This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit den letzten paar wochen am rechner ( und natürlich im woh wo denn sonst) aber leider ist übernächste woche wieder schule bei mir und dann natürlich pennen ( außer am wochenende dann entweder inet (saugen und im woh sein) oder lan-party ( saugen und leider nicht im woh sein) is beides geil weil man sich bei beiden sachen ( inet und lan) mit coolen leuten unterhalten kann)
Ich bin meistens unterwegs oder bei ner Freundin DVD+TV schauen. Ab 3 mach ich mich dann bereit zum Schlafen, irgenwann muss man ja auch mal schlafen^^Meistens ab 4 schlaf ich dann
meistens liege ich um die zeit an meinen süßen gekuschelt i bett , es sei denn unser kurzer meldet sich kurz oder männe und ich sind miteinander beschöftigt . am WE kann es auch schon mal vorkommen das wir da halt noch ne dvd schauen , weil keiner am nächsten morgen früh hoch muß .
Während der Ferien oder am We meist am zocken oder grade am Hentais glotzen XD
Um die Zeit sind die Chats meistens leer gefegt und man findet keine gescheiten Gesprächspartner oder irgendnen gescheites Thema, wenn mal doch einer da ist, oder der beschäftigt sich grade mit was anderem. Die Uhrzeiten sind ätzend ^^
Also wenn schule schlafe ich um die uhr zeit , wenn ich urlaub oder wochenende ist Surf ich noch im i-net oder ich saug noch was aus den i-net oder ich kuck nen film oder wenn ich ein geiles neues Game hab zock ich des bis ich es durch hab.
Spätestens um 0.30 Uhr gehts in die Kiste, weil ich um 6 Uhr wieder aufstehn muss um acken zu gehen.
Wenns später wird bin ich so kaputt, dass ich andauernd rumrennen muss, um nicht einzuschlafen. XD
Das kommt sicherlich gut an... "Hey, siehste den? Der rennt schon den ganzen Morgen nur rum, anstatt was zu schaffen."