Wo seid ihr den alle so um 1-3 uhr morgens ??

A

atrax81

Guest
Im Moment bin ich auch noch wach, ist jetzt aber schon nach 3....zählt das den jetzt noch?
 

snikerfreak

Exarch
Um die Zeit versuche ich eigentlich einzuschlafen. Man muss ja auf Arbeit und sich auch konzentrieren können. Man kann ja schlecht seinen Chef was vor gähnen. ^.^

Am Wochenende ist natürlich Party angesagt und oder so.
Meist fahre ich aber zu der Familie.

Allerdings passiert es auch das in dieser Zeitspanne noch was einfällt und dann wird der Rechner wieder angemacht.

grüsse sniker
 

wolfsdemon

Exarch
Penen da ich arbeiten muss und wenn ich frei habe, dann chate oder hänge ich in net irgend wo ab. Oder liege auf den Sofa und penne vor Fernseher ein. ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
1 uhr nachts bin ich eigentlich nur noch am We on wenn ich noch raide in Wow aber sonst penn ich um die Uhrzeit
 

Deadless

Gottheit
Also naja durch die Arbeit sollte man da normal eh schlafen^^ und ansonsten wochenende... gehe ich trotzdem so um 1 ins bett und stehe um 8 auf... ich mag lieber früh aufstehen, und dann zocken als nachts, kA wiso. Is einfach geiler^^ aufstehen, bissi Körper trainieren xD und nen Bananenshake und dann zocken... gibt nix geileres ^^
 

Coolsuck

Gläubiger
ja kann ich verstehen, morgens zocken ist auch nicht schlecht, da hat man den Tag noch vor sich und, wenns noch draußen regnet umso besser ... :D
 
Oben