[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Aluax

Gottheit
Umkleide im Kaufhaus!

Ansonsten am Strand, im Zug oder auf Arbeit/Schule.

Woüberall wo man eventuell gesehen werden könnte^^

mal sehen ob ich die liste irgentwann abgearbeitet bekomme :)
 

Kittygirl

Gläubiger
Ich hatte schon an relativ vielen Orten Sex ... an Orten an denen ich allerdings noch gerne mal Sex hätte wären Strand, Aufzug, Whirlpool, ... wenn ich darüber nachdenke kommen mir nur noch mehr Ideen ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
überall xD
wirklich, überall wo es geht..
ich glaub ich wär nämlich immer geil drauf auf meinen Freund,
wenn wir zusammenleben *rot werd und lach*
würd ihn überall anknabbern xDD
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich hab auch schon einiges hinter mir...:-)
aber wo ich mal lust drauf hab wär irgenwie im schwimmbad im wirlpool....
wen andere sich vorstellen könnten was wir da machen xD.. das würde schon reizen.:happy:
 

KingKool

Gottheit
Whirlpool ist bei mir so ein zwiegesplatenes Thema. Da ich selber eins im Bad stehen hab hab ich einmal die Erfahrung gehabt einmal darin Sex zu haben. Persönlich fand ich das nicht so toll aber ich weiß nicht woran es lag ob an der "frigiden" Frau oder an sonstwas. Ich lass mich vielleicht ein andermal eines besseren belehren.

Ansonsten wüsste ich nicht wo ich es sonst tun sollte. Auto, Im freien schon gehabt. Persönlich bevorzuge ich aber weiterhin das Bett ^^

Strand reizt mich garnicht wenn der Sand sich sonstwo befindet.
 

yaoi-fan1988

Gläubiger
In einer heißen QUelle klingt verlockend.

WO ich es am liebsten mal machen würde, wär mein Auto. Allerdings bräcuhte ich dazu mal eins wo man das auch machen kann. Im Astra gings nicht, im Clio schon garnicht und im Rover 200 will ichs garnicht erst versuchen^^

Ansonsten Wälder, Baggerseen, Felder, Wiesen, egal, Hauptsache nicht in der Wohnung.

Grüße,
Patrick
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
In einem 100% schalldichten Raum wo es scheiß egal ist ob auch mal was daneben geht.

Ich hab gelernt das Frauen die sich nicht sorgen machen müssen gehört zu werden oder etwas dreckig zu machen........nunja die haben anscheint mehr Spass.....
 

Yo7

Ordensbruder
Würds sehr gern im Turnsaal meiner alten Schule tun^^ Mit den ganzen Geräten und Seilen die von der Decke hängen kann man sicher schön experimentieren xD Und wie mein Vorposter schon sagte, wärs ganz nett wenn dieser Raum auch schalldicht wäre ;)
 

juneo

Ungläubiger
mmh... turnhalle ist echt nicht schlecht.
aber dazu fällt mir spontan das fitnesscenter ein.
Da hat man wahrscheinlich noch mehr möglichkeiten.
 
Oben