[Diskussion] WoH Anime-Subgruppe

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
C00Lzero hat recht, ich werde mich nicht mehr drum kümmern, weil da so viel rumgemurkst wurde von james, dass ich ganz ehrlich keinen Bock hatte all seine Fehler zu korrigieren... das war mir dann doch zu viel, aber hoffentlich hat sich Arandur gut drum gekümmert...
Das ist natürlich eine schlechte Einstellung... wieso kommunizieren wenn man es einfach lassen kann, wie?

Wenn man zumindest wüsste was ich "vermurkst" habe wäre das natürlich eine große Hilfe gewesen und man hätte nicht alles ändern müssen, aber anscheinend liegt dir Teamarbeit nicht. Das waren alles Vorschläge, die man nicht nehmen hätte müssen, aber diese klangen nach meiner Meinung im Lesefluss und beim schauen besser.

Ich hab auf keine der Änderungen bestanden, außer wirklich offensichtlichen und habe auch gerne die Vorschläge der anderen angenommen um daraus das bestmögliche zu machen und ja man kann es nicht jedem recht machen.

Wenn es bereits 2-3 Leute gibt die schon von anfang an ausgestiegen sind wird wohl außer diesem Projekt wohl nichts anderes mehr folgen, was ich echt schade finde...

Naja lässt sich wohl nicht ändern, aber man hätte ruhig mal vorher bescheid geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy Neko

Exarch
Das ist natürlich eine schlechte Einstellung... wieso kommunizieren wenn man es einfach lassen kann, wie?

Wenn man zumindest wüsste was ich "vermurkst" habe wäre das natürlich eine große Hilfe gewesen und man hätte nicht alles ändern müssen, aber anscheinend liegt dir Teamarbeit nicht.

Ich hab auf keine der Änderungen bestanden, außer wirklich offensichtlichen und habe auch gerne die Vorschläge der anderen angenommen um daraus das bestmögliche zu machen und ja man kann es nicht jedem recht machen.

Wenn es bereits 2-3 Leute gibt die schon von anfang an ausgestiegen sind wird wohl außer diesem Projekt wohl nichts anderes mehr folgen, was ich echt schade finde...

Naja lässt sich wohl nicht ändern, aber man hätte ruhig mal vorher bescheid geben können.
ich glaube es brignt jetzt nix mehr sich gegenseitig vorwürfe zu machen lassen wir es auf sich beruhen der sub ist jetzt fertig und punkt wenn die disku noch weiter geht führt dass nur zu streit :(

Also wir haben es mehr oder minder geschaft trotz schwierigkeiten einen akzeptablen (hoffe ich) sub abzuliefern sprich wir sollten zufrieden sein statt jetzt rumzunörgeln.

und ich denke nicht dass es dass letzte projekt war denn ich werde sicher gerne weiter machen^^

also ertragt euch und gebt euch die hände :p (sry der musste sein :D)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
ich glaube es brignt jetzt nix mehr sich gegenseitig vorwürfe zu machen lassen wir es auf sich beruhen der sub ist jetzt fertig und punkt wenn die disku noch weiter geht führt dass nur zu streit :(

Also wir haben es mehr oder minder geschaft trotz schwierigkeiten einen akzeptablen (hoffe ich) sub abzuliefern sprich wir sollten zufrieden sein statt jetzt rumzunörgeln.

und ich denke nicht dass es dass letzte projekt war denn ich werde sicher gerne weiter machen^^

also ertragt euch und gebt euch die hände :p (sry der musste sein :D)
Ich mach ihr hier keine Vorwürfe, ich find das einfach nur extrem schade.
Bis auf die Sache mit dem bescheid geben...

Man kann doch über alle Probleme reden und muss nicht gleich das Handtuch werfen...

Ich hab die Vorschläge hier gepostet damit ich Turmions und Yuukis Meinung einholen kann, nicht um sie damit zu ärgern.

