Nya.. Mein erstes mal, war damals mit meinem ersten Freund. Es war bei ihm Zuhause er war damals 17 und ich 14.. Seine Eltern und Geschwister waren weg wir hatten also das ganze Haus für uns. Es war auch sein erstes mal. Er war wirklich verdammt sanft zu mir, hat sich wirklich sehr sehr mühe gegegeben aber es tat trotzdem wirklich verdammt weh, mittlerweile kann ich mich an diesen Schmerz nichtmehr sosehr erinnern aber ich weiß das es wirklich eines der schmerzhaftesten erlebnisse war die ich je hatte, es war grauenvoll schmerzhaft. Und so habe ich es dann abgebrochen, habe natürlich dafür gesorgt das er trotzdem seine befriedigung bekommt aber naja.. Später am Abend haben wir es dann nocheinmal versucht, diesesmal war ich entspannter es tat trotzdem höllisch weh, doch diesesmal drang er vollkommen in mich ein. Ich sah ihn dabei an und küsste ihn, er fing langsam an sich zu bewegen er fragte mich ob es wirklich in ordnung sei und ob die Schmerzen nicht zu groß wären,und er fing an zu sagen das wir es vielleicht lassen sollten da er mich doch ziemlich gedrängt hatte bzw dazu überredet hatte (was tatsächlich stimmte) meine Antwort war glaube ich soetwas wie "Ja hast du, aber jetzt will ich es auch also bitte hör nicht auf." Nach einiger Zeit wurden die Schmerzen dann weniger und die Lust größer, es fühlte sich wirklich wundervoll an. Es war liebevoll und Leidenschaftlich. Trotz der anfänglichen Schmerzen habe ich das als ein sehr schönes Erlebnis in Erinnerung.