dann ergänze ich xD
 

SeanDain

Ungläubiger
Whirlpool und sauna kann ich nur empfehlen XD

mein absoluter traum wär inner gondel iwo hoch oben in den bergen^^

@ BlckO: motorad wäre auch ziemlich abgefahren^^ wenn du noch ein draufsetzen willst dann machs beim fahren XD
 

nivix187

Gläubiger
also ich will es auf jeden fall nochmal im fahrstuhl ausprobieren.
die nummer stell ich mir schon ziehmlich cool vor, not aus und los gehts ;-)
 

oirca

Scriptor
Ich könnte mir vorstellen, das Sex am Strand, im Wasser, im Auto, im Zug und im Flugzeug sicher genial sind. Ich habe alles noch nicht ausprobiert, aber ich kann es mir vorstellen. Vieles davon ist einfach eher deshalb meine Vorliebe, weil es verboten ist.
 
Ich habs schon unter der Dusche gemacht in der Badewann im Whirlpool. Auch schon im Schwimmbad aber da ham wir nun Hausverbot xD.

Was mich reizen würde wär Linienbus. Oder im Park auf der Bank so das es nicht jeder sieht aber man gesehen werden könnte.

Greetz
Lisa
 

Urami

Gläubiger
In der Öffentlichkeit
Mit meiner Ex hatte ich das Abenteuer, dass wir ihr einen kleinen Vibrator mit Fernbedinung gekauft haben oO. Naja ich hatte die Fernbedienung und sie den Vibrator, den Rest kann man sich ja denken ;) Es war so erotisch, obwohl sie kaum reaktionen gezeigt hat.
Also richtigen Sex hatte ich noch nicht, aber der versuch wäre es wert !!! einfach die Gefahr dass jmd einen erwischen könnte is genial.
 
Oben