Wo seid ihr den alle so um 1-3 uhr morgens ??

playzone

Scriptor
meistens im bett weil arbeit am wochenende bin ich auf achse mit freunden bis in den morgen hinein 5-6 rum feiern.
 
seit den letzten paar wochen am rechner ( und natürlich im woh wo denn sonst) aber leider ist übernächste woche wieder schule bei mir und dann natürlich pennen ( außer am wochenende dann entweder inet (saugen und im woh sein) oder lan-party ( saugen und leider nicht im woh sein) is beides geil weil man sich bei beiden sachen ( inet und lan) mit coolen leuten unterhalten kann:XD:)
 

Sakura25

Gottheit
Ich bin meistens unterwegs oder bei ner Freundin DVD+TV schauen. Ab 3 mach ich mich dann bereit zum Schlafen, irgenwann muss man ja auch mal schlafen^^Meistens ab 4 schlaf ich dann
 

moppel

Prophet
meistens liege ich um die zeit an meinen süßen gekuschelt i bett , es sei denn unser kurzer meldet sich kurz oder männe und ich sind miteinander beschöftigt . am WE kann es auch schon mal vorkommen das wir da halt noch ne dvd schauen , weil keiner am nächsten morgen früh hoch muß .
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich schlafe um die Uhrzeit denn ich muss am nächsten Tag zur Arbeit ausser am Wochende da feier ich, sitze vorm pc oder schlafe:hahaha:
 

dspX

Ungläubiger
Während der Ferien oder am We meist am zocken oder grade am Hentais glotzen XD

Um die Zeit sind die Chats meistens leer gefegt und man findet keine gescheiten Gesprächspartner oder irgendnen gescheites Thema, wenn mal doch einer da ist, oder der beschäftigt sich grade mit was anderem. Die Uhrzeiten sind ätzend ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich schlafe entweder oder ich zocke was
So spät ist im Internet leider selten was los -.-
 

jkid

Scriptor
Also wenn schule schlafe ich um die uhr zeit , wenn ich urlaub oder wochenende ist Surf ich noch im i-net oder ich saug noch was aus den i-net oder ich kuck nen film oder wenn ich ein geiles neues Game hab zock ich des bis ich es durch hab.
 

DaRealXD

Gläubiger
Spätestens um 0.30 Uhr gehts in die Kiste, weil ich um 6 Uhr wieder aufstehn muss um acken zu gehen.
Wenns später wird bin ich so kaputt, dass ich andauernd rumrennen muss, um nicht einzuschlafen. XD
Das kommt sicherlich gut an... "Hey, siehste den? Der rennt schon den ganzen Morgen nur rum, anstatt was zu schaffen."
 
Oben