wo sucht ihr nach partnern? wo hofft ihr sie zu finden?

Slicer

Helper
VIP
Hey n8i :D ... Also da ich im moment single bin kann ich dir die frage gut beantworten ;).
Also wie du schon mitbekommen hast, gehe ich am we öfter mal aus... In die Disco etc. aber dort findet sich nicht was ich suche, wie ich festgestellt habe ;). Ich suche nicht unbedingt nach ihr, aber wenn Sie mir begegnet werde ich es schon merken ;). Ich habe eigentlich keine unerreichbaren ansprüche, aber so jemand scheint doch sehr schwer zu finden zu sein... Mal sehen :)

MfG

Slicer

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Ich bin da schon ein wenig konservativer ..

Meine aktuelle Freundin ( heutzutage Lebensabschnittspartner genannt ) habe ich auf einen Ball kennengelernt ...

Sonstige auf Tanzschule , wie oben erwähnt Bällen, und beim Biertrinken in den Bars der Stadt

soldier

Hentai_Gangster
na ja um erlich zu sein ist es mir so ziemlich egal wie ich meine freunde oder freundinnen kennenlerne..ich lass es einfach auf mich zu kommen..einfach nur überraschen lassen..durchs Internet oder so ähnlichem würde ich sowieso keine Partner finden..das will ich auch nicht..da würde ich nur der modernen Dummheit unterliegen :lachen: :lachen: :P :P

Da SharK

nur zu gast
VIP
mh wird jetz hier sowas erwartet wie: im internet? x]

also normalerweise(wenn mans denn suchen nennen kann), tue ich das im freundeskreis
allerdings sollte man dazu sagen, ich suche nicht wirklich krampfhaft nach na freundinn... sagen wir: ich lass mich überraschen, was das leben bereit hält ;P

bei disco besuchen hat sich bei mir bisher noch nie etwas längeres ergeben. vielleicht stell ich mich für sowas auch nur zu blöd an, hab ka. aber wenn man den menschen schon vorher nen weilchen kennt oder so, läufts irgendwie meist besser ôô

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich suche nicht. Erst recht nicht, seit ich wieder single bin.
Früher hab ich auch nicht gesucht, aber es ergab sich hin und wieder etwas, wie ´s im "Leben" halt so kommt.
Meine Ex fand ich im Internet, bei einem Chat-Rollenspiel. Es ist durchaus möglich, über´s Internet etwas richtiges zu finden. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht besser oder schlechter als drausen im wirklichen Leben.
Für Leute wie mich, die zurückhaltend sind, um nicht zu sagen schüchtern, ist das Internet am ehesten eine Möglichkeit, jemand kennen zu lernen.

slamander

Stamm User
Original von Shinryu
Meine Ex fand ich im Internet, bei einem Chat-Rollenspiel.
Bis auf das "Ex", genauso. :)

Ich halte allerdings nicht viel von Partnerfürsleben-datenbanken. Genausowenig mag ich aber auch Flirt oder Singleparties.
Es muss halt einfach passieren und da gibt es nirgendwo eine Warscheinlichkeit, die berechenbar wäre.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hehe. Na, gratuliere.
Hoffentlich hält´s sehr, sehr lange.
Jemanden in einem Chat-Rollenspiel kennen zu lernen ist wohl das Privileg von Rollenspielern *g*.
Ahja, von Single-Partys halte ich übrigens auch nichts.
Die meisten, die man dort trifft sind entweder über beide Ohren abgefüllt oder kurz davor.

Da SharK

nur zu gast
VIP
ich muß zugeben so ne single party wär durchaus mal interessent, einfach nur um das mal gesehn zu haben... gibt da ja ne menge artn von solchen single dingern ôô

Es ist durchaus möglich, über´s Internet etwas richtiges zu finden. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht besser oder schlechter als drausen im wirklichen Leben.
dito
hatte das einmal, hielt auch recht lange und ging dann schnell zu ende ...
naja kann man nix machen
hab mir aber danach geschworen die finger von sowas zu lassen, da sowas ja meistens dann fernbeziehungen sind und das auf dauer doch an beiden partnern 'nagt' ;P

Demo

VIP
VIP
Wenn ich ne freundin suchen würd dann sicher nich in ner Disco allein wegen dem alkohol !
was ich mir vorstellen könnte is von der Arbeit oder wirklich vom Inet aber nicht durch singleseiten, flirtseiten etc (flirtchats sin eh schwachsinn die meisten faken da so oder so !) aber so im täglichen chatumgang oder durch bekannte warum nich ^^

Da SharK

nur zu gast
VIP
wie kommt ihr jetze auf sowas? ^^

ich mein die gefahr von entführern und vergewaltigern im inet dürfte eigentlich jeder hier kennen... nehm ich mal an
und wenn man auf sowas reinfällt is man irgendwo auch bissl selber schuld
aba so richtige single party is da ja was anderes oO
und die könn auch mit wenig alk ablaufen ...

seeeek

Ordensbruder
soaa hab mir alle antworten durchgelesen und möchte dann dazu meine story bzw. meine argumente etc. ( wie ihr es gerne nennen möchtet ) vorbringen ...

Singlepartys : 30% vergeben und von der freundin mitgeschlePPt ; 50 % knalle voll ; der rest #hässlich [o o] ..
Also hat man dort nur die Möglichkeiten:
#1 : Von den 30 % der Vergebenen eine aufzureizzen, um sich danach mti dem Bruder zu prügeln ^^
#2 : eine voll trunkene aufzureizzen um sie danach nie wieder zu sehen / falls man sie wieder sieht kann sie sich ned mehr an dich erinnnern oder du denkst wieder an das alte gerücht : In der Nacht sind wirklich alle Katzen schwarz ^^ ;)
Internet : Man kann Glück haben, also warum ned versuchen, denn wie jeder weiss versuch macht kluch =)
Ich persönlich habe über das Inet ( keine SingleBörse o.ä. -> die ESL ( einigen sollte sie bekannt sein ) jmd kennen gelernt, die dann auch kurz darauf nach Hamburg kam, ich mir aber dachte hey die freundin die sie dabei hat ist eigentlich viel "derber" als sie alles klar =) und heute bin ich immer noch seit nu fast 3 jahren mit ihr zusammen =) ; )

also ich hab es auch mehr oder weniger über das inet geschafft....

Ach ja von Partnerbörsen halte ich acuh ncihts, alle bezahlen ein übbellsstteess Geld für die Kaqe und am ende bringt es auch nix also mein tip : finger weq davon !!!

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von seeeek
In der Nacht sind wirklich alle Katzen schwarz ^^ ;)
Heißt es nicht: "In der Nacht sind alle Katzen grau!" ?(

Zum Thema: Ich sehe es wie einige hier und lasse es auf mich zukommen, ich lass mich überraschen.^^ Wie verückt zu suchen würde nix bringen.

soldier

Hentai_Gangster
das ist die richtige einstellung Lord Raiden..so seh ich es auch..das Leben würde ja dann keinen sinn ergeben und es würde auch keinen spaß machen wenn alles via computer vorgegeben ist :] :]

Savage Blow

Scriptor
Original von Lord Raiden
Zum Thema: Ich sehe es wie einige hier und lasse es auf mich zukommen, ich lass mich überraschen.^^ Wie verückt zu suchen würde nix bringen.
Genauso seh ich das auch! ;)
Ich suche auch nicht, ich lasse es auch einfach auf mich zukommen... Irgendwann wird's schon klappen!...hoffentlich...

Oben