[Diskussion] WoH Anime-Subgruppe

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wieso eigentlich nix aus dieser season? hab ma durch kurzes überfliegen zu walkure romanze keinen deutschen sub gefunden..und der wird sicher nur 12 folgen or so haben nyaa~

also, wenn es genehm is, würd ich den übersetzen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
oh jetzt hab ich umsonst angefangen XD
naja hab noch nid mehr als 20 zeilen also kommts nid drauf ahn :p
öm da das ja auf deutsch rauskommt... also dubbed? wenn nur dub dann lohnt es sich schon zu subben.
ja. dubbed. mit Deutschem dub.

ich hab nicht dran gedacht, dass es ja sogar ne news dazu gab :/

@yuuki:
klar gerne.
ecchi und noch keine andere sub-gruppe, die sich das ausgeguggt hat.
dann machen wir das :)

Aurelio, kannst du edit dann machen?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ja. dubbed. mit Deutschem dub.

ich hab nicht dran gedacht, dass es ja sogar ne news dazu gab :/

@yuuki:
klar gerne.
ecchi und noch keine andere sub-gruppe, die sich das ausgeguggt hat.
dann machen wir das :)

Aurelio, kannst du edit dann machen?
eh von mir aus kann aurelio subben und ich mach den edit, außer es will dann jmd meinen edit wieder tot editieren und es kommt wieder murks bei raus am ende...

edit: wobei aurelio natürlich au ma an den edit ran darf, so als übung und so :P ich würd au drauf achten, dass er nich viel zu tun hat um beim edit mitmachen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
eh von mir aus kann aurelio subben und ich mach den edit, außer es will dann jmd meinen edit wieder tot editieren und es kommt wieder murks bei raus am ende...
nix.
1 edit-Mensch gibts.
lieber mehr QCler :)

und mir ist rel. egal wer übersetzt und wer edit macht.
Solange am Ende was gutes raus kommt :)

P.S.
Projekte-Spezifisches ab jetzt hier:
http://board.world-of-hentai.to/groups/448-woh-subs.html

bzw. allg. infos hier:
http://subs.woh.to
(noch im Aufbau)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Yume no Kuni macht Walkure Romanze, aber ka ob die gut sind...

Und bei der Masse an Gersubgruppen die es aktuell gibt, gibt es kaum ne gute Serie, die nicht von mindestens 2 Gruppen gemacht wird.
 

Crazy Neko

Exarch
öm ok da gibts ne menge sachen zu gucken :D also neue seite ig etc :p und neue serie

öm wegen der romanze dingens ich mache lieber den trans da ich nid ein professor bin in deutscher grammatik sprich ich kanns schon ja aber jetzt nid so das ich alles weiss sprich lieber übersetzen als edit wo man das sehr gut können muss.

Und hab mich auch nicht als edit angegeben XD Also ich mache nur trans. Aber ist yuukis Entscheidung ob sie den trans machen will oder ob ich den mache, sie hat sich zuerst gemeldet also hat sie Vorrang :p
 

Crazy Neko

Exarch
öm und was bringt das?

am besten du machst jetzt den sub von diesem romanze dingens und ich mache den sub von dem pokemon dingens denn de ist ja nur dubbed also bringt ein sub schon was.
 

Crazy Neko

Exarch
habe kein headset XD

nur kopfhörer und ich finde das eigentlich ne gute idee yuuki macht den sub von dem romanze dingens und ich den von pokemon dann haben wir gleich 2.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich dachte wir wollten erst einmal ein paar kürzere Anime machen...Filme oder OVA's und nun kommen wir mit ner 12 Teiligen Serie an Oo ?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
übersetzen tu ja ich und ich wollte den anime so oder so übersetzen *schultern zucks* und es wurd nur gesagt, dass man nich mit ner serie anfangen mag, die 50 folgen lang sind.
 
Oben