Naja, ich lass das jetzt einfach mal, ich möchte hier kein Streit o.ä. haben/verursachen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Um deine Formulierungen geht es mir nicht mal...aber manches macht nun eben mal NULL Sinn und manches was rihtig war, hast du richtig vermurkst und oftmals gab es solche Rechtschreibfehler, dass man bzw ich wirklich keinen Bock mehr hatte, das zu korrigieren, obwohl der Sub so weit in Ordnung war. Ich find es auch klasse das Zero mir sagt, dass er das Hä und so weiter auch scheiße findet, es hier aber nicht ausdrücken kann und ich alles erledigen muss. Ne, sry. Es wurd schon einige Male gesagt, dass der Sub NICHT tot editiert werden soll und wir hatten schon nen Schlussstrich gezogen. Da weiter zu machen und noch andere Fehler einzubauen war echt unnötig.. die großen edits von dir nehme ich sogar an, aber da ist soooo viel kleinkarrierter Kramsch, dass ich da echt keine Lust mehr hatte mitzumachen..ich hab mir Stellenweise ehrlich an den Kopf gefasst und Zero war quasi dabei..das soll kein Streit werden, sondern nur meine Meinung, dass man nichts tot subben soll...andere haben noch ein Real Life und ich habe nun mal nicht so viel Zeit noch so viel Murks zu lesen und bearbeiten und so...und bin daher froh, dass Arandur mir quasi die Arbeit abgenommen hat. Ich finde es auch nett von dir, dass du dich so für den Sub einsetzt, James, damit der auch jaaa gut wird, aber too much ist too much und irgendwann ist weniger gleich mehr.
 

Crazy Neko

Exarch
öm ich dachte ich frag mal nach wieweit der QC ist....... Wie weit seid ihr/du? is ja schon nen bisserl zeit vergangen seit dem release
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
O.O Schön dass das auch noch hier steht :D *gleich mal ziehen geh*
Wird er vlt vergessen haben, er hat sowieso viel um die Ohren, da kann das mal passieren.



Also dann nochmal.

Der Sub ist fertig. Und ist hier zum Download bereit.

Wir danken allen Usern die beim Sub mitgeholfen und unterstütz haben, auch an alle die uns mit Tipps zu Rat gestanden sind.

Es war zwar ein langer und erschwerlicher Weg, mit einigen differenzen und verlusten, doch die erste Hürde im WoH-Subteam ist gepackt.

Ein neues Projekt ist noch nicht geplant, doch sicherlich wird ein weiteres bald folgen.

Wir hoffen das der Sub gefällt und das ihr viel spaß beim schauen haben werdet. :)


P.s.
Wer interesse hat beim nächsten Projekt mitzumachen kann sich gerne mal hier im Thread melden.

Und sry zero, das ich das jetzt mal einfach so niedergeschrieben habe.
 

Crazy Neko

Exarch
Ich mach im ja keinen Vorwurf :p er hat immer viel zu tun als admin^^

Und ich mache gerne weiter mit und werde mir beim nächsten mal auch mehr mühe geben bei de übersetzung. Und werde mir mehr zeit einplanen damit es nicht wieder so schnell schnell kommt wie letztes mal :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dito^^ ich mache auch wieder mit^^ denn mir macht es spaß und ich denke, das man beim zweiten mal, alles besser klappen kann. Ich freue mich auf das Projekt und den Anime^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
sorry alle zusammen,
ich hab total vergessen, das hier zu posten.
und aus lauter gewohnheit hab ich auch mein Passwort verwendet :/

die Tage erfolgt noch der eintrag in anidb :)

Ja, ich denke das wird das nächste mal schon besser.
Aller Anfang ist schwer :)

@Jam3s: passt schon.

ich hätte nichts ggn weitere Projekte.
Schlagt was vor.
Vielleicht nicht gleich wieder einen film? xD
Gerne auch was älteres - das neue wird ja meistens schon tot gesubbed.
 

Crazy Neko

Exarch
Ich wüsste sonst eine serie bin mir aber nicht mehr ganz sicher ich glaube die wurde abgebrochen vom subteam :/ bin grad am handy und kann deshalb nicht gut nachschauen aber time no jikan ode eve no jikan oder so hiess der glaubs. Es gibt auch ein film davon der gesubbt wurde.

Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob das oben stimmt.

Und Zero ist absolut kein problem^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Turamarth

Gläubiger
Ich bin bei weiteren Projekten auch dabei.

Der Film zu Eve no Jikan wurde schon gesubbt. Link
Da dieser größtenteils nur eine Aneinanderreihung der einzelnen Episoden ist, weiß ich nicht, ob es viel Sinn macht die Serie noch extra zu subben.
 

Crazy Neko

Exarch
Ok ich wusste eben nur das der Film gesubbt wurde aber wenn es fast das gleiche ist kommt es nid draufan.....

Wer hat nen anderen vorschlag?
 
Oben