Wo war euer erstes mal ?

Headless

Prophet
Bei nem kumpel auf seinen Bett .... er musste neben uns auf der couch schlafen weil wir sein bett besetzt hatten xD
 

Zee

Scriptor
Bei mir war es meine damalige beste, zuerst war es bei ihrem bruder auf der couch was nicht so ganz klappen wollte, 2 tage später haben wir das auf meinem bett wiederholt da ging es besser :) sie war 14 ich 16... oh man ist das lange her
 

sirhumble89

Novize
Mit meiner besten Freundin damals. Sie hat mir zuerst einen geblasen aber wir konnten nicht mehr machen weil sie ihre Tage hatte. Also ein paar Tage später bei mir Zuhause weiter gemacht in meinem Bett bis mein Vater heim kam :D Ich will meine Hose wieder zu machen und sie öffnet sie wieder (fand ich ziemlich geil).
Dann sind wir runter vor den Fernseher und haben nach blasen und lecken leidenschaftlichen Sex gehabt. Sie war keine Jungfrau mehr ich schon aber es schien ihr definitiv gefallen zu haben. Habe auch länger als 15 min durchgehalten (fürs erste mal nicht schlecht oder? xD)
 

Mancubus89

Gläubiger
Also mein erstes Mal (Oralsex) hatte ich mit mein Kumpel bei jemanden wo wir nach der Schule waren.. :D
Waren damals auf so ein Reiterhof, wo man hin konnte wenn Eltern bis Abends arbeiten waren und man sich da noch beschäftigen konnte. Derjenige hatte da 2 Häuser, wovon eins renoviert wurde. Naja hab da mein Kumpel ja gestanden in ihn verliebt zu sein, und einies Tages wo wir in das eine Haus waren, konnten wir uns nicht mehr halten. :D

Haben es da 4-5x gemacht, aber dann wurden wir erwischt. Naja derjenige fands wohl lustig und hat auch nichts weiter gesagt. xD
Danach dann nur noch bei mir Daheim. :D
 

nicole832

Novize
ich mach das knapp weil man es nicht wirklich das gelbe vom ei war ich war 14 er 23 wir waren bei ihm und es war auf der treppe. -.- total romantisch
aber naja was will man machen ich war jung und geil xD
 

jibrillchan

Exarch
Ach meine Geschichte ist eigentlich ziemlich langweilig. Ich war 17 mein Freund 20 und wir haben es ganz normal bei mir im Bett getrieben. Wir waren vorher so 3 Monate schon zusammen. Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich so aufgeregt war, das ich es gar nicht richtig genießen konnte. Mein erstes Mal war halt eher nach dem Motto, so jetzt habe ich es endlich hinter mir danach wurde es dann erst richtig gut. Heute bin ich übrigens mit besagtem Mann verheirattet und schon über 13 Jahre zusammen. Tja, sowas gibt es heute auch noch.
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Meine geschichte ist auch sehr langweilig eigendlich.. Ich war 18 und er war mein erster richtiger Freund. Waren seit 6 Monaten zusammen und an meinem 18 Geburtstag war ich soweit und wollte es mit ihm machen.
Habens dann bei mir im Bett gemacht und es war scheisse^^ hab nix gemerkt so richtig immerhin habe ich auch kaum schmerzen gehabt, er hats aber auch nicht drauf gehabt mich zu befriedigen, wie ich in den Folge wochen gemerkt habe.
 

Camie-chan

Scriptor
In dem Bett von meinem Exfreund, ich wollte eigentlich nicht über Nacht bleiben, aber es wurde dann durch ein Bahnstreik zu spät zum Fahren und am nächsten Tag hatte ich mein Portemonnaie vergessen und dann war es wieder zu spät, da bot sich eben sein großes Bett zum Schlafen an, so hat es dann auch nicht mehr lang gedauert. War ganz nett, hatte auch keine Schmerzen, kann mich also nicht beklagen.
 

Madotsuki

Novize
Nya.. Mein erstes mal, war damals mit meinem ersten Freund. Es war bei ihm Zuhause er war damals 17 und ich 14.. Seine Eltern und Geschwister waren weg wir hatten also das ganze Haus für uns. Es war auch sein erstes mal. Er war wirklich verdammt sanft zu mir, hat sich wirklich sehr sehr mühe gegegeben aber es tat trotzdem wirklich verdammt weh, mittlerweile kann ich mich an diesen Schmerz nichtmehr sosehr erinnern aber ich weiß das es wirklich eines der schmerzhaftesten erlebnisse war die ich je hatte, es war grauenvoll schmerzhaft. Und so habe ich es dann abgebrochen, habe natürlich dafür gesorgt das er trotzdem seine befriedigung bekommt aber naja.. Später am Abend haben wir es dann nocheinmal versucht, diesesmal war ich entspannter es tat trotzdem höllisch weh, doch diesesmal drang er vollkommen in mich ein. Ich sah ihn dabei an und küsste ihn, er fing langsam an sich zu bewegen er fragte mich ob es wirklich in ordnung sei und ob die Schmerzen nicht zu groß wären,und er fing an zu sagen das wir es vielleicht lassen sollten da er mich doch ziemlich gedrängt hatte bzw dazu überredet hatte (was tatsächlich stimmte) meine Antwort war glaube ich soetwas wie "Ja hast du, aber jetzt will ich es auch also bitte hör nicht auf." Nach einiger Zeit wurden die Schmerzen dann weniger und die Lust größer, es fühlte sich wirklich wundervoll an. Es war liebevoll und Leidenschaftlich. Trotz der anfänglichen Schmerzen habe ich das als ein sehr schönes Erlebnis in Erinnerung.
 

Neko_

Gottheit
Ich machs kurz und knapp. :D
Mein erstes mal war bei meinem ersten festen Freund (also keine Händchenhalten-Beziehung) in seinem Bett - bei Kerzenschein, hach. Es war jetzt nicht übermäßig gut, aber auch nicht schlecht - war halt für beide das erste Mal.
 

Takumi_Usui

Gläubiger
Ziemlich Standartmässig:
17, Freundin in meinem Bett.
Und eher Durchschnittlich gewesen.
Aber was soll man beim erstenmal für beide auch erwarten :>
 
Oben