Das ist natürlich eine schlechte Einstellung... wieso kommunizieren wenn man es einfach lassen kann, wie?C00Lzero hat recht, ich werde mich nicht mehr drum kümmern, weil da so viel rumgemurkst wurde von james, dass ich ganz ehrlich keinen Bock hatte all seine Fehler zu korrigieren... das war mir dann doch zu viel, aber hoffentlich hat sich Arandur gut drum gekümmert...
Wenn man zumindest wüsste was ich "vermurkst" habe wäre das natürlich eine große Hilfe gewesen und man hätte nicht alles ändern müssen, aber anscheinend liegt dir Teamarbeit nicht. Das waren alles Vorschläge, die man nicht nehmen hätte müssen, aber diese klangen nach meiner Meinung im Lesefluss und beim schauen besser.
Ich hab auf keine der Änderungen bestanden, außer wirklich offensichtlichen und habe auch gerne die Vorschläge der anderen angenommen um daraus das bestmögliche zu machen und ja man kann es nicht jedem recht machen.
Wenn es bereits 2-3 Leute gibt die schon von anfang an ausgestiegen sind wird wohl außer diesem Projekt wohl nichts anderes mehr folgen, was ich echt schade finde...
Naja lässt sich wohl nicht ändern, aber man hätte ruhig mal vorher bescheid geben können.
Zuletzt bearbeitet: