WoH ArtBattle : Round 3

billaBANG

VIP
VIP
Kotakaga wurde rausgewählt und TheCrusher disqualifiziert.
Blieben nur noch 3, wenn ich keinen Extra-Ersatzmann eingestellt hätte.

Teilnehmer :

- darksummit
- Pipmats (ehemals Rocketman_1983)
- Fr34kl0rd
- Bangster


[Wer nicht mehr Teilnehmen möchte oder kann, der solle sich bitte schleunigst bei mir per PN melden oder es hier in den Thread schreiben]



Aufgabe :

Zeichnet ein Fantasy Bild (mit Hentai/Ecchi Touch) , dazu zählen alle möglichen Fantasy-Kreaturen (Elfen, Gnome, Hexer).

Denkt euch ein Motiv aus und malt es (ihr dürft auch mehrere Charas auf ein Bild packen), es ist euch überlassen ob ihr es in Farbe oder Schwarz/Weiss gestaltet. Ebenfalls ist es euch gestattet bereits vorhandene/bekannte Charas zu nehmen oder selbst erfundene.



Abgabe Datum :

Spätestens am Sonntag, den 28.September.
Die fertigen Bilder sollen in diesem Thread gepostet werden.



Bei Fragen entweder hier posten oder mir ne PN schicken.
 

Pipmats

Exarch
@ darksummit Danke schön. :lachen: :lachen:


Ach leute was ist wen jeder von uns ein paar zwischenscans macht und die dan auch reinpostet.
müssen ja nicht 10 sein,es reicht wen jader 3 scans reinpostet.einen von der rohskitze einen von der vertigen zeichnung und den letzten von dem vertigen Bild.Ist cool zu sehen wie ihr ihr vorgegangen seid.
Oder gehts wegen der grösse nicht?
 

Fr34kl0rd

Scriptor
@pipmats
erstam cooler nick :D
zweitens du willst doch nur unsere ideen klauen weil du selber keine hast :D na hab ich recht? komm gibs zu! ;)

ne ma spass bei seite wär schon irgendwie cool aber höchst wahrscheinlich traffic technisch problematisch
 

Pipmats

Exarch
:lachen: :lachen: :lachen: Hej Fr34kl0rd also im moment sprühe ich nur so vor Ideen und bin sogar mit der rohskitze und fast der ganzen zeichnung vertig ;) .Und wie siehts bei euch aus?
 

m4rc

Gesperrt
bin schon seit Sonntag mit der Bleistiftzeichnung fertig fertig, die colo dauert bei mir immer 3 tage (wenn man solche Sachen wie Schlafen, Essen und Scule weglässt :D )


cya

P.S.: Werd nacher den post editieren und die Lineart reinstellen.
 

Pipmats

Exarch
Hej leute coole neuigkeiten, wie es aussieht werde ich mit meinem bild doch noch vertig und das wird sogar besser als das letzte mahl,was nicht schwer sein solte :lachen: .
Endlich bin ich mit meiner zeichnung vertig und jetzt ab ans colorieren :rolleyes:

Hej Leute wie siehts eigendlich bei euch aus? ?(

Hofentlich wird der abgabetermin nicht wieder verschoben ;)
 

m4rc

Gesperrt
nächste runde kannste vielleicht mitmachen, bin mir aba nich sicher frag doch ma billaBANG oder geht das jetzt nich mehr weil du schon beim ersten rausgeflogen bisch?
 

billaBANG

VIP
VIP
Nope, geht leider nicht mehr, wäre sonst unfair den anderen Teilnehmern gegnüber.

Aber vielleicht gibts ja im Anschluss des 1. ArtBattles ein weiteres ArtBattle.
 

Fang

Scriptor
Ist den schon klar welches Thema der nächste ArtBattle haben wird? : ?(

Bei dem hier hätte ich auch gern mitgemacht. Nur dummerweise bin ich eben erst mal wieder vorbeigekommen. :mauer:
 
Oben