[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

I-Like-Hentai

Scriptor
Seid ihr nekrophiel, oder warum wollt ihr es auf 'nem Friedhof machen? o_O Mir wär's zu unsittlich. :D

Ich würde es gerne mal auf einem Tisch im Garten machen.
Die Idee mit dem Weltraum finde ich auch total interessant. :D
 

Raekii

Novize
auf der achterbahn zb. aber ich glaub da brauchts mehrere fahrten. sind immer zu schnell zu ende xD
oder in einem ballon mit glasboden. oder im meer am strand bzw pool. es gibt noch viel zum ausprobieren ;)
 

Night Angel

Stamm User
hmm also da ich ja schreiner bin würde ich es gern ma in ner werkstadt treiben :huh: kranke vorstellung aber bestimmt geil :twinkle:

:hahaha:
Olllolollollol verzeih bitte ^^ war net böse gemeint ich finds nur krass. Bin ja auch Schreiner aber der Gedanke kam mir noch nie. Das währe doch eher unangenehm, da der Ort dann irgend wie mit Arbeit verbunden ist.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
-In einer Umkleidekabine (Freibad, Kaufhaus)
-Auf der Terrasse oder im Garten
-Auf einen Balkon
-In einer Kirche ^_^
-In einer Parkanlage
 

Hexe1990

Ungläubiger
Mich reizen vor allem Orte, an denen man "erwischt" werden kann. Hatte z.B. schon Abenteuer in einer Umkleidekabine, im Auto und im Kino.
 

hansreinisch

Gläubiger
Guter Beitrag also ich hätte gern mal im Meer oder auf einer öffentlichen Toilette, das wäre super,vielleicht ist es irgendwann kein wunsch mehr .
 

NCage

Exarch
Guter Beitrag also ich hätte gern mal im Meer oder auf einer öffentlichen Toilette, das wäre super,vielleicht ist es irgendwann kein wunsch mehr .
Ich habe gehört, dass manche Wünsche in Erfüllung gehen, wenn man nur fest dran glaubt :tralalalala:

Scherz beiseite...Im Meer (natürlich wo man noch stehen kann) würde mich auch sehr reizen :twinkle:
 

giesewickl

Novize
Sex im Meer würde mich auch reizen. Mal sehen, fahren dieses Jahr an die französische Atlantikküste ;-)

In der Umkleide vom Bad is es sehr unangenehm, da muss man(n) schnell sein, sonst bekommen beide krämpfe. (ja, ich spreche aus erfahrung)
 
Oben