Wo seid ihr den alle so um 1-3 uhr morgens ??

Fallout

IRC Chef
VIP
Also ich surfe gerade so i netz und bin wieder mal auf´s board und frage mich wo seid ihr den alle so um 1-3Uhr nacht´s (morgens)???
Sonst is ja immer einer on aber jetzt is es hier ller tote hose.
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Entweder unterwegs, Online sein(ch@tten, surfen, saugen, zocken, etc.) Oder manchmal pennen, meistens wenn ich am

nächsten tag Schule habe. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ich glaube das wars auch hauptsächlich. :D :D :D
 

Black

Hikikomori
Vorm Pc oder vor der Glotze oder beides zusammen,oder ich krieg wieder nen Leseanfall und mach die Nächte mitm Buch durch(so Harry Potter 1-4 an nem WE ohne Schlaf z.b.).
Oder Pennen,wen ich morgens früh zur Arbeit muß.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ich bin entweder (chaten, surfen, filme anschauen :D )
und andere sachen(es kommt darauf an was ich noch noch machen soll [marquee]8o 8o 8o [/marquee]

ich sitze ja sowieso normalerweise den ganzen tag vor dem PC 8) 8) 8) 8) 8) 8)

:jump:
 

DragonFire

Persocon
VIP
Pennen

Meistens lass ich meinen Pc was (jede Menge :lachen: ) saugen während ich penn! aber wenn ich mal nicht penn dann bin ich meistens hier! woanderst ist es öde!! :P
 

Naity

Gesperrt
JO, DA HAB ICH JA MAL WAS GANZ ALTES AUSGEGRABEN!:hahaha:

ich wusste dass sich suchen lohnt:megane:

ok zum topic: derzeit schlafe ich um diese Zeiten, wird sich vorraussichtlich auch nicht so bald ändern

POSTET HIER WEITER UM DIESEN ALTEN THREAD WIEDER ZUM LEBEN ZU ERWECKEN!
 

supersongoku1985

Black Hacker
wo ich nachts bin am saugen hochladen für leute die was suchen. oder ich suche die sachen im netz und stell die links ihr rein das leute die animes bekommen ;) und neben bei guck ich ja meine romancen gg.
 
A

atrax81

Guest
Wenn ich um diese Uhrzeit nicht gerade schlafe, bin ich Arbeiten.
Kommt aber auch mal vor, dass ich mit Freunden die Reeperbahn unsicher mache, insbesondere zur schwarzen Nacht....
 
H

hentai_hunter

Guest
Boar das nenn ich mal ne uralt Threadleiche, ein paar die ja hier sind und schon 2002 reingepostet haben den rollen mit sicherheit die Tränen, weil sie sich an die gute alte Zeit zurückerinnern :)

Also zwischen 1-3 Uhr... da sollte ich normalerweise schlafen, da ich ja am nächsten Tag arbeiten muss, ausnahme sind die Wochenenden und Urlaub, doch leider mach ich das manchmal nicht, weil ich lieber im WoH rumspiele und noch was anderes mache für das ihr alle viel zu jung seit :D
 
Oben