Wo war euer erstes mal ?

punchlee

Gläubiger
In ihren Zimmer im Mädchenwohnheim (heimlich) ich war 22 sie 19 mussten sogar die zimmergenossing bestechen das sie bei ne freundin pennt war auf jedenfall eine Nacht die man so schnell nicht mehr vergisst vorallen wenn die Nachtwache nachts rein kommt weils zu laut war und man sich unter der decke an ihren nackten körper verstecken muss
 

skyhy

Gläubiger
Ich war 14 und sie 16... Auf´m Reiterhof, nachts in der Scheune im Stroh ohne Unterlage...
 

thtb

Ordenspriester
Irgendwann um 19 rum, mit einer die ich wirklich mag, in einem normalen bett, war sehr schön : )
 

anastraphagos

Gläubiger
Bei mir wars mit 16 und meiner damaligen Freundin (14). Eltern im Urlaub und dann bei mir zu Haus ... Liebesfilm ... und dann im Bett (jaaa die Reihenfolge klingt Klischeebehaftet)

wir waren auch total aufgeregt, war ja für beide das erste mal, und dann wollte das beste Stück nicht im ersten Anlauf :sob:
 

Iblis16

Gläubiger
War mit meiner ersten Freundin als ich 14 war (sie war 13) bei mir zu Hause, weil meine mum alleinerziehend war und meiste zeit gearbeitet hat.
Mein erstes Mal war suboptimal^^
Sie hatte Schmerzen (wegen Jungfräulichkeit) und ich bin zu frü gekommen :kukukuh:
Wir habens dann noch mal gemacht und da wars scho besser :D
 

arcad

Novize
War bei ihr, hatten 2 Matratzen auf den Boden geworfen und machten schon die ganze Nacht rum :onegai:
Im direkten Vergleich zu später wars nicht gut - weil keiner wusste was er da tat :hot:- aber trotzdem schön :)
 

Miss Fortune

Scriptor
Hm.. bei ihm in der Wohnung. Sehr gewöhnlich aber ich denke das erste mal birgt sowieso ausser der Erfahrung die man fürs leben macht keine Sonderlich Originelle Sachen.

Gez.
Miss Fortune
 

Sawashiro

Novize
mit 13 mit meiner ersten freundin :D das war an sich eine recht lustige geschichte ... aber sie ist zu lang darum kürze ich sie :D
Wir waren mit ihren Eltern auf irgendsoein Bierfest und wurde langweil sind kurz mal zum Auto (war so ein Van) gegangen dan kamen wir auf blöde gedanken dann gings halt los :D das war mein erstes mal :D
 

l3v14n

Ordensbruder
punchlee beste geschichte :D

mein erstes mal war bei mir zu hause auf der couch, ich 17, sie 16 geworden
sie war keine jungfrau mehr

und iwie war keine freundin die ich je hatte jungfrau :D
 

Aica

Otaku
In einem kleinen Waldstükchen 30 Meter vom Schulgelände entfernt, während der Pause :D
Es war toll :3
 
Oben