Wo seid ihr den alle so um 1-3 uhr morgens ??

Keiyakusha

Yorozuya forever
1.) vorm pc irgendwelchen blödsinn machen
oder 2.) im bett und roll mich schlafend rum
oder 3.) bei nem film eingepennt^^

XRight

That's right... or not?
Wie kommt ihr immer nur auf solche Fragen?^^
Wenn ich nicht gerade Urlaube habe (also nie...) dann...
Mo-Fr: im Bett.
Sa+So+Feiertage: Entweder unterwegs oder vorm Rechner.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Meistens nutze ich die Nacht zum schlafen ;) Unter der Woche zumindest... Wochenends bin ich um die Uhrzeit entweder unterwegs oder am Animes schauen... Wenn ich zu solchen Zeiten anfange zu surfen oder Foren zu durchstöbern, werd ich immer tod müde. Wär nicht das erste mal das ich deswegen vollgesabbert am nächsten Morgen in meinem Stuhl mit ziemlichen Rücken -und Halsschmerzen aufwachen würde. :ugly:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Tendentiell im Bett. Kann schonmal sein das ich noch vor dem TV oder aber auch Konsole/PC sitz. Das kommt allerdings
eher selten vor.
Hin und wieder, allerdings mittlerweile so gut wie kaum noch, bin ich noch on Tour und hau mir die Nacht mit Kumpels
oder meiner Holden um die Ohren

ValeriYo

Gläubiger
Mh....in den Ferien oder Urlaub bin ich da am zocken oder schaue mir einen dreckigen Hentai an :D
In der Zeit wo Schule ist, schaue ich mir da bestimmt auch eine Hentai an ;D Aber nicht lange denn muss noch schlafen und muss immer um 5 uhr aufstehen -.-

Sonntag-Donnerstag penne ich weil am nächsten tag schule ist...
Aber am Wochenende (Freitag & Samstag ) zocke ich entweder PS3 oder guck am PC
Animes bzw. surfe im Internet.

NoMySql

Exarch
also normalerweise in der Woche um die uhrzeit im land der träume aber am wochenende meistens unterwegs oder am pc/konsole xD

Oben