[Diskussion] WoH Anime-Subgruppe

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das hängt jetzt nur noch von yuuki ab und anscheinend hat sie gerade keine Zeit.
Die meisten Vorschläge kommen ja anscheinend gut bei Tura an, nur yuuki hat noch nichts gesagt.

Wenn yuuki & ich uns dann geeignet haben, werde ich es so schnell wie möglich editieren und hochladen.
irgendwie wird es ja anscheinend ignoriert, wenn ich sage, dass ich noch nicht dazu kam, WEIL ich KEINE Zeit hatte/habe... und erst die Tage über zum lesen kommen werde... *seufz*
ist ja okay. ich warte auf euch...
was bleibt mir denn auch übrig o.o
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich wollte zwar nicht der Buhmann sein und es erwähnen, aber wie sieht es denn nun aus?
Es sind schon fast 2 Wochen vergangen und langsam sollte man zumindest mal bescheid geben was los ist.

Warten können wir ja noch etwas, aber wenn wir mal wüssten was los ist und an was es hängt könnten wir vlt helfen. Du hast zwar gesagt das du erst "die Tage" dazu kommen wirst, 2 Wochen?

Ich möchte den Sub auch mal fertig sehen :|
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
james. mach die Änderungen rein.
ich glaube kaum, das yuuki sich noch darum kümmert, da sie nicht mehr ins woh kommt.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich mach es dann heute Abend-Nacht rein.

Naja ist zwar fies gegenüber ihr, aber was soll man tun...
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Fertig. Ich das sollte der letzte Edit gewesen sein.

http://www16.zippyshare.com/v/85789521/file.html



Änderungen die noch nicht beschlossen waren / keine Vorschläge hatten.

#65
Es ist nur die Hauptwaffe des automatischen Verteidigungssystemes. {It's just the auto-defense system's mass weapon.}

-> Es sind nur die Waffen des automatischen Abwehrsystems.

#89 Ich werde jetzt brachial vorgehen

-> Ich löse das mit Gewalt

#277
Wir haben keine andere Wahl, als den Rückzug anzutreten, \N wie wir es normalerweise tun, Captain Katsuragi! {We have no choice but to retreat\Nlike we usually do, Captain Katsuragi!}

->Wir haben keine andere Wahl, als den Rückzug anzutreten, \N so wie wir es immer tun, Käpt’n Katsuragi!


Wenn es dann zum QC kommt, bitte guckt genau auf die Interpunktion. Ich habe dort die meisten Probleme und vergesse häufig mal was.
 

Arandur

Stamm User
Jo. Und sei dir sicher ich bin Kritiker vor dem Herrn. Wenn ich eins hasse ist es wenn etwas scheisse klingt : o ) Es muss flüssig zu lesen sein.
Und vorallem Sinn und Situationsbedingt passen. Steife oder 1:1 Übersetzungen kann ich sowas von GAR NICHT leiden.

Beispiel von dir: #89 Ich werde jetzt brachial vorgehen

-> Ich löse das mit Gewalt

Ich löse das mit Gewalt ist genau richtig. ( Ich werde jetzt brachial vorgehen sagt doch keine Sau und klingt unnatürlich )

Sei also gewarnt, ich werde sicher meckern :o)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
mir hat mal ein Englischlehrer folgendes unter eine Arbeit geschrieben: "einfach, aber flüssig"

Das hab ich mit meinen posts auch immer nur sagen wollen, nicht mehr, nicht weniger. Wichtig ist, dass man die Handlung versteht und nicht auch noch auf Pause drücken muss, um einen komplizierteren Satz zu lesen.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
@Aranduer

Ok, wenn du ein ganz kritischer bist wirst du einiges finden können :)

Aber warte mal auf zero, der wollte ja den Encoden und sub fertig machen.


@rooster

Ich weiß was du wolltest, sonst hätte ich garnicht erst das ganze durchgezogen ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
heute abend kommt das erste QC-Release.
Encode ist noch am laufen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
QC-Release ist fertig.
Tina ... äh... Shiz... irgendwie ;P
hat den Link.

wer noch QC machen möchte, einfach hier rein posten. Ihr bekommt ne PM
 

Crazy Neko

Exarch
ömm blöde frage wieso ist der link nicht öffentlich?

ich meine wir bekommens am schluss ja sowieso... und hoffentlich bleibts eh das gleiche...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
weil das von meinem direkten home-server kommt - um wartezeiten zu reduzieren.
aber den link will ich nicht offen posten. (ich hoffe ihr versteht warum - dt. Server und copyright und so :) )
 

Crazy Neko

Exarch
aso dann ists klar

Und wir wollen ja nicht riskieren dass du ne Abnahmung kriegst^^

Mal ne Frage am Rande wie lange dauert QC so im Durchschnitt?

Klar kommt auf die Person drauf an aber was denkst du wann ists fertigt?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lach.... ist doch egal... ob Christina oder Shishiza.... in den Credits sollte aber Shishiza stehen, da Christina mein Realname ist... und ja, ich lad es mir runter und mach den QC dann...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
C00Lzero hat recht, ich werde mich nicht mehr drum kümmern, weil da so viel rumgemurkst wurde von james, dass ich ganz ehrlich keinen Bock hatte all seine Fehler zu korrigieren... das war mir dann doch zu viel, aber hoffentlich hat sich Arandur gut drum gekümmert...
 
Oben